Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abgöttische Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salvavida, 3 Januar 2006.

  1. Salvavida
    Gast
    0
    Immoment gehts mir echt komisch...
    Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht, weil es einfach nicht mehr die Beziehung war, wie sie es am Anfang war und meine Liebe ist immer weniger geworden...
    Mein Freund liebt mich immer noch über alles und er ist mir auch SEHR wichtig, immerhin hatten wir eine echt ernsthafte Beziehung und wir waren auch länger zusammen...
    Eigentlich war ich glücklich wieder frei zu sein und so weiter...
    Aber ich merke jeden tag wieder, wie sehr er mich liebt, er sagt, er wird mich immer lieben und will um mich kämpfen, usw...
    Und ich glaube auch wirklich, dass es nicht so ist, dass sich das in 2 Wochen geändert hat!

    Gibt es jemanden, der schonmal in so ner Situation war? was würdet ihr mir raten zu tun?
     
    #1
    Salvavida, 3 Januar 2006
  2. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    die haargenau gleiche situation hbe ich auch grade,nur dass ich was von einer will,die schluss gemacht hat,also genau andere sichtweise*g*
     
    #2
    Primax15, 3 Januar 2006
  3. DasHofi
    Gast
    0
    ich hatte die auch schon mal gehabt.

    Ich finde, dass man hier keine Tipps geben sollte. Weil es ist doch so, dass es deine Entscheidung ist und nur das zählt doch auch. Es tut anderen weh, aber naja....

    Höre auf dein Herz
     
    #3
    DasHofi, 3 Januar 2006
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn du dir über solche Sachen Gedanken machst musst du dich echt fragen wieso du denn Schluss gemacht hast? So egal ist es dir wohl doch nicht!

    Was willst du? Resp. was hat dich an der Bez. gestört was war der Auslöser dass du schluss gemacht hast...

    Fragen über Fragen :engel:
     
    #4
    zasa, 3 Januar 2006
  5. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke da hilft immer nur etwas Abstand. Ihr solltet euch ne zeitlang net sehen und dann wirst Du herausfinden ob Du ihn noch liebst!
     
    #5
    Phoebe, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abgöttische Liebe
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test