Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abgeblitz !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LOVLY, 28 März 2004.

1. LOVLY
    Gast
    0
    Mhm wo fang ich an ?

Also vor etwa 2 Monaten waren wir in der Stammdisco und ich hab einen Schulkollegen dort getroffen und irgendwie entwickelte sich dann an diesem Abend so ein bisschen was daraus. Wir haben uns halt geküsst und ne bissl rumgemacht, wobei ich erwähnen muss das der Anfang von ihm aus ging.
    Joa und dann ging das mal öfter so. Immer wenn wir irgendwo zusammen wegwaren wurden wir etwas intimer. Nur in der Schule taten wir immer so als ob nie was gewesen wäre.

Innerhalb dieser 2 Monate hab ich mich nun leider in ihn verliebt und hab ihn auch gelegentlich mal angesprochen was mit uns beiden wäre.
    Er ist mir immer sehr dikret ausgwichen und meinte er bräuchte Zeit und so.
    Nur letzte Woche gab er mir auf meine Frage hin ob diese Aktionen für ihn nur Spaß wären , die Antwort : Nein das ist Ernst !

Naja am Freitag ist er unverhofft auf meiner Party aufgetaucht Und wollte plötzlich mit mir Zigaretten holen gehen.
    Auf dem Weg hält er mich auf einmal fest umarmt mich:
    Warte mal ich muss dir was sagen !
    Ich hab Scheiße gebaut ! Aus uns beiden wird auf keinen Fall was werden ich will keine Beziehung ! Es tut mir voll leid, ich bin ein Arsch, aber ich habe nur mit dir gespielt, ich hab nicht an deine Gefühle gedacht, und das tut mir voll leid weil ich mag dich wirklich als Freundin aber ich will keine Beziehung.
    Ich kann verstehen wenn du mich jetzt hasst, aber kannst du mir nicht verzeihen ? .......

Ich war ziemlich geschockt und ziemlich betrunken und habe angefangen zu heulen.
    Er meinte dann auch noch mich trösten zu müssen....

Naja Fakt ist ich glaube ihm nicht , und wollte auch nochmal nüchtern mit ihm reden, was er abgeblockt hat.
    Ich glaube das er was von mir will aber wegen irgendwas keine ernsthafte Beziehung will.
    Es gibt so viele Dinge , die dafür sprechen, wie z.B. das er einer Freundin erzählt hat er mag mich voll und er will auch was von mir,aber ist sich noch unsicher ne neue Beziehung einzugehen weil seine Ex so geklammert hat.

Ach ich hab kein Plan was ich machen soll. Ich werd ihm ständig begegnen.
    Nicht nur in der Schule auch in der Disco wo alles angefangen hat.

Es war leichter zu ertragen 2 Monate in der Luft zu hängen , und nicht wirklich zu wissen was los, als auf einmal aus der Höhe runterzustürtzen.

Naja wollte das nur mal loswerden ! Danke fürs lesen !

LOVLY, 28 März 2004
  2. SBK78
    Gast
    0
    mir geht es zur zeit fast genauso, fuehl mich zwischen 2 welten hin und her gerissen hass <> liebe und man fällt in eine tiefe schlucht aber durch das forum ist es etwas besser zu ertragen.
    Ich hoffe es geht noch gut aus versuche mal mit ihm darüber zu reden und sag ihm wie du alles empfunden hast.

SBK78, 29 März 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich hört sich das nicht unbedingt so an, als wollte er wirklich was von dir. zum einen beachtet ihr euch nicht in der schule. wäre er in dich verliebt, würde ere selbst in der schule nicht von deiner seite weichen. wenn er es außerdem nicht so gemeint hat, als er dir gesagt hat, dass er nichts von dir will, wär es ihm doch inzwischen klar geworden und er würde versuchen dir mitzuteilen, dass er sich geirrt hat.
    ich kann das natürlich nicht richtig einschätzen und wenn du meinst, es lohnt sich nochmal mit ihm zu reden, dann mach das. alllerdings solltest du dich nicht schon wieder von ihm abblocken lassen.

lg lena - :engel:

Lena-Engelchen, 29 März 2004
  4. LOVLY
    Gast
    0
    Ich habe mir gedacht das er in der Schule vielleicht nicht soviel mit mir redet weil es Getratsche pur gibt.
    Seit dem einem Mal in der Disco sind wir das gefundene Fressen für irgendwelche Sprüche nd blöde Kommentare. Ich weiß das ihn das aufregt und mich hat es auch schon ziemlich gestört, aber es ist doch nicht so schwierig das einfach zu ignorieren.
    Vielleicht hat er auch einfach Angst sein Ruf als Aufreißer zu verlieren wobei ich nicht nachvollziehen kann was an solch einem Ruf so toll ist !

LOVLY, 29 März 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das getratsche allein, kann doch aber kein grund sein, sich in der schule zu ignorieren. was ist denn so schlimm daran, sich gut zu verstehen?!
    mal angenommen er wäre auch noch stolz auf so nen ruf...dann versteh ich nicht, was du von ihm willst?!
    ich würd ihm halt an deiner stelle nicht so hinterherlaufen (weiß nicht, ob du's machst, aber verständlich wärs)

lg lena - :engel:

Lena-Engelchen, 29 März 2004
  6. Zero86
    Gast
    0
    Also ich muss aber auch leider sagen, dass ich sagen würde, dass er nicht unbedingt mit dir zusammen sein möchte.
    Und ehm, naja, es gibt doch auch solche Fälle, dass man Leute sehr mag, aber keine Beziehung möchte, weil man zuvor schlechte Erfahrungen gesammelt hat und erstmal ne Pause braucht.
    Ich glaube, dir fällt es sehr sehr schwer zu akzeptieren, dass er mit dir gespielt hat....=(((

Zero86, 29 März 2004
  7. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Es kann durchaus sein, dass er in der Schule nicht so viel mit dir redet aufgrund von Getratsche, das kann manchmal wirklich lästig sein. Aber kann es vielleicht sein, dass er den Ruf als Aufreißer nicht umsonst weg hat und daher auch nicht so auf was Festes aus ist? Ich meine, wer ein Aufreißer ist, sucht ja bekanntlich nur Mädels für eine Nummer zwischendurch, aber nicht für eine Beziehung...oder irre ich mich da jetzt? Und immerhin hat er dir ja gesagt, dass er keine Beziehung möchte, was ja auch daraufhin weist, dass er momentan nichts Festes sucht. Und wenn er wirklich Angst hat, seinen Ruf zu verlieren, glaub mir, dann ist er es echt nicht wert!!! Er spielt dann höchstens mit deinen Gefühlen und das ist falsch.
    Aber wenn es dir helfen sollte, dann rede doch nochmal mit ihm, wenn er alleine ist bzw. ihr nicht gerade wieder in der Schule oder Disko. Am besten ein neutraler Treffpunkt, wo ihr in aller Ruhe reden könnt, vielleicht ändert er dann nochmal seine Meinung. Einen Versuch ist es immer wert.
    Viel Glück!

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 29 März 2004
  8. LOVLY
    Gast
    0
    Was mich auch ne bisschen stört an der Sache ist das ich ausversehen ein Gespräch zwischen ihm und seiner besten Freudin mit angehört habe.

Sie hatte mal wieder eine unserer Intimitäten mitbekommen und fragte ihn.

Na wat ist den da ? Wieder mal ficken und weiter geben ?

Und er schüttelte den Kopf und meinte: Nene ist Ernst , ich mag die voll !!!

Warum sagt der sowas zu seiner besten Freundin wenns ne Lüge ist ???

LOVLY, 30 März 2004
  9. Shin-Ai
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Hmm... :hmm:

Naja, vielleicht ist er sich diesbzgl selbst nicht ganz sicher...

...denn wie Zero86 schon gesagt hat :

"...es gibt doch auch solche Fälle, dass man Leute sehr mag, aber keine Beziehung möchte, weil man zuvor schlechte Erfahrungen gesammelt hat und erstmal ne Pause braucht." ​

...ich befinde mich nämlich zur Zeit ebenfalls in genauso einer Situation (nur das ich den "Korb" bekam :zwinker: )... nur das da noch'n Faktor eine Rolle spielt... :geknickt:
    ...also wenn Du 'ne Lösung gefunden haben solltest, sag' mir auch ruhig bescheid !
    *schluck!* ^_^!

Aber in Deinem Fall ist es tatsächlich nicht ganz einfach zu sagen, ob er Dich zwar "wirklich" mag und Dich dann als "reine Freundin" nicht verlieren will (also sooo unsicher ist) oder ob er tatsächlich nur mit Dir "gespielt" hat und nur sein "Können" in Beeinflussung von Menschen unter Beweis stellen will... :confused:

Mir kommt das Ganze aber letztendlich doch mehr als nur ein wenig "merkwürdig" vor... !

Shin-Ai, 31 März 2004
  10. LOVLY
    Gast
    0
    Wenn du mir etwas genauer erklären könntest was mit "merkwürdig" gemeint ist ?

LOVLY, 31 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten