Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abgeblitzt, oder lohnt es sich um sie zu kämpfen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MeisterLucky, 28 März 2006.

  1. MeisterLucky
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    mich macht zur Zeit eine Sache richtig fertig. Also zu Silvester hab' ich 'n nettes Mädel kennengelernt. Haben miteinander getanzt und uns gut unterhalten. Leider ging sie dann eher, ohne sich von mir zu verabschieden oder mir ihre Handy-Nr. zu geben.

    Nach ein paar Tagen hat sie dann über 'n Kumpel meine Handy-Nr. erfragt und mir dann SMSe geschickt von wegen Treffen, usw.

    Seit Anfang März haben wir uns dann fast jedes WE gesehen ... ich war auch schon bei Ihr zu Hause, wir haben uns geküsst, usw.

    Gerade jetzt, wo's eigentlich schon fast 'ne Beziehung war, schreibt sie mir 'ne SMS vonwegen sie ist noch nicht reif für 'ne neue Beziehung, weil sie gerade erst vor 1,5 Monaten mit ihrem Ex Schluss gemacht hat (nach wohl 1 Jahr). Zu Silvester hatte sie wohl gerade 'ne Auszeit mit Ihrem Freund.

    Nach weiteren SMS sagte sie dann, dass sie nicht genau weiß was sie will und dass ich zu einer anderen Zeit der "perfekte Typ" für sie gewesen wäre. Auch würde sie sich gerne nochmal mit mir Treffen ... sie schrieb aber auch, dass sie erstmal nix Festeres will und das sich vielleicht noch was ergibt.

    Was soll ich davon halten? Ist das nur 'ne nette Art mir 'nen Korb zu geben (ala "Lass und Freunde bleiben), oder meint Ihr es lohnt sich für mich, da drannzubleiben?

    MfG
     
    #1
    MeisterLucky, 28 März 2006
  2. MelANie881402
    0
    Mach einfach eines, mach dich nicht uninteressant. Das machst du dich aber, wenn du ihr hinterher läufst. Deswegen meld dich einfach mal eine Zeit lang nicht, reagier kurz, wenn sie auf dich zu kommt und weich erstmal Treffen aus.
    Vl. wird ihr so klar, wie sie zu dir steht und wie sie nicht zu dir steht. Weil oftmal begreift man erst was einem jemand bedeutet, wenn man angst hat ihn/sie zu verlieren.
     
    #2
    MelANie881402, 28 März 2006
  3. EisbärMensch
    0
    das beste was du tun kannst ist dich frequentiert mit anderen mädels auf der bildfläche sehen lassen!

    Das treibt sie dazu an um dich zu kämpfen!

    Wenn du jetzt hinterherläufst hast du so gut wie verloren!
     
    #3
    EisbärMensch, 28 März 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Genau, renn ihr bloss nicht hinterher. Den Fehler machen viele im Hormonrausch, aber sobald sie sich begehrt fühlen machen sie sich rar.
    Wenn sie nicht weiss, was sie will, dann soll sie eben überlegen und die Zeit dafür gibst du ihr!
     
    #4
    BenNation, 28 März 2006
  5. EisbärMensch
    0
    exakt.....natürlich ist die zeit begrenzt. du zeigst dich mit anderen frauen und jederzeit kkönnte dich eine andere schnappen!

    also ist für das mädel schnelles agieren gefragt!
     
    #5
    EisbärMensch, 28 März 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde es als klassichen Korb ansehen und mich nicht weiter um sie bemühen, auch nicht absichtlich irgendwelche "Aktionen" mit anderen Mädels starten (sowas finde ich eigentlich immer eher lachhaft).
     
    #6
    Mr. Poldi, 28 März 2006
  7. EisbärMensch
    0

    Was ist die optimalste Vermarktungsstrategie von Sachen die die Welt nicht braucht? Werbung und Mundpropaganda!
    Beispiel: Würde eine völlig neutrale Person einen Buffalo schuh sehen würd sie je nach geschmack ja oder nein sagen!
    Die tatsache dass aber alle auf einmal mit Buffaloschuhen rumgelaufen sind, und in der Werbung bekannte Persönlichkeiten damit rumliefen wollten sie alle haben! Auch wenn sie objektiv betrachtet garnciht so toll sind!

    Wenn du also ein Weib hast und deinen Marktwert+Beliebtheit nicht zeigen willst (aus welchen gründen auch immer) dann darfst du dich nicht beschweren wenns nichts wird.
    (Nennt sich Social Proof, je beliebter, gefragter, etc du bist, desto toller findet dich deine Umwelt)

    Führe dir doch mal die Geschichte "Iranian from Hell" (siehe google) zu gemüte!

    Völliger Versager der auch noch hässlich ist und dem keine Frau auch nur kurz die aufmerksamkeit schenkte wurde immer gefragter bei den frauen nur weil er sich mit immer mehr und immer geileren frauen gezeigt hat!


    Merke lieber Kirby! Die Nachfrage bestimmt das Angebot, als BWL student solltest du sowas wissen!
    Je mehr nachfrage ist desto mehr angebot ist erforderlich, da es den menschen aber nur einmal gibt, wird sich bei mehr nachfrage mehr um den jenigen GERISSEN!!! Und Nachfrage steigt allein deswegen weil dich frauen mit noch geileren frauen sehen und sich denken, mom wenn die den nimmt muss ich den auch haben!


    Rückzug ist was für waschlappen! Tatkisches Vorgehen mit Köpfchen ist gefragt, denn der Beziehungsmarkt funktioniert wie jeder andere markt auch!
     
    #7
    EisbärMensch, 28 März 2006
  8. MelANie881402
    0
    Na, ich weiß nicht, ob das so ist. Es kann auch einfach sein, dass sie sich nicht darüber bewusst ist, dass sie was von ihm will. Deshalb soll er sich erstmal zurückziehen, dann hat sie Zeit sich darüber Gedanken zu machen und vl. sieht sie dann, dass sie was von ihm will, weil dann bei ihr das Gefühl ausgelöst wird, dass sie ihn verliert.
    Klar kann es auch sein, dass es dennoch nichts wird, aber er soll jetzt nicht gleich aufgeben, aber eben grad jetzt nicht ihr hinter laufen, weil das macht richtig uninteressant und dann erweckt er bei ihr das Gefühl, dass sie alles mit ihm machen kann was sie will. Frauen sind so, bin selber eine :schuechte
     
    #8
    MelANie881402, 28 März 2006
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Hehe, ich bin aus gutem Grund kein BWL Student: Weil ich von dem Unsinn nichts halte :smile:
     
    #9
    Mr. Poldi, 28 März 2006
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, eine feste, liebevolle Beziehung hat nichts mit Marktanalyse zu tun. Wenn sie ihn nicht will, dann wird ihm sowas auch nix helfen. Vielleicht wird sie mit der Strategie ja neugierig auf ihn. Aber wie lange würde sowas halten? Bis sie feststellt, dass ihr erster Eindruck doch richtig war?

    Ich finde, es sollte immer ehrlich und direkt ablaufen.
    Wenn sie nicht will, dann lass sie. Sie wird kommen, wenn sie es bereut. Wenn nicht, was solls. Andere Mütter blablabla...
    Ich würde wegen sowas nicht mit Absicht vor ihr mich mit anderen abgeben, nur um ihr was zu beweisen. Du solltest dir eher ernsthaft ne andere suchen...
     
    #10
    BenNation, 28 März 2006
  11. MeisterLucky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Na ich denke mal, ich werde Ihr Angebot annehmen und mich am WE nochmal auf neutralem Boden (Eiscafe in der Stadt) zu einem klärenden Gespräch mit Ihr treffen.

    Vielleicht weiß Sie auch nur noch nicht wirklich, was ich für sie empfinde. War während der Treffen eventuell doch etwas zu passiv in dieser Hinsicht ... ich werde es Ihr einfach klipp & klarr sagen und wenn sie dann wirklich wieder "rumeiert" war's das für mich :geknickt: Werde Ihr auf keinen Fall ewig hinterherrennen. Dann lieber mit Würde abtreten, auch wenn's sicherlich anfangs (sehr) schwer fällt.

    Aber ich bin nun schon 21 und hatte schon die ein oder andere Freundin & den einen oder anderen Korb erhalten ... aber noch nie war ich so fertig wie jetzt zur Zeit :cry: Hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass mir "als Mann" sowas passieren kann. Früher hätte ich einfach gesagt: "Ok Mädel, dann verpiss Dich eben", aber bei Ihr ist's irgendwie anders ...

    Naja, will jetzt hier nicht rumflennen, mal sehen was das nächste WE bringt ...
     
    #11
    MeisterLucky, 28 März 2006
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Gerade, dass sie sagt, sie will sich gerne mit dir treffen, zeigt meiner Meinung nach, dass da noch was geht und wenn es "nur" ne Bettgeschichte wird.
     
    #12
    Touchdown, 29 März 2006
  13. MelANie881402
    0
    Naja das kann man auch anders sehen, vl. sucht sie ja auch nur nach einen seelischen Mülleimer.
    Also ich hätte dies an deiner Stelle nicht gemacht, aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und Erfolg dabei.
     
    #13
    MelANie881402, 29 März 2006
  14. MeisterLucky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi, wollte nur kurz ergänzen, dass ich mit dem besagtem Mädel inzwischen zusammen bin ... das Kämpfen hat sich also gelohnt :drool:
     
    #14
    MeisterLucky, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abgeblitzt lohnt kämpfen
Taschenkatze
Flirt & Dating Forum
26 Juli 2015
16 Antworten
Hendrik1736
Flirt & Dating Forum
15 Juli 2015
5 Antworten
Xellus
Flirt & Dating Forum
7 Mai 2012
7 Antworten
Test