Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der8.zwerg
    der8.zwerg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    14 Juni 2007
    #1

    Abgeblitzt???

    hi Leute,
    ich hoff ihr könnt mir helfen:
    Also ich hab mich vor ein paar Tagen dazu überwunden, dem Mädchen, in das ich total verliebt bin, eine E-Mail schreibe und sie darin ins Kino einlade. Zurück bekam ich erst drei Tage später eine Mail, obwohl sie sonst immer in wenigen Minuten zurückschreibt und einer Freundin von mir auch geschrieben hat, worin stand: "Bin im Moment total im Streß. Aber ich fahre auch auf Orchesterfahrt, wie du heute mitbekomen hast."

    Bin ich abgeblitzt? Oder hat sie wirklich keine Zeit?

    Danke im Voraus!
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    14 Juni 2007
    #2
    schwer zu sage.aber webnns sies ihrer freundin auch geschrieben hat.........
     
  • der8.zwerg
    der8.zwerg (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    14 Juni 2007
    #3
    Nee damit war gemeint, dass sie in diesem Zeitraum auch an ihre Freundin geschrieben hat, aber was anderes; da hab ich mich unpräziese ausgedrückt.
     
  • Hobikoan
    Hobikoan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2007
    #4
    aua! sieht leider so aus als wärst du abgeblitzt sonst hätt sie wahrscheinlich geschrieben dass sie gern mal mit dir ins kino gehn würde, aber eben erst nach der orchesterfahrt...

    aber: hat sie das selbe mail an dich und an ihre freundin geschickt? das versteh ich nicht ganz?
     
  • der8.zwerg
    der8.zwerg (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    14 Juni 2007
    #5
    Nee, sie hat an ihre Freundin geschrieben, während sie meine Mail nicht beantwortet hat.

    Aber was will sie mir mit der Anspielung auf Orchesterfahrt sagen?
     
  • weedn
    weedn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2007
    #6
    vielleicht ist sie ja wirklich nur im stress, und wenn der stress aufhört wird sie sich bei dir melden, oder sie weiß nicht ganz genau wie sie damit umgehen soll das du sie eingeladen hast....
    am besten ist du läst ihr etwas zeit, dann wirst du sehen was sich ergibt
     
  • der8.zwerg
    der8.zwerg (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    14 Juni 2007
    #7
    Das merkwürdige ist halt, wir chatten ganz normal, wie vor meiner Frage.
     
  • Pyrro
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    14 Juni 2007
    #8
    Was andere denken ist immer schwer zu sagen...am besten fragst du sie nochmal persönlich, wenn du es schon über e-Mail gemacht hast, oder fragst sie einfach im ICQ / MSN, wenn ihr eh chattet.

    Wenn ihr zumindest weiterchattet wie bisher, dann würd ich es nicht unbedingt als eine Abfuhr sehn, aber ist halt schwer zu sagen.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2007
    #9
    sie will nix von dir, die freundschaft aber erhalten! punkt und aus :grin:
     
  • rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    14 Juni 2007
    #10
    warum fragst du sie nicht noch mal?

    wenn ihr chattet, dann hat sie ja auch in dem moment zeit... hak nach...
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2007
    #11
    Also ich würde sagen abgeblitzt. Die anderen haben schon Recht. Wenn man will, schreibt man zumindest "eben ein ander mal" oder sowas dazu (wobei selbst das nur floskelhaft sein kann und nichts zu bedeuten haben muss).
     
  • der8.zwerg
    der8.zwerg (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    14 Juni 2007
    #12
    Im Kopf weiß ich, dass ihr Recht habt, aber mein Herz wills nicht glauben: Kann die Anspielung auf die Orchesterfahrt nicht irgendwas bedeuten?
     
  • SweetPoison
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2007
    #13
    das sehe ich genauso...leider.tut mir leid für dich.
    egal wieviel stress jemand hat, wenn ein mädchen einen jungen mag nimmt sie sich immer zeit oder gibt wenigstens ein datumsvorschlag.
    sie will eure freundschaft nicht verlieren,desshalb schreib sie dir weiterhin.hätte sie aber interesse würdest du es merken..
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2007
    #14
    Die bedeutet, dass sie am WE auf Orchesterfahrt ist. Und die Aussage "wie du heute erfahren hast" oder so soll sicher nur die Glaubwürdigkeit dieser ihr gelegen kommenden Ausrede unterstreichen.

    Wenn du nicht zu viele Hoffnungen reinlegst, dann bleib halt am Ball... Noch mal fragen tut ja nun auch nicht weh. Aber ich denke, das Resultat wird ähnlich sein.
     
  • der8.zwerg
    der8.zwerg (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    14 Juni 2007
    #15
    Ähh, wir fahren zusammen auf diese Orchesterfahrt, also sehnen wir uns dort definitiv! Es war keine Ausrede wegen dem WE.
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2007
    #16
    Mmmh, na dann ist das doch schon gar nicht mehr so schlimm... Aber diese "winzige" Detail hättest du vlt. erwähnen sollen. Ich meine, vlt. denkt sie sich ja, dass sich dann alles weitere am WE "regeln" kann bzw. sich da was ergibt. Von daher finde ichs gar nicht so schlimm, dass sie keinen neuen Termin anberaumt hat...

    Schau halt einfach mal, was am WE von ihr so an Signalen kommt...
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2007
    #17
    Finde trotzdem nicht, dass das gut für ihn ausschaut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste