Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abgedrehte Kollegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SottoVoce, 30 Juli 2004.

1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich beobachte jetzt schon seit längerem einen Kollegen, der mir gegenüber sitzt, und könnte mich immer wieder wegschmeißen vor Lachen. Er verteilt seine ganzen Unterlagen um seinen Schreibtisch rum auf dem Boden, wenn man zu ihm an den Tisch will, muss man immer erstmal über Berge von Papier oder Akten steigen. Immer beim Feierabend räumt er alles ordentlich auf, aber er arbeitet morgens noch keine 10 Minuten, dann sieht es schon wieder so chaotisch aus... :tongue: Und er findet dann auch immer nix mehr! *lach*

Habt ihr auch so abgedrehte und lustige Kollegen? Berichtet mal! *ggg*

SottoVoce, 30 Juli 2004
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich an wie bei mir...

...nur räume ich das abends nicht zusammen!

president, 30 Juli 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Bei uns sind's alles kaputte Leute :smile:

Allein schon hier im Forum.... :grin:

Achja: ~verschoben~ in die Umfragen

User 631, 30 Juli 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *grins* Das muss er bei uns aber, denn hier darf man keine Akten oder Unterlagen liegen lassen... Sonst täte er es wohl wahrscheinlich auch nicht... *ggg*

Hatte auch mal nen Kollegen, der immer so ab vier angefangen hat, sein Abendessen zu planen und alle andern um Rat gefragt hat. Morgens hat er dann immer erzählt, was er dann wirklich gekocht hat - und meistens wars widerlich! *ggg* Einmal warens 300g Schinken, 3 Eier und nur ne Handvoll Nudeln dazu... Und das Ganze dann mit Ketchup... :wuerg:

SottoVoce, 30 Juli 2004
  5. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wie schön, dass ich mein eigener boss bin... :grin:

president, 30 Juli 2004
  6. nachtmensch
    0
    meine kollegen haben alle völlig einen an der waffel. das muss auch so sein bei unserer arbeit :grin:

nachtmensch, 30 Juli 2004
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Mein Buerokollege:
    geschieden... Frau und Kinder irgendwo weit weg, seine Freunde: Auto und Notebook.

Und nun ratet mal, wer seinen Kommunikationsdrang ertragen muss :frown:

daedalus, 30 Juli 2004
  8. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe einen Kollegen, der schreddert mindestens eine Tastatur im Monat. Ganz schlimm ist es geworden, seit wir schnurlose Tastaturen haben, dann fliegen die Dinger auch schon mal quer durch das Büro gegen die nächste Wand. :grin:

Eigentlich ist das ja ein wirklich richtig lieber Kerl, aber wehe sein PC spinnt oder irgendwas anderes regt ihn auf, was sich um den PC dreht. Seine gesamt Aggression richtet sich dann halt gegen die Tastatur. Wir haben nur wegen ihm mindestens immer zwei Ersatztastaturen im Schrank liegen. Allerdings versucht er sich inzwischen zu beherrschen, was ihm aber halt nicht immer gelingt.

Ansonsten hatte ich damals noch einen Kollegen, der ist immer auf den Balkon gegangen und hat laut geschriehen, wenn ihn etwas genervt hat, ihm ein Kunde auf den Sack gegangen ist oder was auch immer. Dann stand er seelenruhig aber zähnknirschend auf, ging lagsam zur Balkontür, stellte sich auf den Balkon und brüllte los. Der war auch krank, aber auch lustig. :grin:

Und ich selbst bin auch ein bisschen doof. Habe nämliche eine kleine "Erfindung" in unser Büro eingebaut. Meine "Lügenglocke". :grin: Jedes Mal wenn ein Kollege einen Kunden am Telefon belügt, sei es wegen Lieferzeiten, Lieferschwierigkeiten oder was auch immer, zieh ich an der SChnur und die Lügenglocke fängt an zu läuten und der Kollege muss sich dann zusammen reissen, damit er nicht lauthals loslacht. Ist auch immer lustig. :bandit:

Maximus, 30 Juli 2004
  9. Tomcat25
    Gast
    0
    Das Büro von meinem Chef sieht auch genauso aus. Überall stapeln sich Unterlagen und Papier. Aber im Gegensatz zu den Meisten findet mein Chef auch wirklich alles wieder und merkt sofort wenn etwas fehlt.
    Nur kann er in dem Büro keine Meetings mehr abhalten und so muss mein Büro meistens herhalten. :rolleyes2

Tomcat25, 30 Juli 2004
  10. Pure_Poison
    0
    Jaaaaa ich hatte auch mal so nen tollen *g* bzw wir beide zusammen, wir waren gefürchtet *lol*
    Also einmal hat er sich ne hannibal-lektor maske gebastelt (aus papier und gummiband), aufgesetzt und is so durchs büro gerannt...*lool* nur dummerweise kam dann auch noch hoher besuch rein und die guggten ihn dann total entgeistert an.
    Oder und er und ich (the dream-team) haben mal das kleine büro von unserem computer-reparier-fuzzi mit räuchermännchen-kerzen (also die kleinen grünen oder schwarzen wo furchtbar stinken) durch geräuchert,...ende vom lied war dass der dachte es brennt und wir ihn grade noch vorm feuerwehr-alarmieren abhalten konnten,... :tongue:

strange_girl

Pure_Poison, 30 Juli 2004
  11. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das muss ich auch mal machen, so ein richtiger Mund voll. Stell ich mir nur recht salzig vor, wegen dem Schinken, außerdem fehlt mir der Käse da. Dann noch ein Liter kalte Milch zum nachspühlen... bekomm ja schon richtig Hunger!

-JIMMY-, 30 Juli 2004
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab mich grad echt schief gelacht... :grin: Das mit dem vom Balkon schreien fand ich am besten. *lach* :tongue:

Hatte auch mal nen Kollegen, der hat immer im Büro seine Schritte für seinen Step-Aerobic-Kurs geübt. Der war schwul und hat dann immer so megalustig seinen Hintern rausgestreckt, da lag ich immer fast unterm Tisch vor Lachen... :tongue:

SottoVoce, 30 Juli 2004
  13. aida
    Gast
    0
    Unsere Putze kommt 2 mal die Woche und wir sind eine Medienagentur, mehr brauch ich da gar nicht zu kommentieren :zwinker:

die Klassiker sind aber alte Cola Flaschen mit Asche und Kippen drinne, hübsch in Reih und Glied aufm Tisch. Mein Platz ist aber immer schön sauber, wir haben uns eigentlich alle gut gebessert. :bier:

hm, achso. Thema abgedrehte Kollegen. Einer war Alkoholiker, ist abgedreht aber nicht lustig. Naja, ist ja gefeuert :zwinker:
    Ein anderer hat nur am PC gespielt...hallooooo?! Gefeuert.
    Die Praktikanten waren bisher am lustigsten. Total unsicher und einfach nur Nieten :grin: :rolleyes2

aida, 30 Juli 2004
  14. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    *ggg* hab ich mal mit einem ziemlich teuren laserdrucker gemacht. allerdings habe ich ihn erschossen. ich bin sehr geduldig mit (fast) allen bürogeräten. aber ich hasse drucker, die nicht drucken... :angryfire :angryfire :angryfire

president, 30 Juli 2004
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich frag mich grad, womit man Drucker wohl erschießt??? :ratlos: Doch nicht mit ner richtigen WAFFE??? :eek:

SottoVoce, 30 Juli 2004
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Der Schreibtisch von meinem Chef sah gestern total geil aus. So ca. 5 Ordner aufgeschlagen übereinander gestapelt, dazwischen irgendwo Berge von Papier. Dann kam der Postbote und ich wusst gar nich wo ich mit der Post hin soll. Naja, der Chef meinte, er hätte da alles im Griff und es wär total geordnet usw. Klar....heut rennt er rum und sucht alles mögliche, meint meine Kollegin, er hätte ja sein Chaos im Griff und wir könnten ihm da leider nich helfen.....daraufhin hat er uns die Zunge rausgestreckt....

Deufelinsche, 30 Juli 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, mein Chef ist äußerlich total ordentlich. Da liegt nie eine Akte zuviel auf dem Tisch, und es ist immer alles sortiert. Er macht einen Griff und hat in der Hand, was er sucht. Aber WEHE, man macht die Schränke oder die Schreibtischschubladen auf!!! :grin: Hab neulich nen Stift gesucht und die oberste Schreibtischschublade rausgezogen, was da alles drin war!!! N schmutziger Löffel, Aspirin, n Röllchen Vitamintabletten, Stifte, Radiergummis, Büroklammern, n benutztes Taschentuch :tongue:... Und nix geordnet oder so, echt nur reingeschmissen!

SottoVoce, 30 Juli 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    geil, macht weiter! :zwinker:

JuliaB, 30 Juli 2004
  19. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    *ähm*... *räusper*...

president, 30 Juli 2004
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du hast auf dieses Ding ernsthaft GESCHOSSEN??? Mit scharfer Munition??? Was arbeitest Du denn, dass Du da ne Waffe hast???

SottoVoce, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...