Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abgehauen!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von May-Britt, 23 Januar 2003.

  1. May-Britt
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!!

    Vor einer halben Stunde hat mich meine beste Freundin angerufen, dass sie bei nem Freund ist (wohnt etwa ne Stunde von unserer Stadt weg, ist sehr nett). Dann fragte sie mich ob ihre Mutter angerufen habe. Ich meinte Nein, wieso!? Da sagte sie, falls sie anruft, sag ihr ich bin bei S.! Ich bin abgehauen!!!!

    Ich bin jetzt völlig von den Socken. Meine J. ist abgehauen!!! Gut, ich weiss, dass es bei ihr zu Hause öfters mehr als bescheiden ist, aber dass sie abhaut hätte ich echt nicht gedacht. Was soll ich denn jetzt machen?? Sicherlich ist es eine Sache zwischen ihr und ihren Eltern, aber ich komme mir irgendwie so, hmm wie soll ichs beschreiben, so untätig vor.
    Sie hat zwar gesagt, dass sie morgen wieder in der Schule ist, aber trotzdem. Ich hab so ein komisches Gefühl!! Vielleicht liegts auch dran, dass meine Freundin öfters mal was unüberlegt tut.

    Wir hatten (eigentlcih sie, aber es hat auch mich berührt) auch vor zwei Jahren Probleme. Wegen ihren elterlichen Probs hat sie geritzt, hat mal etwas zu viele Tabletten geschluckt, hatte dann auch ne zeitlang Bullimie!! Und irgendwie denk ich die ganze Zeit: Nein!! Bitte nicht schon wieder!!
    ICh weiss nicht ich krieg dann immer so ne Angst, es ist so ein ganz komisches Gefühl!!

    Ach, danke, das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben. Hoffentlich kommt sie morgen auch wieder!!
     
    #1
    May-Britt, 23 Januar 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hm, schnapp sie dir und frag sie erst mal, was da los war. Sowas ähnliches hatte ich auch mal mit einer Freundin. Ihr Vater hatte sie mehrmals geschlagen.

    Wir sind dann zum Jugendamt gegangen, die haben dann eine Familientherapie angeordnet.. Vielleicht ist das für deine Freundin auch eine Lösung, weiß ja nicht, was genau los war..

    Weglaufen bringt gar nichts, die Polizei bringt sie schneller wieder zurück, als sie gucken kann. Wie alt ist sie denn?
     
    #2
    User 505, 23 Januar 2003
  3. May-Britt
    Gast
    0
    Sie ist 18, also im Grunde schon volljährig.
    Eben: Weglaufen bringt nichts, und das macht mir irgendwie Sorgen, dass sollte sie doch wissen; schaut mir wie ne Kurzschlusshandlung aus.
    Naja, hoffe jetzt erstmal, dass sie morgen wieder zurückkommt; wenigstens ist sie bei S. gut aufgehoben!!
     
    #3
    May-Britt, 23 Januar 2003
  4. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wenn sie 18 ist hat die Polizei nix zu holen.
    Da darf sie wohnen wo sie will.Trotzdem wäre es am Sinnvollsten die Probleme daheim auszuräumen.Vielleicht ist es ihr irgendwie möglich eine anlaufstelle für solche probleme aufzusuchen.
     
    #4
    User 2404, 23 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abgehauen
PolskaDani
Kummerkasten Forum
10 Juni 2013
26 Antworten
Schokotorte
Kummerkasten Forum
19 November 2007
13 Antworten
Corasch
Kummerkasten Forum
15 Februar 2006
68 Antworten
Test