Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abgeholt werden vom Schatz

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pfläumchen, 25 März 2003.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo hr,
    mache mir heute total gedanken. habe gestern mit eminem fruend geredet und irgdnwie kamen wir auf die schule zu sprechen und ich meinte, ich will seine neue klasse ma sehn und kann ihn ja mal abholen,w enn ich bei ihmbin und er chule hat.
    das wollte er aber nicht.
    verheimlicht er mir da was? Könnt ihr verstehen, wieso er da net abgeholt wrden will? Geht ess euch auch so?

    ich verstehe das nicht :ratlos:
     
    #1
    Pfläumchen, 25 März 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    In gewisser Weise kann ich es schon verstehen - ich trenne Schule und Privatleben auch soweit es geht. Es is mir irgendwie kein Bedürfnis diese 2 Welten miteinander zu verbinden... wenn mein Freund mich abholt, dann nicht direkt von der Schule, sondern von einem "neutralen" Treffpunkt.
     
    #2
    Teufelsbraut, 25 März 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, also das waere fuer mich kein Problem, aber wenn er das nicht moechte, musst Dus wohl akzeptieren. Frag ihn doch mal nach dem genauen Grund.
    Wenns so ist, wie Teufelsbraut es schon erklaert hat, dann brauchst Du Dir schliesslich keine Sorgen zu machen.
     
    #3
    Lila, 25 März 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich weiss auch nicht, wie schon gesagt, akzeptieren musst es und vielleciht ist er ja wie'S teuferl und mag das einfach nicht, was auch irgendwo verständlcih ist... :smile:
    Aber ich würde da echt nicht zu viel reininterpretieren... und ihn einfach mal fragen, ob er dir das erklären kann :grin:

    wobei ich einfach ein mensch bin, der sich immer total freunt, wenn er vom liebsten abgeholt wird... morgen ist es wieder so weit :grin: *freu*
     
    #4
    Rapunzel, 26 März 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    würde au mal nach dem grund fragen, wieso ers net will. vielleicht isses ja wie rapunzel gesagt hat.
    aber ich denk nich dass er dir irgendwas verheimlicht
     
    #5
    Jeanny, 26 März 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ihn ja gefragt und er meinte, es wäre komisch, wenn manda steht und ein dritter dabei ist, der die anderen nicht kennt und den die anderen nicht kennen.
    aber wäre das nicht mein problem???
     
    #6
    Pfläumchen, 26 März 2003
  7. thats_life
    Gast
    0
    Das ist in meinen Augen echt kein Argument!
    Ich verstehs nicht, wo soll denn nun wirklich das Problem liegen?
     
    #7
    thats_life, 26 März 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sicher wärs eigentlich dein Problem.... aber vielleicht möchte er eben einfach net, dass du "dumm" daneben stehst bzw daneben stehen mußt. Oder er hat einfach befunden, dass die Leute eh net zu dir passen bzw du nix mit denen anfangen kannst (so isses zb auch bei mir).
    Oder er wills eben trennen.
     
    #8
    Teufelsbraut, 26 März 2003
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber so nimmt er ihr ja von vornherein die Chance das Gegenteil zu beweisen.
    Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber das versteh ich nicht, ich möchte schließlich, dass sich mein Freund mit meinen Freunden versteht...sonst kann man ja immer nur was getrennt unternehmen.

    Ich würd mir jetzt zwar nicht die großen Gedanken drüber machen, aber nach dem wirklichen Grund würd ich schon mal und ihm erklären, dass es nunmal MEIN Problem ist, wenn ich dumm rumsteh und nix sag und nicht seins.
    Im Endeffekt kann mans aber dann eh nur akzeptieren, wenn er net will, dann will er net.
     
    #9
    Finja, 26 März 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, aber net alle Leute beziehen Schulkameraden total in ihr Privatleben ein... vielleicht will er das auch net. Mit denen geht man halt in der Mittagspause was essen oder nen Kaffee trinken, aber deswegen sinds doch lang kein "total wichtiger Bestandteil des Lebens mit dem die Freundin sich unbedingt auseinandersetzen muß" - oder?
    Also bei mir is das so... und ich hab mich eigentlich auch nie für die Leute interessiert, mit denen mein Freund das College besucht hat. Und er interessiert sich net für meine Klassenkameraden *schulterzuck*.

    Ich mein, Gott - machts doch nen Kompromiss und treffts euch an nem neutralen Ort. Abholen kannst ihn ja so immer noch *gg*.
     
    #10
    Teufelsbraut, 26 März 2003
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, ja okay, hast recht, das hatte ich jetzt ganz vergessen, ist halt bei mir so, dass die Leute, mit denen ich in die Klasse geh, auch meine Freunde sind, mit denen ich immer was unternehme....ist dann schon ein Unterschied, stimmt.

    Ich wär auch für nen Kompromiss (nur mal so angemerkt.
     
    #11
    Finja, 26 März 2003
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich fands ja nur komisch, weil ich mir irged wie gedacht habe, dass er sich vll für mich schämt oder irgednwie sowas. keine ahnung. ich finds einfach komisch.
    in seiner damaligen schule hat er mich sogar mal mit in den unterricht genommen. Alelrdings war da auch sein bester freundin mit dem ich gut befreundet bin drin.
    naja, fands halt einfach nur komisch, weil es mich interessiert, mit was für leuten er so den halben tag rumhängt. Er redet ja über einige auch recht oft und dann komm ich mir auch doof vor, wenn ich noch net mal weiß, wie die aussehen
     
    #12
    Pfläumchen, 26 März 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @pfläumchen:

    :zwinker:
    bei mir isses genau umgekehrt, ich habs nicht so gern wenn mich mein freund abholt. nicht weils peinlich ist, sondern ich mag ihn einfach nicht vor versammelter mannschaft "vorführen". mir ist das nicht angenehm.. ich treff mich auch lieber an neutralen punkten wie teuferl schon sagte.
     
    #13
    Yana, 26 März 2003
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Yana:
    aber was heißt denn vorführen??? man wird doch net vorgeführt, wenn man seinen shatz abholt, oder?
     
    #14
    Pfläumchen, 26 März 2003
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    doch, ich lass mich von meinem schatz abholen, aber dann hoppel ich auch gleich zu ihm ins aut und laber net noch stundenlang vorm auto mit klassenkameraden rum, das wär blöd.
    und da mein schatz mit denen eh nichts anfangen kann (sind net sein kaliber), muss ich ihn auch net mit zu denen hinziehn.
     
    #15
    Mieze, 26 März 2003
  16. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das war im bezug auf freunde gedacht, bekanntlich wirft man ja doch immer n paar blicke auf pärchen.. naja ich werd allgemein nicht SO gern abgeholt :zwinker:
     
    #16
    Yana, 30 März 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    des is aber ein sehr interessanter versprecher.. eminem-fan??*gg*

    also ich muss sagen, so ganz versteh ich des auch nich.. aber ich weiß auch nich, warum du unbedingt mal seine klasse sehen willst??
     
    #17
    Beastie, 4 April 2003
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @beastie:
    *lach* nein, kein eminem fan *gg* ich schrieb immer schneller als ich sollte, und dann schlecihen sich so kack fehler ein.

    naja, mich interessiert es einfach, mit wem er so den halben tag verbringt.
    ist ja auch so, das er oft von welchen aus seiner klasse erzählt und dann würd ichs chon gerne wissen, wer das ist...
     
    #18
    Pfläumchen, 4 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abgeholt Schatz
Yuki-Surreal
Kummerkasten Forum
29 Januar 2007
21 Antworten
CojaX
Kummerkasten Forum
30 September 2006
4 Antworten