• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

abgelaufene Baldrian-Tabletten geschluckt!!!Bitte schnell Hilfe!

K
Benutzer60151  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ganz schnell eine Frage

Hab grad zwei Baldrian Tabletten genommen (morgen Examensklausur) und danach gemerkt dass sie seir 2003!!! abgelaufen sind! Besser ausk* bevor morgen krank zu sein????

HIlfe!
 
C
Benutzer34748  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
die selbsthergeführte brecherei wird deinem magen mehr schaden zufügen als die tabletten. die bestehen ja nur aus trockenextrakt des baldrians und eben dem zeug das die tablette formt, hülle.
 
P
Benutzer63814  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Bleib mal locker!!! Die verlieren nur ihre Wirkung mit der Zeit, die werden jetzt nicht in dem Sinne schlecht wie zum Beispiel Fisch oder andere Lebensmittel. Das ist harmlos und wird Dich nicht umbringen! Sag ich jetzt mal so als Hobby-Mediziner. :zwinker:
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich muss polymorph zustimmen... da entstehen keine giftigen Stoffe oder krankmachende Bakterien... die verlieren einfach nur ihre Wirkung. Also keine Panik!
 
K
Benutzer60151  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ok danke...Panik hab ich aber trotzdem wegen der Klausur morgen...:flennen:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich muss polymorph zustimmen... da entstehen keine giftigen Stoffe oder krankmachende Bakterien... die verlieren einfach nur ihre Wirkung. Also keine Panik!

Ja, genau. Arzneimittel dürfen auch, nachdem sie abgelaufen sind, keine Giftstoffe entfalten.

Was sollen dir die Baldriantabletten denn bringen, wenn du sie jetzt einnimmst und morgen Klausur hast? Panik hast du trotzdem...
 
P
Benutzer63814  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wie sagte der weise Stromberg einst: IMMER LOCKER DURCH DIE HOSE ATMEN!!! :grin:
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was sollen dir die Baldriantabletten denn bringen, wenn du sie jetzt einnimmst und morgen Klausur hast? Panik hast du trotzdem...

vielleicht damit sie besser einschlafen kann?!



was super hilft sind "notfall bonbons" gibt es in der apotheke. die enthalten bachblütenextrakte und wirken super beruhigend. lutsch ich auch immer bei klausuren. :smile: vorallem machen die nicht müde. die beruhigen nur.
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ach übrigens: Viel Glück bei der Klausur!!!
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Und wie lief deine Examensklausur? Können wir gratulieren?
Hast du ordentlich gefeiert?
 
K
Benutzer60151  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
hui:grin:
ja, die klausur lief soweit man das beurteilen kann ganz gut!
gefeiert hab ich ordentlich....und schlecht war mir auch nicht wegen den tabletten

gruss knüff
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Super! Das freut mich für dich!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren