Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knüff
    Knüff (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #1

    abgelaufene Baldrian-Tabletten geschluckt!!!Bitte schnell Hilfe!

    Hallo, ganz schnell eine Frage

    Hab grad zwei Baldrian Tabletten genommen (morgen Examensklausur) und danach gemerkt dass sie seir 2003!!! abgelaufen sind! Besser ausk* bevor morgen krank zu sein????

    HIlfe!
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #2
    die selbsthergeführte brecherei wird deinem magen mehr schaden zufügen als die tabletten. die bestehen ja nur aus trockenextrakt des baldrians und eben dem zeug das die tablette formt, hülle.
     
  • polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #3
    Bleib mal locker!!! Die verlieren nur ihre Wirkung mit der Zeit, die werden jetzt nicht in dem Sinne schlecht wie zum Beispiel Fisch oder andere Lebensmittel. Das ist harmlos und wird Dich nicht umbringen! Sag ich jetzt mal so als Hobby-Mediziner. :zwinker:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #4
    Ich muss polymorph zustimmen... da entstehen keine giftigen Stoffe oder krankmachende Bakterien... die verlieren einfach nur ihre Wirkung. Also keine Panik!
     
  • Knüff
    Knüff (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #5
    ok danke...Panik hab ich aber trotzdem wegen der Klausur morgen...:flennen:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #6
    Ja, genau. Arzneimittel dürfen auch, nachdem sie abgelaufen sind, keine Giftstoffe entfalten.

    Was sollen dir die Baldriantabletten denn bringen, wenn du sie jetzt einnimmst und morgen Klausur hast? Panik hast du trotzdem...
     
  • polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #7
    Wie sagte der weise Stromberg einst: IMMER LOCKER DURCH DIE HOSE ATMEN!!! :grin:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #8
    vielleicht damit sie besser einschlafen kann?!



    was super hilft sind "notfall bonbons" gibt es in der apotheke. die enthalten bachblütenextrakte und wirken super beruhigend. lutsch ich auch immer bei klausuren. :smile: vorallem machen die nicht müde. die beruhigen nur.
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #9
    Ach übrigens: Viel Glück bei der Klausur!!!
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #10
    Und wie lief deine Examensklausur? Können wir gratulieren?
    Hast du ordentlich gefeiert?
     
  • Knüff
    Knüff (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #11
    hui:grin:
    ja, die klausur lief soweit man das beurteilen kann ganz gut!
    gefeiert hab ich ordentlich....und schlecht war mir auch nicht wegen den tabletten

    gruss knüff
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #12
    Super! Das freut mich für dich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste