Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kampfader
    Gast
    0
    25 August 2005
    #1

    Abgeriebene Haut

    Hallo ihr,
    bin neu hier, hab mich unter anderem wegen sowas angemeldet, da mir das einfach zu peinlich ist um es jemand bekannten zu erzählen.

    Also...so in der 5 Klasse hatte ich meinen ersten Sb-drang. Allerdings wusste ich nicht wie "runterholen" geht und was das ist.
    Und ich hatte ein Kuscheltier das ca. 2 meter lang ist. (das tier war eg dafür sich daran zu klammern, was eine gesunde wirbelsäule förderte.).
    Also hab ich das hingelegt und hab immer entlanggerrieben....*peinlich ist*.
    Ein Jahr später merkte ich, dass die haut des Penis unten anders aussieht als oben. EIn langer streifen vom anfang des Sackes bis hin zur Spitze der unterseite des Penis. Ja man siehts immer noch.

    Kann man da irgendwas machen? Wisst ihr was?


    Würde mich echt um seriöse hilfe freuen, weil ich dadurch auch immer ein wenig angst beim sex hab, dass die Frauen das abstoßend finden!!!

    Kampfader :-(
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #2
    ähm, meinste echt, dass vom reiben an einem kuscheltier deine haut abgerieben ist? kann ich mir nicht vorstellen, wirklich.

    wie sieht das denn aus? fühlt es sich tatsächlich"abgerieben" an?

    übrigens ist diese selbstbefriedigungstechnik nicht so selten, wobei ich denke, dass mädchen das selbstbefriedigen vielleicht sogar öfter so "entdecken" (bettdecke zwischen den beinen reiben)

    oder siehst du vielleicht den harnröhrenschwellkörper? der liegt an der unterseite vom penis.

    http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/anatomie_mann.htm

    falls du wirklich beunruhigt bist, dann kannst du deinen penis auch beim urologen untersuchen lassen. aber vom reiben am stofftier sollte da nu nix geschehen sein, was gefährlich oder krankhaft ist...
     
  • Kampfader
    Gast
    0
    25 August 2005
    #3
    Oh gott Harnschwellkörper sichtbar???

    Nein das glaube ich nicht...Obwohl...oh shit...
    Dachte das ist nur abgeriebene haut.... :flennen:

    edit:Ja es fühlt sich einfach abgerieben an..
    Außerdem hab ich mir jetz über 5 Jahre keine sorgen gemacht....aber irgendwie mach ich mir doch bissl sorgen
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    25 August 2005
    #4
    Hab grad mal nachgesehen. die Unterseite ist bei mir auch eine Idee dunkler. Aber vielleicht war das auch der Schatten von der Lampe hier. Egal. So lange da nichts wehtut ist glaube ich alles in Ordnung. Sorgen würde ich mir inzwischen nur um dein Kuscheltier machen. Das müsste ja auch mittlerweile entsprechend zugerichtet sein!?

    Ich würde mir keine Sorgen machen.
     
  • Kampfader
    Gast
    0
    25 August 2005
    #5
    Hmm naja^^ Das war dann ganz lustig...
    Hab wenig später das Kuscheltier nichtmehr gewollt...
    Meine mutter hats net weggeschmissen sondern ahnungslos mit in ihr atelier genommen....hab kurz darauf gesehen, dass da lauter flecken drauf sind....

    Aber meint ihr das ist wirklich nix ernstes? weil zum arzt mag ich eg nicht...
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    25 August 2005
    #6
    ich würde einfach ringsrum gleichmäßig auch abreiben, dann siesht dus nicht mehr
     
  • majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    25 August 2005
    #7
    also vom reiben, sollte dir da nix passiert sein!

    Denn immerhin wächst Haut ja nach, auch an dieser Stelle (weiß ich, hatte nämlich auch schonmal trockenstellen *gg* , aber nicht von Kuscheltieren)

    Vllt haste da Hornhaut gebildet :zwinker: - oder die Haut ist dünner geworden und das darunter schimmert durch...

    Wenn du dich absolut sicher fühlen willst, dann gehe zum Arzt. Wenns nix ist, wirste später drüber lachen! Aber auch erst, nachdem du beim Arzt warst!


    und wenn es doch was ernsteres ist, dann kann dir der sicher am ehesten Helfen!


    -
    Du hast Angst, dass Frauen das abstossend finden? Eine Angst musst du überwinden, entweder zum Arzt - oder keine Frau :zwinker: (ich glaube ich weiß schon, für was du dich entscheidest *gg* )
     
  • Kampfader
    Gast
    0
    25 August 2005
    #8
    Hahahaha^^

    Hmm naja mach mir auch sorgen, dass die geschlechtspartner das net so toll finden...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #9
    harnschwellkörper sichtbar ist normal. natürlich ist da noch haut drüber...aber es ist halt ne "linie".
    ggf. guck dir per google-bildersucher penisfotos an.
     
  • C.Jay
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    25 August 2005
    #10
    das ist mal nen Tip ! :kotz: :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #11
    naja, vielleicht beruhigt ihn das ;-). oder macht ihn völlig kirre, keine ahnung.
     
  • Eval
    Eval (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #12
    ich bin eine Frau und kenne mich bei diesem Thema nicht wirklich aus,aber ich finde auch du solltest zum Arzt gehen,...der hat dicher schon viele sachen gehört und für ihn ist deines sicher etwas harmloses!! :gluecklic
    Aber (ich kenn mich ned so gut aus mit medizin :geknickt: ) vielleicht mal eine Heilsalbe benutzen?? Vielleicht hilfts :zwinker:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    25 August 2005
    #13
    @Kampfader:

    Ich finde da nichts ungewöhnliches dran. Mach dir mal keine sorgen nur wegen der Geschichte mit dem Kuscheltier da, die nu ja auch schon ein weilchen her ist, verändert sich da goarnix.

    KEINE PANIK! :blablabla
     
  • Kampfader
    Gast
    0
    25 August 2005
    #14
    Ok vielen Dank, bin schon beruhigter :smile:

    Wer trotzdem noch Tipps hat...Ich hab nivea, penaten und eine creme gegen raue ellbogen benutzt^^.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste