Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abgesetzt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 20 September 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was traten bei euch für veränderungen auf, als ihr die Pille abgesetzt habt ??
     
    #1
    *fechti*, 20 September 2004
  2. ronja
    Gast
    0
    ich bekam wieder richtig lust auf sex :link:
    wurde "leichter" (von 60 auf 55 kg)
    und die migräneanfälle 1xmonatl. à 3 tage waren spurlos verschwunden.


    also, ich kann nur positives berichten.
    allerdings habe ich meine erste regel nach der Pille erst so
    3 oder 4 monate später bekommen (was nicht ohne lampenfieber blieb - schwanger? nicht schwanger?*bibber) jetzt ist allerdings alles normal. auch die stärke der regelblutung ist völlig ok.
     
    #2
    ronja, 20 September 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich wurde extrem rattig. Das war ziemlich krass, wie sehr sich mein Bedürfnis nach Sex gesteigert hat. Ausserdem habe ich mal locker 5 kg abgenommen.

    Negatives: meine Haut ist leider wieder pickeliger geworden und die Haare sind wieder widerspenstiger geworden (haben sich von relativ glatt wieder zu sehr gekraust gewandelt).
     
    #3
    madison, 20 September 2004
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt irgendwie gut.. n bisschen mehr Lust auf Sex könnte mir auch nicht schaden *gg*. Aber die Pille absetzen würd ich doch sehr sehr ungern..
     
    #4
    Yana, 20 September 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    @die, die abgesetzt haben: nehmt ihr jetzt ne andere, oder verhütet ihr anders, oder gar nicht?

    abnehmen wär ja nicht schlecht... (überleg Nuvaring)
    aber ich weiß nicht, ob ich wieder pickel bekomme?
    das wäre extrem scheiße, andererseits war ich 16, also in der pubertät, wo pickel normal sind, und bin jetzt 20, wo die pickel vielleicht eh verschwunden wären...

    aber noch mehr dauergeilheit... lieber nicht :zwinker:
     
    #5
    JuliaB, 20 September 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
     
    #6
    *fechti*, 20 September 2004
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nach 8 jahren pillen einnahme keine veränderung
     
    #7
    Beastie, 20 September 2004
  8. Jeanny
    Gast
    0
    weder beim anfangen noch beim absetzen irgendwas gemerkt.
     
    #8
    Jeanny, 20 September 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    mit Kupferspirale und 100% zufrieden und keinerlei Probleme
     
    #9
    madison, 20 September 2004
  10. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab mal ne zeit aufgehört, da bekam ich wieder bauchschmerzen während der periode. jetzt nehme ich sie wieder und alle schmerzen sind auch wieder weg.

    was mein sexverlangen angeht habe ich keinen unterschied bemerkt.
     
    #10
    bunnylein, 20 September 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    Migräne war weg, ich hab abgenommen, und ich nehme sie aber trotzdem wieder...
     
    #11
    cat85, 20 September 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    öhm, ja und?
    das beantwortet doch meine fragen nicht...

    hast du sie denn schon abgesetzt oder spielst du nur mit dem gedanken?

    wenn ersteres der fall ist, bleiben meine fragen:
    wie verhütest du denn dann, verhütest du überhaupt?

    wenn das zweite der fall ist: setz einfach ein "würdest" ein.
     
    #12
    JuliaB, 20 September 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab sie mal einen Monat abgesetzt gehabt - da hab ich aber nix großartiges bemerkt.. Sogar meine Regel kam sehr pünktlich wieder..
     
    #13
    MooonLight, 20 September 2004
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sorry!
    ich werde sie jetzt absetzen, da ich momentan eh keinen sex habe und auch insgesamt einfach keinen anderen grund habe, sie momentan zu nehmen.
     
    #14
    *fechti*, 20 September 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kein Unterschied!

    War mal in einer sexlosen Phase.

    Ansonsten breche ich immer ab wenn ich sie mal vergessen habe.
     
    #15
    Honeybee, 20 September 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    achso, okay :zwinker:
     
    #16
    JuliaB, 20 September 2004
  17. katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    ich wurde extremst "riemig" :link: dafür ist meine regel aber auch wieder stärker geworden und die bauchschmerzen haben auch wieder zugenommen!!!!! aber ansonsten... *rrrrrrrr* :link:
     
    #17
    katharina19, 21 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abgesetzt
Mausi306
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2010
16 Antworten
Mintpraline
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2007
42 Antworten
jenny204
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2005
2 Antworten