Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abgespritz, und nun?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 30 Juli 2004.

?

Möglichkeiten...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9 August 2004
  1. Laufen lassen

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ablecken lassen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ob rein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Auf die Seite legen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Auf Toi rennen

    2 Stimme(n)
    22,2%
  6. Taschentuch davor

    5 Stimme(n)
    55,6%
  7. Finger rein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Außerhalb abspritzen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. es kommt wie und wann es kommt!

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja Leute...
    was macht ihr oder eure Frauen, wenn ihr in ihr gekommen seit und die Suppe läuft.... (am liebsten, meisten, immer, nie - egal)
    Laufen lassen? OB rein? Auf die Toi gehen abtropfen? Ablecken oder lecken lassen?
    Und alles was sonst so geht....

    Schreibt's !

    mist ich gleub ich habe die mehrfachwahl vergessen... sry wie kann ich die noch nachtragen?
    Ansonsten schreibt einfach die Möglichkeiten...
     
    #1
    Juan Milan, 30 Juli 2004
  2. cat85
    Gast
    0

    *lach* auf sowas wäre ich wohl nie gekommen....:grin: :tongue:
     
    #2
    cat85, 30 Juli 2004
  3. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Laufen lassen. Ist ja nix schlimmes dran
     
    #3
    LongDingDong, 30 Juli 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab immer Taschentücher an der Seite liegen, mit denen ich dann auf Klo anschließend renne.
     
    #4
    Faerie, 30 Juli 2004
  5. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    User 19508, 11 August 2004
  6. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    klug ist, wer vorsorgt - Handtuch drunter

    (bin ich aber auch erst grade im Moment drauf gekommen :tongue: )
     
    #6
    Kaila, 11 August 2004
  7. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    warum sind handtücher ned in der auswahl!? die schmieren ned, und sind wasch- und wiederverwendbar!!
     
    #7
    lillakuh, 11 August 2004
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* noch nie gehört sowas ...

    ... es gibt auch noch andere Möglichkeiten um danach diese "Öffnung" zu schließen ... und gemeinsam aneinandergekuschelt in tiefe Träume zu versinken :grin:
     
    #8
    magic, 11 August 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei uns liegt immer was zum abwischen neben dem bett.. und wenns ein t-shirt is oder so...


    und ob rein??? aufs klo rennen?? ganz ehrlich?? das is mir zu blöd...
     
    #9
    Beastie, 11 August 2004
  10. Toad
    Toad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    Na Handtuch drunter, laufen lassen, weiterkuscheln.


    Toad
     
    #10
    Toad, 11 August 2004
  11. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme ein Taschentuch und gut isses. Sollte ich sowieso danach duschen, dann lass ich es halt laufen. Ist ja nichts schlimmes drin. Kann nur gut für die Haut sein. :tongue:

    O.B.rein halte ich für garkeine gute Idee. Das sammelt sich dann alles und überhaupt *total-bah
     
    #11
    (ma)donna, 11 August 2004
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wahlweise laufenlassen (toll ist, wenn es aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen dann aber gar nicht läuft.. und es einem dann am nächsten Morgen beim Aufstehen lustig die Beine runterläuft.. irks!),Tempos,Klopapier oder Handtuch zum Abputzen benutzen und auf Klo bin ich auch schonmal gegangen.. Je nach Situation und blablubb.
     
    #12
    MooonLight, 11 August 2004
  13. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..mit Taschentuch/Handtuch abputzen wenn es arg ist, dann eventuell Toilette und Rest läuft eben nach und nach raus....
     
    #13
    Virgin Sanna 78, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test