Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abgestumpft?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von yourdopamine, 13 Mai 2009.

  1. yourdopamine
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    durch das ganze massengeficke hab ich das gefühl dass ich ziemlich abgestumpft bin oder verlernt habe richtig leidenschaftlich zu lieben doch dies will ich mir wieder aneignen da ich es schon ein bisschen vermisse...
    ich hab schon paar vorsätze wie z.b spontan außerhalb des bettes verführen oder kleidung vom körper reissen...usw aso sinnvoll ist natürlich auch sich voll drauf einzulassen und es mit herz zu machen...
    weitere vorschläge?
    danke im vorraus
     
    #1
    yourdopamine, 13 Mai 2009
  2. PolishLady
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    Es ist kompliziert
    Also das sind sehr wenige Informationen....hast du eine feste Partnerin? Und ja, was versteht man denn unter Massengeficke? Wenn man zu oft Sex hat und es eintönig wird, dann ist Sex mit der Zeit nichts besonderes mehr. Man sollte sich nicht "die Kleider vom Leibe reißen", das ist höchstens mal was für nen Quickie. Aber Quickies auf dauer machen auch nicht glücklich :tongue:
    Einige können aber Sex nur richtig genießen, wenn Gefühle mit im Spiel sind. Deswegen wäre es hilfreich zu wissen ob du denn eine Partnerin hast die du auch liebst.
     
    #3
    PolishLady, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abgestumpft
Hijax88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2013
9 Antworten
Evenjelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2009
24 Antworten
lame
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2006
31 Antworten