Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abgestumpft?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dreamless, 21 November 2004.

  1. dreamless
    Gast
    0
    Hallo.

    Durch Zufall bin ich eben auf dieses Forum gestoßen und habe da gleich mal eine Frage. :zwinker:
    Ich habe jetzt schon seit einer ganzen Weile einen Vibrator und befriedige mich auch recht häufig damit.
    In letzter Zeit habe ich allerdings so einen beunruhigenden Verdacht.
    Wenn ich versuche mich mit der Hand zu befriedigen oder Sex mit jemandem habe (auch OV) fällt es mir irgendwie schwer einen Orgasmus zu bekommen.
    Das hat zwar früher zum Teil auch mal länger gedauert aber eine solche "Durststrecke" bin ich noch nie durchlaufen :grrr:
    Kann es sein, dass ich durch den Vibbi irgendwie "abgestumpft" bin?
     
    #1
    dreamless, 21 November 2004
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    hallo!

    ich kann da leider ned viel selber dazu sagen ;-)

    aber das thema hab ich glaub ich schon mal gelesen
    such einfach mal nach "abgestumpft" das müsste dir weiterhelfen :smile:
     
    #2
    Seggl, 21 November 2004
  3. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Als Mann kann ich natürlich auch net viel dazu sagen.... ich glaube mich aber zu erinnern das es son Thrad schon mal/gibt. Und dort schrieben das eine oder andere Mädel auch dies Erfahrung gemacht hat, sprich ihr lustempfinden ist etwas "abgestumpft"
     
    #3
    Ostsee-MV, 21 November 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aber da gings so weit ich weiß darum, dass es der vibi nicht mehr wirklich bringt nach ner weile.
     
    #4
    JuliaB, 21 November 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich las hier im Forum, erfuhr aber auch von einigen Frauen im direktem Gespräch von dem Zahnbürstenproblem :grin:

    Durch die recht intensive Stimulation wurde die Empfindlichkeit für andere Erregungsarten schwächer.
    Ließen diese mal ne Weile den Vibri (oder die ultraschnelle el. Zahnbürste) weg, soll das Empfinden sich wieder normalisiert haben.

    Irgendwie schade (das immer irgendwelche Nachteile da zu sein scheinen) :rolleyes2
     
    #5
    emotion, 22 November 2004
  6. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich frag mich noch immer ob das nicht so eine legende ist.
     
    #6
    MohoDaloho, 22 November 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich bin durch den Vibrator definitiv abgestumpft. Das merk ich zB daran, dass ich mich allein mit der Hand nur noch sehr schwer bis gar nicht mehr zum Orgi bringen kann. Beim Oralverkehr ist es mir aber noch nicht aufgefallen...
     
    #7
    User 7157, 22 November 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    und beim normalen gv mit nem kerl?
     
    #8
    JuliaB, 22 November 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ Julia
    Ich führ mir den Vib nicht ein, sondern streichel damit nur den Kitzler. Deswegen ist GV doch was ganz anderes und da bin ich dann zum Glück nicht orgasmusmäßig eingeschränkt.
     
    #9
    User 7157, 22 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abgestumpft
Hijax88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2013
9 Antworten
Evenjelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2009
24 Antworten
yourdopamine
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2009
1 Antworten