Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abgetörnt bei dicken bauch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 26 Oktober 2005.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi mal zu me
     
    #1
    scannydisk, 26 Oktober 2005
  2. mt80
    mt80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst.
    Ich finde nicht das es soooooooo schlimm sein kannwenn du bei 1.70 m 61 kg wiegst. Und ich glaub nicht das das deinen Freund abtörnt. Also mach dir keine gedanken. Denk mal das er dich so liebt wie du bist.
     
    #2
    mt80, 26 Oktober 2005
  3. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Ich sprech da mal für mich: Ich persönlich finde nur Frauen ansprechend, die wirklich sehr schlank sind. Aber ich habe einige Freunde, die lieber was zum anfassen haben. Das ist halt wie bei der Haarfarbe: Geschmäcker sind verschieden.
    So viel dazu.

    Aber bei dir würde ich mir keine Sorgen machen, er ist doch schon dein Freund :smile:
    Beim ersten Ansprechen kommt es meiner Meinung nach hauptsächlich aufs Aussehen an (so geht es mir zumindest). Also hat dich dein Freund interessant und attraktiv gefunden, so wie du bist. Und die Männer die ich kenne ändern ihre Geschmäcker nicht von gestern auf gleich.
     
    #3
    bike, 26 Oktober 2005
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ein kleines bischen Speck am Bauch macht eine Frau doch erst sexy finde ich. Und wie kommst Du überhaupt darauf, dass er dich abtörnend findet, hat er das mal erwähnt? Ansonsten würd ich sagen, wenn er dich abtörnend finden würden, dann wäre er wohl kaum mit Dir zusammen.
     
    #4
    Toffi, 26 Oktober 2005
  5. Kharim
    Kharim (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Also ich gehör zu denen "die lieber was zum anfassen haben". *gg*
    Iss echt Geschmacksache, aber wie schon gesagt wurde. Wäre denn dein Freund mit dir zusammen, wenn du ihm nicht gefallen würdest?

    Ansonsten sprich das doch mal bei Gelegenheit an.....zB gemeinsames Einkaufen von Klamotten.."Findest du nicht das mich das zu dick macht?" oder sooo *fg*
     
    #5
    Kharim, 26 Oktober 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finds auch nicht soooo schlimm. Außerdem liebt er dich doch so wie du bist und das doch auch mit nem kleinen Bauchansatz..Also mach dir da mal keine Sorgen :smile:
     
    #6
    ping_pong, 26 Oktober 2005
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    nicht schlimm.
     
    #7
    Kerowyn, 26 Oktober 2005
  8. manitou2
    Gast
    0
    also ich mag keine fraun die abgemagert sind und man jede rippe zählen kann :wuerg: mag aber auch keine dicken! eine frau soll eine frau sein und auch eine weibliche figur haben kurfig halt :tongue: schwer zu sagen aber ich glaub bei 170 und 60kg bist du genau in der gruppe weibliche figur die ich meine
     
    #8
    manitou2, 26 Oktober 2005
  9. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Ich bin selber 1.62 und wiege 54 kg.
    Also ich bin zur Zeit leider auch ein bissl dicker als sonst,aber mein bester Freund findet genau das an mir attraktiv(siehe mein Beitrag). Ich weiß nicht wie dein Freund ist,aber bei mir fanden die Kerle immer gut,dass ich nicht soooo dünn bin.sie haben es geliebt mich leicht zu knuffen,was sie nie bei anderen konnten. Also ein Ex von mir fand mich teilweise sogar ne zeitlang ZU dünn. Also wie gesagt... jeder ist da anders!
    Ich würde ihn einfach mal fragen..was er denkt... und glaub ihm,wenn er sagt,dass es ihn nicht stört oder es sogar süß findet. :zwinker: Das Kerle nämlich NUR total dürre Mädels lieben ist ein DUMMES Gerücht. Muss man ja Angst haben,dass man sie kaputt macht. :grin:
    Du kannst ja,wenn du auf Nummer sicher gehen willst deinen Freund bitten dir ehrlich zu sagen,wenn er dich zu dick findet. Klar wäre es hart,wenn sowas hörst,aber dann machst dir nicht ständig nen Kopf :zwinker:
    FIND DICH SELBST ATTRAKTIV,DANN TUN ES ANDERE AUCH!!!! (Geheimrezept!!! :grin: )
    Ich drück dir die Daumen...

    PS: Ich weiß nicht ob es dir hilft,aber mein Motto ist seit längerem:
    Ich bin nicht auf der Welt um dir zu gefallen! Ich bin wie ich bin!
    --> also,was am ganzen viel wichtiger ist... wie fühlst du dich mit deinem Gewicht!?... frag dich nicht als erstes was er denkt... sondern erst dich selber... :zwinker:

    DAS WIRD SCHON!!! :herz:
     
    #9
    nettes_mädel, 26 Oktober 2005
  10. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hääää? Du bist leider ein bischen dicker als sonst? 162cm und 54kilo? Meinst ja nicht ernst oder? Also ich hab vor etwa 9 Monaten 60kg bei 158cm gewogen und ich fand mich gar nicht zu dick. Jetzt hab ich 52kg aber eher unfreiwillig weil ich Kummer hatte und bei Kummer nicht essen kann. Aber nu gehts auf Weihnachten zu und da kommen die Kilos bei dem ganzen Lebkuchen und Christstollen schon wieder :grin:
     
    #10
    Toffi, 26 Oktober 2005
  11. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Find ich au voll Easengard!
     
    #11
    XhoShamaN, 26 Oktober 2005
  12. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    sorry, dass hab ich auch grad gesehen.. also normal wiege ich 54 kg.
    aber zur zeit will das gar nicht wissen..also auf jeden fall MEHR...aber ich fühle mich wohl...aber wie gesagt,jetzt kommt Weihnachten usw . *bauch reib* GANZ VIEL SÜSSES!!! :gluecklic
    Man muss sich einfach wohlfühlen... das wollte ich ihr bloß klarmachen....
    *rot werd*
     
    #12
    nettes_mädel, 26 Oktober 2005
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    also meine exfreundin war etwas übergewichtig. war sowas wie 120kg zu 170 cm. werd mich jetzt nicht drüber auslassen wieso wir zusammenkamen und wie die Beziehung lief. aber auch wenn sie dick war hat sie das halt anders ausgeglichen. erstens war der sex mit ihr immer spannend und 2. hat ihre pussy sehr gut geschmekt... so hat alles schlechte auch sein gutes
     
    #13
    Reliant, 26 Oktober 2005
  14. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ne Frau soll nach Frau aussehen...nich zu viel und auf keinen Fall zu wenig...

    Eine süßes Bäuchlein is doch was feines, wenn ich dran denk, wie schön man das streicheln kann...bei ner Dürren is doch nix dran...

    So lang es nich "wabbelig" is...isses doch voll o.k. "Wabbelig" is natürlich auch wieder ne Defenitionssache...

    Aber wie gesagt, an ner Frau sollte schon was dran sein...genauso wie ein schöner Po...
     
    #14
    BamBam026, 26 Oktober 2005
  15. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mädel,sorry aber ich glaub eher dass du ziemliche komplexe hast...
    ich bin 1,72 m und wieg auch 60kg ,bin aber trotzdem ziemlich schlank :gluecklic
    das einzige wo ich wirklich speck hab is an den hüften,aber mein bauch...nee ,wirklich nich :zwinker:
    wenn du nur 2cm kleiner bist und 1kilo mehr wiegst kannst du also eigentlich gar keinen dicken bauch haben!!!
     
    #15
    XhasiiXX, 26 Oktober 2005
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also du hast doch ne super figur ich glaub du bist etwas paranoid!!!! und wenn es dich stört dann mach doch übungen für deinen Bauch
     
    #16
    Tinkerbellw, 26 Oktober 2005
  17. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    ja übungen mach ich schon...naja wenn ich mein bauch anfasse wöllbt sich ne kleine speckrolle und wenn ich mein bauch zum wackeln bringe...bewegt es sich etwas..ich bin ja auch eigentlich schlank bloß andn hüften und bauch lagert sich das ganze fett ab!

    naja mir selbst gefällts ja nicht....mein freund störts nicht..nagut einmal hat er gesagt...hm..hast auchn bisschen zugelegt was? aber das hat er nur 1 zweimal in den letzten 5 mon. gesagt und hat keine weitere andetungen gemacht...
     
    #17
    scannydisk, 26 Oktober 2005
  18. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Siehs mal so, das macht die Bauchhaut NOCH weicher als es bei Frauen eh schon der Fall ist :smile:

    Außerdem, was soll denn das? Ihr Frauen könnt euch vielleicht Köppe machen:
    >manchmal denk ich mein bauch trönt ihn ab...er sagt nie was oder macht ne andeutung aber trotzdem fühl ich mich selber unwohl...

    also, hör mal! Was soll der arme Bursche denn machen wenn du ihm so gefällst wie du bist? Und wenn er dich einmal im Halbjahr mit nem Spruch aufzieht solltest du ihn lachend in die A..backe kneifen :zwinker: :grin:
     
    #18
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Mein Freund findets wohl ziemlich gut, dass ich über den durchaus vorhandenen Bauchmuskeln eine kleine weiche Speckrolle habe, zumindest spielt er sehr gern dran rum und erzählt mir, ich solle doch froh sein, dass ich von dem ganzen Sport nicht abnehme, es gäbe nichts schlimmeres als dürre Frauen.
    Ich geb ihm da recht, aber er könnte ruhig auch bissle mehr drauf haben :link:
     
    #19
    Miss_Marple, 26 Oktober 2005
  20. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    sag nix gegen aerodynamische Männer :cool1:
     
    #20
    Nightingale, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abgetörnt dicken bauch
Rosenhimmel12
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
20 Antworten
Iruma
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
2 Antworten
Tinyman
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
70 Antworten