Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abgeturnt beim Berühren ihrer Brüste

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von havoc, 14 Juli 2005.

1. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

bin jez seit 5monaten mit meiner freundin zusamen und wir haben einmal miteinander geschlafen was allerdings nicht soo der kannler war weil ich wusste dass meine eltern da warn und da konnte ich mich nich so konzentrieren..
    ansonsten machen wir a ber öfters petting nur ich hab das gefühl dass es meiner freundin nicht gefällt wenn ich ihre brüste berühre.. irgendwie werden ihre nippel wieder weich wenn sie vorher steif werden..
    ich hab sie gefragt ob sie was dagegen hat aber sie meinte eignetlich nicht wobei ich allerdings nicht genau weiß ob sie es nur geagt hat um mich zufreidenzustellen.. bevor ich da nochmal nachbohre wollte ich mal hier fragen ob das sein kann :zwinker:

mfg

havoc, 14 Juli 2005
  2. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Frauen reagieren alle unterschiedlich. Am einfachsten ist, du fragst mal was ihr gefällt. Oder einfach mal so ausprobieren was ihr gefällt. Mehr druck weniger Druck, streicheln, kneten, massieren, nur Nippel streicheln, in Kreisen drüber wech fahren... es gibt da tausend Möglichkeiten. Jede Frau is doa anders.

Also wenn du kein Erfolg verbuchen kannst mit ausprobieren --> einfach fragen
    Das gehört zu ner guten Beziehung dazu, dass man miteinander drüber redet, was einen gefällt und was nicht

Gruß Buddel

Buddel, 14 Juli 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Also meine Nippel sind auch nicht immer "steif", wenn ich geil bin.

Okay? :eek4:

Dreamerin, 14 Juli 2005
  4. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das drüber reden ist leieder n bisschen schwer.. nachm erstn mal hab ich gefragt was ihr gefallen oder nicht gefallen hat und da hat sie mir keine antwort gegeben weil sie sich nicht ausdrücken konnte oder so! :schuechte

havoc, 14 Juli 2005
  5. sunstarbabe20
    0
    Da muß ich dir Recht geben!
    Mir geht es da gleich! Also das ist nicht gesagt, dass sie es abturnend findet!
    Mach dir da mal nicht so ´n Kopf! :zwinker:

sunstarbabe20, 14 Juli 2005
  6. havoc
    havoc (29)
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke .. vlt redet sie ja demnächst mal eher mit mir und sagt mir ob ihr das gefällt :smile2:

havoc, 14 Juli 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meine nippel stehn nicht immer wenn ich geil bin, wenns zu warm ist gehts ned gscheit!

keenacat, 14 Juli 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das auch so :ratlos: wieso sollte es denn unbedingt anders sein?

Sweetlana, 14 Juli 2005
  9. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also von meiner süßen sind die nippel auch net dauersteif :tongue:

und trotzdem gefällts ihr (hoffe ich doch :grrr: :grin:)

s-t-o-n-e, 14 Juli 2005
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Das einzige, was du tun kannst damit ihre Brustwarzen garantiert steif werden: Tu Eis drauf!! :grin:

Kann aber zu unerwünschten Nebenwirkungen führen... :zwinker: :link: :blablabla

Mithrandir, 14 Juli 2005
  11. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die Formel "steife Nippel = geile Frau" ist glaub so ein Gerücht ausm Fernsehn. Also mach das nicht an sowas fest...

So wie ich das sehe ist das Problem eigentlich nur das, dass sie nicht mit der Sprache raus rückt. Hatte auch mal ne Beziehung wo sie kein einziges Wort über sex reden wollte. Gaaaaaaanz üble sache. :angryfire Das macht schon einiges kaputt... Deshalb mein Tip: nicht "des Friedens willen" zurückstecken. Wenn was unklar ist, muss es geklärt werden, sonst kocht es später umso heftier wieder auf! Wenn sie also nicht direkt antwortet, dann versuchs indirekt so auf die Art "jetzt zeig du mir mal was dir gefällt" oder "was würdest du dir denn wünschen" oder was auch manchmal schön ist, das ganze auf die lustige seite zu ziehen. "Uuuuiiiii schau mal jezt is der Nippel weg. Warum macht der das? Ists nicht schön???" ( aber nicht jede(r) kann im Bett lachen :cry: )

Explorer, 14 Juli 2005
  12. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    probiers doch mit eiswürfel im mund aus und dann damit an ihren nippeln spielen. könnte ihr gefallen, muss aber nicht.
    tjo und anonsten ist das ganz normal, dass die nippel nicht die ganze zeit stehen ,während sie erregt ist.

hobby-romeo, 14 Juli 2005
  13. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Bei mir spielen die Bw. manchmal verstecken. Ist aus unergründliche Gründen ganz unterschiedlich . Mal sind sie groß und fest und dann fast ganz platt. Und das im Wechsel.

Siebi, 14 Juli 2005
  14. Luna15
    Luna15 (27)
    Meistens hier zu finden
    523
    148
    465
    vergeben und glücklich
    -

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2012
    Luna15, 14 Juli 2005
  15. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is bei mir auch so.
    Nippel hart à heisst nicht unbedingt das die Frau geil ist.
    Ist immer unterschiedlich und bei jeder Frau anders.
    Frag deine Freundin einfach was sie mag und welche Berührungen sie antörnen. Keine Sorge, das klappt schon!!

XZauberinX, 14 Juli 2005
  16. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    KLar ist es schwer, drüber zu reden, aber dann wißt ihr beide,was Sache ist ud dadurch wird einiges einfacher.
    Dauersteif sind die wenigstens Nippel, das heißt aber noch lange nicht, dass es deiner Freundin nicht gefällt. Manche Frauen mögens eher, wenn man zärtlich drüber streichelt, manche eher wenn man daran saugt, das ist eben unterschiedlich...

*blondie*, 15 Juli 2005
  17. havoc
    havoc (29)
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke für die antworten :smile: mal schaun wies weiter geht :smile2:

havoc, 15 Juli 2005
  18. EtOH
    Gast
    0
    die geilheit würde ich eher an der geräuschkulisse und/oder mimik als an der steife der brustwarzen festmachen.

eine frau der ich eiswürfel auf die brust werfe hat zwar zwingend steife brustwarzen, aber geil wird sie sicher nicht.

EtOH, 15 Juli 2005
  19. Butterbrot
    Gast
    0
    also bei mir sind die nippel so eigenständig wie der lümmel eines mannes. mal sind die hart und dann wieder nicht. ich werd aus den dingern selbst nicht schlau :zwinker: (wenn ich heiss habe sind sie meistens auch hart! komisch...)

Butterbrot, 15 Juli 2005
  20. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also wenn du das GEFÜHL hast, dass ihre reaktionen mit dem gesagten nicht zusammenpasst, dann würde ich mal versuchen ein gespräch nur über sex zu halten. am besten so, dass sie nicht gleich ablenken kann, oder das gespräch beenden kann.

wenn sie sich schwertut, über ihre gefühle und bedürfnisse zu reden, dann kannst du versuchen erst einmal dinge zu sagen, die dir gefallen, oder wie du dich in bestimmten situationen fühlst. dadurch bekommt sie hoffentlich ein größeres vertrauen in dich, und merkt, dass sie dir auch solche sensiblen dinge offen sagen kann.

wenn es nicht sofort klappt, dann must du ihr halt signalisieren, dass sie dir auch ihre "perversesten" fanasien ect sagen kann, ohne das du "schlecht" über sie denkst oder so.

ich glaube nämlich, dass sie einfach noch probleme hat, mit dir über sowas zu reden.

Mann im M :schuechte nd

User 18780, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...