Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abgewiesen werden...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 313, 9 Mai 2010.

  1. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    Verliebt
    Hat ein Mädchen bei euch schon mal einen Kuss abgewiesen? Also ihr habt gedacht es seit der perfekte Zeitpunkt und wolltest sie das erste mal Küssen und sie blockt ab? Was habt ihr dann gemacht?
     
    #1
    313, 9 Mai 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Daran kann ich mich nicht erinnern..... :zwinker:

    Höchstens dann, weil ich betrunken war, - aber da wars dann eh nicht richtig ernst gemeint und schnell vergessen....
     
    #2
    donmartin, 9 Mai 2010
  3. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Verliebt
    Ich mein jetzt eher Mädchen in die ihr Verliebt wart/seit..
     
    #3
    313, 9 Mai 2010
  4. KleineJuli
    Gast
    0
    Ja. Nur andersrum.

    Mein Freund wollte mich beim ersten Date zum Abschied küssen, aber ich wollte es noch nicht, da es für mich zu früh war.
    Aber "abgewiesen" ist soooo ein böses Wort. Das ist eher angebrachter, wenn das Mädchen überhaupt nicht küssen mag, weil es sich keine Beziehung vorstellen kann.
     
    #4
    KleineJuli, 9 Mai 2010
  5. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Verliebt
    Und ihr seit jetzt zusammen? Ich kann mir nicht Vorstellen es nochmal zu
    Versuchen wenn es so schon nicht geklappt hat.
     
    #5
    313, 9 Mai 2010
  6. KleineJuli
    Gast
    0
    Wir sind sogar verlobt :zwinker:

    Ich habe damals einfacht gesagt, daß es mir zu früh ist und wir doch noch viel Zeit hätten, ohne es böse zu meinen.
    Und das hat er verstanden und akzeptiert. Er fand es sogar gut, daß ich nicht so "einfach" und leicht zu haben bin.

    Gib ihr einfach noch Zeit, sei nicht aufdringlich, und fühle dich nicht gleich abgewiesen, gekränkt und in deinem Ego verletzt. Sondern lernt euch einfach noch kennen, unternehmt was, habt Spaß, genießt die Zeit ... und wenn sie dich auch mag, wird sie irgendwann auf dich von selber zukommen.
     
    #6
    KleineJuli, 9 Mai 2010
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Nicht nur einmal... ist aber an sich kein Problem. Meistens passiert sowas, wenn zu schnell vorgeht. Im Fall dann einfach ganz normal weitermachen; wenn wirklich hart abblockt, kannste dich noch kurz enschuldigen und dann normal weitermachen. Das entscheidende ist nur, dass du dich von sowas nicht ausm Konzept bringen lässt.
    Hätte sie letztendlich kein Intresse daran, dass ziwschen euch irgendwann noch was geht, würde sie aufhöhren sich mit dir zu treffen. Einfach dranbleiben.

    ThirdKing
     
    #7
    ThirdKing, 9 Mai 2010
  8. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Du merkst doch, ob sie dich sympathisch findet und ob sie gerne mit dir Zeit verbringt. Es kann viele Gründe haben, warum ein Mädchen nicht küssen möchte. Einer davon ist, dass sie dich nicht toll findet, ein anderer, dass sie noch warten möchte! Finde einfach heraus, welcher Fall bei dir zutrifft, und mache dir nicht vorher schon Gedanken, dass der Zug abgefahren ist, wo du doch noch nicht mal auf dem Bahnhof bist!
     
    #8
    matthes, 9 Mai 2010
  9. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Verliebt

    Wie kennen uns halt mittlerweile schon längere Zeit doch wirklich Gefühle hab ich vor ca. einem Jahr aufgebaut. Wir haben uns oft gesehen ob mir Freunden oder alleine. Oft hat sie mir auch abgesagt in letzter Zeit aus Gründen wo ich wusste das es nicht die Gründe waren aber ich habs mir nicht anmerken lassen. Das letzte mal als wir uns dann gesehen haben und es wie immer war das wir uns einfach so toll verstanden haben, viel rumgealbert haben hatte ich halt das Gefühl irgendwie das ich jetzt was machen muss ansonsten würde ich es bereuen. Als wir uns dann nahe waren hab ich versucht sie zu Küssen doch sie hats halt nicht so erwidert wie ichs mir vorgestellt habe. Ich konnt irgendwie nichts mehr sagen weil es auch so weh getan hat. Wir sind natürlich dann gleich gegangen und jetzt weiß ich auch nicht was tun soll weil ich nur daran denken kann uns es tut so weh.
     
    #9
    313, 9 Mai 2010
  10. Stiller-James
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Hi,

    erstmal: nur weil eine Frau einen Kuss abblockt (z.B. den Kopf wegdreht) heisst das nicht "nein!" sondern "noch nicht". Dass musst du dir erstmal vor Augen halten. Ich hab da ne Theorie: Frauen sind immer enorm auf ihre Aussenwirkung bedacht. Vielleicht saß einfach nur ihr Makeup nicht oder sie wollte es nicht verschmieren weil es GERADE HEUTE so wunderhübsch aussah. Klingt total absurd, aber manchmal ist es so simpel. Habe schon mehr als eine Frau erst im 2. Anlauf geküsst :zwinker:

    Du bist allerdings schon länger mit ihr befreundet. Ein Klassiker. Junge verliebt sich in Mädchen, dass er schon länger kennt. Da ist oft Hopfen und Malz verloren, weil sie dich nur als Freund sieht und das auch wohl so lange, bis entweder du oder sie sich verändert. Aber dein Kussversuch darf dir nicht peinlich sein. Sie ist ein tolles Mädchen und du wolltest ihr deine Zuneigung zeigen. Sie kann das als großes kompliment sehen!
    Liebe Grüße
     
    #10
    Stiller-James, 10 Mai 2010
  11. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Ja^^ Ich kannte sie erst 5 Minuten. Nach weiteren 5 Minuten hat sie sich wieder weggedreht. Nach nochmal 5 Minuten initiierte sie den Kuss...Ist aber schon Minimum ein halbes Jahr her.


    Soll heißen? Was meinst du mit "nicht so erwidert"?

    Über einen abgewiesenen Kussversuch redet man auch nicht. Man bleibt völlig cool und probiert es später noch mal.



    Aber mal was anderes: War das der erste Körperkontakt an diesem Tag? Wenn ja...kein Wunder...
     
    #11
    Codiy, 10 Mai 2010
  12. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Verliebt
    ''Soll heißen? Was meinst du mit "nicht so erwidert"?''

    Sie ist halt ausgewichen.

    ''War das der erste Körperkontakt an diesem Tag?''

    Wenn wir so neben einander Sitzen umarmen wir uns schon oft. Oder wenn wir mal längere Strecken Fahren (was paar mal im Jahr vorkommt) schlafen wir auch Kopf an Schulter neben einander. Aber so Händchen eigentlich noch nie.
     
    #12
    313, 10 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abgewiesen
maadness
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2013
3 Antworten
kinertsi
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2012
16 Antworten
BrokenPeanut
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2006
6 Antworten