• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abgewiesen worden im Swingerclub

T
Benutzer116662  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich muss jetzt einfach mal was los werden auch wenn Frust Threads vielleicht keiner mehr lesen will. genau genommen ist dies auch nur ein halber Frustthread weil ich doch schon ein Stück stolz auf mich bin, aber naja.

es geht darum, das ich gerade vom Swingerclub heimkomme. Ich war noch mit drei Freunden dort. Stolz auf mich bin ich weil ich mich echt getraut habe da mit zu gehen. Und oh Wunder, ich habe mich sogar genau neben die Pärchen gesetzt die Sex hatten usw und ich habe sogar viele, viele Frauen angesprochen und habe auch gefragt ob ich mitmachen darf. Jetzt wirds aber frustig, denn jede Frau die ich ansprach hatte nur ein Wort für mich übrig, und zwar "NEIN". Das war wie eine CD die an einer Stelle hängengeblieben ist: "Nein, nein, Nein, du bitte nicht, nein, nein, nein du gefällst mir nicht " usw usw. Wir waren von 19 Uhr bist um 2 Uhr Uhr da und ich hab in der ganzen Zeit nicht mal eine anfassen dürfen. Meine drei Freunde hatten Sex bis zum abwinken und ich war mal wieder der Außenseiter. Da kamen Männer zum Sex da hätte nicht mal ich geglaubt das die zum Schuss kämen. Männer im alter zwischen 60 und 70 mit dickem Bierbauch und mussten Viagra einschmeissen, da war einer der sah genau aus wie Borat der hatte Sex, da war einer der war ca 150 m groß, hatte nen dicken Bauch und war bestimmt schon mitte 50, der hatte Sex. Da waren Frauen die haben sich vom ganzen Raum anfassen und durchnehmen lassen, nur ich war der einzige von 16 anwesenden Kerlen der abgewiesen wurde. Ich durfte nichtmal ein einziges mal anfassen obwohl teilweise 7 oder 8 Männer gleichzeitig ihre Hände dran hatten.

Eine Frau, die allein dort war hat sich uns vier angeschlossen und hat sich mit uns unterhalten. Als sie dann fragte ob wir was trinken gehen wollen, habe ich gesagt " Klar, wenn es dir nichts ausmacht das ich mitgehe", und dabei habe ich gelacht. Da hat sie gesagt " Nein, macht mir nichts aus, aber später auf der Matratze will ich dich nicht dabei haben". Sie wollte dann einen vierer in einem abgeschlossenen Raum mit meinen drei Freunden und mich wollte sie nichtmal zum zuschauen dabei haben. Zwei der Freunde haben dann gesagt das sie keine Lust dazu hatten und lieber bei mir bleiben wollen, also hat sie sich den dritten Freund von mir geschnappt und ist mit dem in ein Zimmer. Meine Freunde haben echt den Kopf geschüttelt und konnten es nicht glauben und auch nicht verstehen das ich nicht ein einziges mal was erreichen konnte.

Naja was soll ich sagen, ich bin stolz auf mich und sehe es als Fortschritt das ich da mitgegangen bin und mich getraut habe Frauen anzusprechen usw, aber jetzt wo ich zuhause bin, bin ich depremierter als vorher und frage mich ob es nicht eher sogar eher 3 Schritte zurück waren. Versteht mich bitte nicht falsch, ich weis genau das ein Swingerclub keine Sexgarantie ist und jede Frau dort zurecht das Recht hat auch Männer abzuweisen, aber wenn ich mal wieder nur Ablehnung erfahre und sehe was für Männer Sex haben und sehe das alle meine Freunde dort Sex haben, dann ist bei mir der Frustfaktor doch sehr groß. Denn ich frage mich mal wieder, was stimmt denn mit mir nicht? Warum klappt es bei mir nicht? Ich will etwas bessern an meiner Situation, aber es klappt einfach nicht.

Naja tut mir leid für diesen Thread, aber das musste ich jetzt mal loswerden.

Gruß
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Was glaubst DU denn, woran es liegt?


Und was sagen deine Freunde? Haben sie dir Tipps gegeben?
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Vielleicht, weil andere völlig natürlich sind, locker und nicht den Anschein erwecken, dass sie auf so Oberflächlichkeiten wie das Aussehen beim Pimpern stehen?

Ich weiss es nicht, ich war noch nie in einem Swingerclub. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Menschen dort eine gewisse Erfahrung haben - und wenn jemand den Eindruck erweckt (ich sage nicht, dass es so ist!) dass alle nur auf ihn gewartet hätten und er jetzt Alle sowas von glücklich in die Matratze vögelt....der hat schlechte Karten.

Gehe doch einfach mal mit dem Vorsatz dort hin, dich nett UNterhalten zu wollen und NICHT unbedingt rumvögeln zu wollen...... :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Im anderen Thread schreibst du, dass du noch nie Sex hattest. Vielleicht hat man dir deine Unerfahrenheit stark angemerkt und im Swingerclub hat man/frau wohl weniger Lust einzuschulen und vorsichtig mit einem Neuling zu sein. Da will man hemmungslosen, wilden, versauten Sex. Und man hat vllt gesehen, dass man den mit dir vermutlich nicht haben kann.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #5
Als sie dann fragte ob wir was trinken gehen wollen, habe ich gesagt " Klar, wenn es dir nichts ausmacht das ich mitgehe", und dabei habe ich gelacht.

Darf ich mal fragen, wieso du das gesagt hast? Ich mein, sie hat mit euch allen geredet, ihr wart als Gruppe da, wie kommst du dadrauf, dass du nicht mitgehen solltest? Natürlich gehst du da mit, die Frage stellt sich doch gar nicht!??

Ich wage mal zu behaupten, wenn du dich selbst ständig als unerwünscht betrachtest und immer erst fragst, ob du auch erwünscht bist, dann merken das die anderen und denken sich, dass du sehr sehr unsicher bist. Zudem: Wenn jemand sich selbst nicht mag und sich selbst als jemand betrachtet, der unerwünscht ist und denkt, andere mögen ihn nicht, dann nehmen andere Menschen ihn auch schon mal beim Wort und denken, dass das dann wirklich eine unsympathische Person sein muss. Und dann wird man gemieden. Sowas passiert sehr oft unbewusst.
Du bist der Erste, der dich selbst mögen sollte und das solltest du auch zeigen. Wenn du anderen Menschen zeigst, dass du ein liebenswerter, netter, sympathischer Mensch bist, dann glauben die dir das und neigen dazu, die Haltung zu übernehmen und dich als solchen wahrzunehmen. Wenn du dich selbst aber schon so verhälst, als würdest du glauben, dass dich keiner mag, nehmen die anderen das wahr und denken, du wärst tatsächlich nicht liebenswert. Du bist ja immerhin ein sehr direkter Indikator für dein eigenes Wesen.
Im SC kommt vielleicht von hinzu, dass die Damen wirklich merken, ob jemand Erfahrung hat oder nicht. Ich denke, da bist du auch gleich 5 Schritte zuviel gegangen....
Ich kann verstehen, dass es einen immer weiter runterzieht, wenn man abgelehnt wird. Aber guck doch mal ernsthaft darauf, was du ändern könntest und nicht immer mit Selbsthass. Selbsthass ist doch deine Brille und je weiter du dich fertig machst, desto weniger magst du dich, desto weniger sympathisch erscheinst du. Jede Ablehnung ist für dich eine Bestätigung deines negativen Selbstbildes. Aber 1. haben die Leute Gründe, die mit dir vermutlich rein gar nichts zu tun haben und 2. mach nicht jedes mal so ein Riesending draus.
Mach nicht jedesmal eine große Entscheidung daraus, ob du irgendwas darfst. Du bist sympathisch, nett, unterhaltsam, natürlich gehst du mit. Und dann bemüh dich auch ein wenig um Smalltalk, schenk dem Gegenüber Aufmerksamkeit. Guck mal, ob die anderen andauernd fragen, wenn nein, dann frag nicht, sondern mach einfach. Wenn du dauernd davon ausgehst, dass du so schrecklich bist, dass du erstmal bitten und fragen musst, ob du irgendwo mitmachst, signalisierst du das den anderen auch, die denken sich dann ihren Teil und sagen nein. Also einfach davon ausgehen, dass du erwünscht bist und machen. Wenn dann einer nicht will, können die dir das immernoch sagen. Und das ist dann kein Drama, damit kann man lernen umzugehen......
 
T
Benutzer116662  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Gehe doch einfach mal mit dem Vorsatz dort hin, dich nett UNterhalten zu wollen und NICHT unbedingt rumvögeln zu wollen...... :zwinker:

Ich hatte auch gar nicht vor dort Sex zu haben, ich wollte dort nur mal bissl Küssen, fummeln, evtl vielelicht auch mal eine lecken. Halt alles was man machen kann ohne Sex zu haben.

Wenn da eine Frau in meinem Alter ist, also mitte 20 die einen 60 bis 70 järhigen, mit dickem Bierbauch, halbglatze und Schnautzer ranlässt, oder wenn eine Frau nen kleinwüchsigen dicken ranlässt, kanns ja net soviel am Aussehen gelegen haben. Oder ich seh aus wie das Monster Number One aus und weiß es nur nicht. Meine drei Freunde waren auch genau wie ich das erstemal überhaubt in einem Swingerclub. Also daran, dass ich das erste Mal dort war, kann es nicht gelegen haben.

Im anderen Thread schreibst du, dass du noch nie Sex hattest. Vielleicht hat man dir deine Unerfahrenheit stark angemerkt und im Swingerclub hat man/frau wohl weniger Lust einzuschulen und vorsichtig mit einem Neuling zu sein. Da will man hemmungslosen, wilden, versauten Sex. Und man hat vllt gesehen, dass man den mit dir vermutlich nicht haben kann.

Dass man mir die Unerfahrenheit vielleicht anmerkt kann sein, das sagen meine Freunde auch. Aber da stellt sich mir eine Frage. Wie soll ich denn die Unerfahrenheit ablegen? Wie kommt man zu sexueller Erfahrung wenn keine Frau einen ranlässt? Ich denke das wird wohl so ein Teufelskreis sein. Ohne Erfahrung kein Sex und ohne Sex keine Erfahrung, um die Unerfahrenheit abzulegen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Dass man mir die Unerfahrenheit vielleicht anmerkt kann sein, das sagen meine Freunde auch. Aber da stellt sich mir eine Frage. Wie soll ich denn die Unerfahrenheit ablegen? Wie kommt man zu sexueller Erfahrung wenn keine Frau einen ranlässt? Ich denke das wird wohl so ein Teufelskreis sein. Ohne Erfahrung kein Sex und ohne Sex keine Erfahrung, um die Unerfahrenheit abzulegen.

Vermutlich nicht im Swingerclub.

Klingt blöd aber ist so: Wenn du unsicher bist und man es dir so stark anmerkt, dann musst du jemanden schon überzeugen, aus anderen Gründen mit dir Sex zu haben, aber jedenfalls nicht um des geilen Sexes Willen, verstehst du? Es sei denn, eine Frau hat einen absoluten Entjungferer-Fetisch (eher unwahrscheinlich). Ansonsten wären Gründe, um mit dir Sex zu haben z.B. weil die Frau dich mag bzw. in dich verknallt ist und dir nah sein will. Weil die Frau dich sonst wie geil findet, trotz deiner Unerfahrenheit. Weil die Frau dafür bezahlt wird. So ist es nun mal.
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Es wird wohl zum Großteil an deiner Ausstrahlung liegen.

Ich habe da ähnliche Probleme. Obwohl ich angeblich nicht schlecht aussehe, habe ich einfach geringen Erfolg bei Frauen. Freunde von mir werden auch einfach so von Frauen angesprochen beim Weggehen, mir passiert das eher selten und wenn reagiere ich eher verkrampft. Und die Freunde von denen ich rede sind bestimmt keine geilen Typen. Einer z.B. ist lang und dürr, trägt ne dicke Brille, hat kein besonders spektakuläres Gesicht, hat eine absolute 0815-Frisur und meist auch absolut unspektakuläre Klamotten. Er ist auch kein absolut wortgewandter Redner, nicht total extrovertiert und eher verpeilt und auch nicht mega-kreativ. Trotzdem wirkt er wohl irgendwie sympathisch und locker und authentisch. Wie man es schafft so rüberzukommen ? Keine Ahnung, wüsste ich auch gerne.

Liegt wohl daran, dass ich in meiner ganzen Kindheit und Jugend ständig und für alles (wie ich finde eigentlich zu Unrecht) kritisiert und lächerlich gemacht wurde.
Manchmal habe ich auch schon starkes Selbstbewusstsein, gerade wenn ich mich wohl fühle. In meiner Jugend war ich auch echt hässlich und wurde ein wenig ausgegrenzt. Nicht wirklich gemobbt, aber so richtig habe ich damals nicht dazu gehört. Das hat mich wohl irgendwie geprägt.

Hast du ähnliche Erfahrungen ?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Dann geh doch einfach in einen normalen Puff, denn dort wirst du, wenn du nicht wirklich wie ein Monster aussiehst, garantiert nicht abgewiesen.
 
S
Benutzer109711  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich schreibe einfach mal ein paar Punkte auf, die den meisten Frauen wichtig sind:
Aussehen
Hygiene
(Alter)
Character

Eine Freundin von mir, die in einen Swinger Club geht hat mir auch mal berichtet, das sie darauf achtet.
d.h wenn da jetzt jemand kommt der ihr vom Aussehen und Alter ( nur so ab ungefähr 60 ist schluss ) her garnicht gefällt, dann hat er schon mal keine Chance.
Wenn ein Mann zu ihr kommt und Stinkt oder total dreckige Finger hat, dann kann er direkt wieder umdrehen.
Den Character kann man in so kurzer Zeit bestimmt nicht genau herausfinden, aber wenn der Kerl offen( und wirklich offen, nicht so gefaked) rüberkommt und sie nicht als Stück Fleisch ansieht, dann hat er schon mal gute Karten.
Es zählen vielleicht noch ein paar andere Sachen, aber das sind auch die, die mich interessieren würden..( wenn ich einen Swinger Club besuchen würde)
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Meine drei Freunde waren auch genau wie ich das erstemal überhaubt in einem Swingerclub. Also daran, dass ich das erste Mal dort war, kann es nicht gelegen haben.



.
Aber daran dass du Jungfrau bist vielleicht. Waren deine Freunde VOR dem SC Besuch Jungfrau?
 
H
Benutzer Gast
  • #12
Alter echt hart das es scheinbar so viele männer gibt die nie in den genuss der zweisamkeit kommen, langsam könnte da man echt schon gesellschaftlich ne verschwörerische manipulation vermuten.
Ich wüsste so gerne wie dieses phänomen entstanden ist :hmm:
ich kannte einen der damals 25 war und jetzt in deinem alter sein müsste dem es genauso ging also bis dato nada beziehung.
ist echt schwer da nen tipp zu geben aus ner anderen lebensperspektive aber ich versuchs mal: ich weiß nicht jetzt ob du noch unlocker bei frauen bist die dir gefallen aber so wenn ich mich durchlese denke ich das die mädls in dem thread recht haben damit das du das ausstrahlst also kennst du ja dann das kernproblem und musst es nur noch anpacken und das du selbstsicherheit auch als 27 jähriger ohne erfahrung ausstrahlen kannst ist echt möglich und irgendwie muss ich dich da bissl mahnen den du versinkst da auch in etwas. sieh solche ereignisse (ok obwohl ich zugebe das das mit den swingerclub echt hart klingt in punkto alte männer mit glatze und bauch) nicht als den untergang deiner karriere an und lies mal genau was mädls hier schreiben ist doch eindeutig.
der typ aufreisser wirst du wohl nie wozu auch das willst du ja scheinbar auch gar nicht also werd lockerer, witziger analysiere dein verhalten eventuell und setze filter in deiner wahrnehmung ein sprich: negatives ausblenden und postives zu lassen. menschen heutzutage haben eine vorliebe für drama hab ich das gefühl!
ich weiß nicht ich bin nicht groß und sehe nicht aus als könnte ich wem vermöbeln selbst wenn ich wollte :grin: aber trotzdem merken bei mir scheinbar frauen das ichs überhaupt nicht drauf anlege NIE tat ich das. für mich heißt fortgehn, rausgehn um spaß zu haben und nicht mädls klar zu machen das wär mir auch zu anstrengend bei mir lief das immer auf gegenseitiges interesse! und verdammt die mädls die ich kannte waren nie auf machos scharf. wenn es passt dann passt es bei mädls wie bei jungs. also halte dich an die netten mädls geh ruhig auf freundschaftsbasis erstmal und dann wachs aus dich heraus und trau dich mal etwas. das sag ich weil ja du den wunsch danach hast. ok wird schon langsam echt zu viel in diesem sinne

se la wie
 
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
@TS: Also erstmal wirklcih fetten Respekt von mir für den Mut, da überhaupt hinzugehen. :cool:

Jedoch ist genau das, was du dort erlebt hast der Grund, weshalb sowas für mich nicht in Frage käme. Nach so einem Erlebnis hätte ich wahrscheinlich die nächsten 6 Monate nicht mal mehr genug Selbstvertrauen, um Einkaufen zu gehen, das muss ich mir echt nicht geben.

Aber ich glaube an deiner Stelle wäre ich da echt voll ausgerastet und hätte die Weiber gefragt, ob sie überhaupt noch was peilen mit einem 70-jährigen zu poppen und mich aber ablehnen. Ich hätte auf die ganzen optischen Mängel des alten Sacks hingewiesen und... ach, ich hätte mich wahrscheinlich im Männerklo erhängt. :schuettel:

Das ist ja noch viel schlimmer als platonische Freundinnen, die alles poppen außer den platonischen Kumpel. :geknickt:

Aber hättest du nicht zumindest mal freundlich nachfragen können, woran es liegt, erst recht, wenn die da mit irgendwelchen scheintoten Mumien poppen? Da hätte mich mal die Antwort von der gestörten Trulla interessiert. Vielleicht litt sie ja auch einfach nur an Gerontophilie? Wobei, das erklärt die anderen Körbe nicht.

Liegt wohl daran, dass ich in meiner ganzen Kindheit und Jugend ständig und für alles (wie ich finde eigentlich zu Unrecht) kritisiert und lächerlich gemacht wurde.

In meiner Jugend war ich auch echt hässlich und wurde ein wenig ausgegrenzt. Nicht wirklich gemobbt, aber so richtig habe ich damals nicht dazu gehört. Das hat mich wohl irgendwie geprägt.

Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor... :schuettel:

Im anderen Thread schreibst du, dass du noch nie Sex hattest. Vielleicht hat man dir deine Unerfahrenheit stark angemerkt und im Swingerclub hat man/frau wohl weniger Lust einzuschulen und vorsichtig mit einem Neuling zu sein. Da will man hemmungslosen, wilden, versauten Sex. Und man hat vllt gesehen, dass man den mit dir vermutlich nicht haben kann.

Ach ja, das alte, saudumme Vorurteil wieder. Ich kann zwar nicht für den TS reden, aber mit mir könnten die Mädels so ziemlich alles erleben, ich habe deutlich weniger Tabus als die meisten ach so erfahrenen Prostituierten. Solange es jetzt nicht in Richtung ankotzen, ankacken oder SM bis das Blut spritzt geht, wäre ich für alle Schandtaten bereit. :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #14
Ach ja, das alte, saudumme Vorurteil wieder. Ich kann zwar nicht für den TS reden, aber mit mir könnten die Mädels so ziemlich alles erleben, ich habe deutlich weniger Tabus als die meisten ach so erfahrenen Prostituierten. Solange es jetzt nicht in Richtung ankotzen, ankacken oder SM bis das Blut spritzt geht, wäre ich für alle Schandtaten bereit. :smile:

Was für ein Vorurteil? Wenn er sein erstes Mal noch nicht hatte, dann liegt es nahe, dass ihn die gleiche Unsicherheit reitet wie jeden anderen auch. Da kann er sexuell noch so offen sein. Der Performance-Druck ist dennoch höher als bei Routinierten.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #15
Off-Topic:
Ich habe jetzt endlich eine Ahnung davon, was ein Swinger-Club ist. Es scheint mir nicht der Ort zu sein, erste Erfahrungen zu sammeln.

Sind die Leute dort eigentlich alle getestet?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Ja, wie auch? Soll er hellsehen? Warum hast du nicht gesagt, dass er bei dir übernachten soll weil du ihn süß findest und Sex mit ihm haben willst?

Ne, hellsehen wäre gar nicht nötig gewesen. Wir haben geflirtet und als wir durch eine Bar gelaufen sind, nahm er meine Hand. Sowas würde ich nie akzeptieren, wenn da nicht irgendeine Art von Anziehung wäre.

Dass er dann nicht schnallte, was ich wollte, passte mir nicht. Ich stehe auf Männer, die wissen, was sie wollen und die dies auch kommunizieren.

Einfach zu sagen: "Hey, ich finde dich süß (süß ist ja eh der kleine Bruder von scheiße :zwinker:), lass uns Sex haben" ist so gar nicht meine Art. Ich mache sowas lieber unterschwellig, das gehört zum Flirten dazu. Ich möchte begehrt werden und nicht um Sex angebettelt werden, weil der letzte ja so lange her ist.


Genau wie bei einer sexuell sehr offenen ehemaligen Bekannten, hat mich immer komisch angegrinst und mir voll peinlich auf den Arsch geglotzt, hat mir irgendwas mit Herzen drauf geschenkt und meinte aber, das hätte ihre Tochter für mich ausgesucht und sowas, genau wie als sie mich zu sich eingeladen hat, war es immer, weil ihre 8-jährige Tochter nach mir gefragt hat (klar, nach einmal sehen) und sowas. Wahrscheinlich sollte das auch irgendein Code für Vögeln sein, nur ich nix verstehen und am Ende wieder Kumpelschienenschaisendreck... :schuettel:

Das weiß ich nicht, weil ich deine Bekannte nicht kenne. :zwinker:


Ja, von einem angeblich attraktiven Typen wollt ihr nichts mehr, wenn er ehrlich zu euch ist und so einen ekelhaften 70jährigen Schlabbersack lasst ihr dann ran? Soll ich mir jetzt noch'n Fatsuit kaufen und mir 'ne Halbglatze rasieren?

Ich hatte noch mit keinem 70-Jährigen Sex, könnte mir das rein vom Gefühl her auch aktuell nicht vorstellen.

Als ich 19 war, habe ich meinen damaligen Freund aber für jemanden verlassen, der 38 war. Das haben schon so einige nicht verstanden. Ich fand diesen Mann aber attraktiv und sympathisch. Der Altersunterschied war mir egal.


Wieso denn "opfern"? Du fandest ihn doch auch hübsch und wolltest sogar, dass er bei dir übernachtet? Wie kann dieser kleine Satz das alles null und nichtig machen? Diese Frauenlogik werde ich nie begreifen.

Bei mir kann so ein kleiner Satz das.

Das gehört zu dem, was ich weiter oben schon sagte. Ich möchte begehrt und auch irgendwie erobert werden. Sobald ein Mann mir zeigt, dass er eher verzweifelt auf der Suche nach Sex ist, ist der Ofen bei mir aus.
 
H
Benutzer Gast
  • #25
----------
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #26
und @msthreepwood ich finds auch nicht ok das du leute die so nen frust haben noch unötig provozierst! was hast du davon du sitzt da am längeren ast beachte das doch wozu da noch provozieren das versteh ich nicht

Warum sitze ich am "längeren Ast"?

Ich weise nur darauf hin, dass er ständig Menschen diffamiert, welche erfolgreich sind. Das zieht sich durch alle Antworten. Und dies könnte ein Grund sein, warum Frauen ihn nicht sexy finden. Ich kenne zumindest einige Damen, die derlei sehr abschreckend finden.
 
H
Benutzer Gast
  • #27
--------
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #28
wollte dich hier nicht angreifen nur darauf hinweisen das es nix bringt öl ins feuer zu gießen! ich will nämlich nicht wissen wie seine lage ist oder du etwa?

Ich kenne seine Lage durchaus, nur dass mich 7 Jahre meines Lebens Männer nicht wollten, obwohl ich an ihnen interessiert war. Ja, man kann nun sagen, dass besagter Mann da noch länger "erfolglos" ist, aber seine Lage ist mir eben sehr bekannt. Ich kenne diese Form der Frustration, den Neid auf Menschen, die dahingehend mehr Erfolg haben, die Wut auf die Welt. Aber irgendwann kam ich dann da raus und v.a. bin ich nicht damit so offensiv in die Öffentlihkeit gegangen. Da mir eben dort schon klar war, dass es nichts bringt, alles auf "die Welt" zu schieben (auch wenn solche Gedanken natürlich ab und an aufkamen).
 
M
Benutzer Gast
  • #29
Off-Topic:
ich will nämlich nicht wissen wie seine lage ist oder du etwa?
Na ja, in welcher Lage er ist, springt einem hier quasi entgegen, da muss man sich nicht erst großartig den Kopf zerbrechen. Aber es ist ja auch relativ naheliegend, dass er sich da höchstwahrscheinlich selbst hineinmanövriert hat bzw. nicht mehr herausfindet. Wenn man mit so einer Bösartigkeit bzw. Verachtung nicht nur auf andere Männer, sondern eben auch auf Frauen losgeht, wundert es mich überhaupt nicht, dass er nicht den Erfolg hat, den er sich wünscht. Und so sehr ich Frustration nachvollziehen kann, verstehe ich auch alle Frauen, die absolut keinen Bock haben, sich überhaupt auf irgendwas mit ihm einzulassen. Wäre ja noch schöner bei dieser widerwärtigen Anspruchshaltung. Und warum er jetzt einen fremden Thread zumüllen muss, ist mir sowieso noch schleierhafter, aber leider normal hier. :rolleyes:
 
H
Benutzer Gast
  • #30
-----------
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #31
Off-Topic:
du könntest ja sagen "wenn du so auch auf frauen zu gehst ists kein wunder..."
Als ob das was bringen würde... Du liest noch nicht lange genug hier mit. :zwinker: Und klar verhält er sich genauso in der Realität. Natürlich nicht bewusst, aber unbewusst mit Sicherheit - und da kann ich mir nur allzu gut vorstellen, was er für 'ne Fresse zieht, wenn sich mal wieder eine platonische Freundin beim Umziehen "lieber die Schulter auskugelt", als ihm "ihre Tittchen" zu zeigen. Aber ich bin raus hier, solche Typen kann ich echt nicht ab. Und eigentlich geht's hier ja auch gar nicht um ihn.
 
H
Benutzer Gast
  • #32
--------
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #33
Naja, du willst mir doch jetzt aber bitte nicht erzählen, dass Frauen, die wert drauf legen, dass der Mann sich beim Sex auf sie einlassen kann und nicht wie Tarzan aufführt, sich dann so eine widerliche, alte Fettsau dafür nehmen würden und einen jungen Mann aber stehenlassen. Also perverser kann ein Mensch glaube ich kaum sein. Selbst für 1.000.000 € würde ich keine 70-jährige poppen, obwohl ich mich so nach Sex sehne. :eek:

Ja, es ist naheliegend, dass Frauen beim Sex Wert darauf legen, dass der Mann sich auf sie einlässt und/oder dass der Mann ihr geilen Sex besorgen kann, sie mit ihm gemeinsam Spass haben kann und er durch sein verheissungsvolles Auftreten verrmittelt, dass er dafür der richtige Kandidat ist. Das kann Mann durchaus altersunabhängig sein.

Seltsam, dass du dich mehr über die Situation aufregst als der TS selbst. Abgesehen davon, dass ich es auch etwas merkwürdig finde, dass er darauf spekuliert hat seine Unschuld im Swingerclub zu verlieren, warst du ja nicht dabei. Möglicherweise sieht der TS bedingt durch seinen Frust, genau wie du auch, alles mit einer verzerrten Wahrnehmung. Es mag zwar durchaus seltsam klingen, dass eine Frau Mitte 20 mit über 70-Jährigen Männern rummacht, aber ob die Männer tatsächlich so alt und unattraktiv waren wie der TS beschreibt, lässt sich ja nicht feststellen. Gut möglich, dass er etwas übertreibt oder ihm die Männer "hässlicher" erschienen sind, als sie sind, weil er so neidsch war, dass sie und nicht er zum Zuge kam. So was kann den Blick schon trüben. Und wer weiss wie die Frauen zu diesen Männern standen, wie lange sie sich schon kannten und ob es nicht eine eingeschworene Gruppe war, die sich häufig da trifft.

Selbst meine Prostituierten-Bekannte würde selbst für Kohle mit sowas nicht mehr ins Bett gehen. Ich meine, wie pervers kann man sein, mit 70 Jahren noch die jungen Mädels bespringen zu wollen? Wäre ja dasselbe, als ob ich mir 'ne vierjährige nehmen würde, wobei selbst da der Altersunterschied wahrscheinlich noch geringer wäre. :hmm:

Warum sollte ein älterer Mann nicht Sex mit einer deutlich jüngeren Frau haben, wenn diese das auch so haben möchte, weil sie eine Vorliebe für deutlich ältere Männer hat? Das mag wahrlich nicht jedermanns Geschmack sein, aber pervers ist das deswegen noch lange nicht. Und dein Vergleich mit dir und einer Vierjährigen ist ja sowas von geschmacklos.

Man, ist ja schon schwer genug verkraften zu müssen, sein Leben lang für die ganzen 20-jährigen Alpha-Arschgesichter stehengelassen zu werden, aber für einen alten, perversen Sack auch noch, ich fasse es einfach nicht. Glaube, das regt mich im Moment mehr auf als den TS, der es am eigenen Leibe erleben musste. :mad:

Und das obwohl du nicht dabei warst. Aber du überträgst die Schilderung des TS 1:1 in die Realität, weil sie eben auch deinem Weltbild entspricht und deinen persönlichen Erfahrungswerten mit Frauen ähnelt. Und aus deinen Beleidigungen und deinen damit einhergehenden Einteilungen in Schubladen wie "Alpha-Arschgesicht", "perverser Alter Sack" spricht der pure Neid, der dich als Mensch wohl kaum sympathischer oder attraktiver macht.

Was die "unsichere Zurückhaltung" angeht, was erwartet ihr bitte, wenn ihr euch uns gegenüber immer wie asexuelle Nonnen gebt, euch beim Umziehen sogar fast die Schulter auskugelt, damit Beta-Kumpelchen bloß keinen Blick auf eure Tittchen erhaschen kann und sowas? Da setzt sich das dann natürlich so fest, dass ihr sowieso immer keinen Bock habt und verklemmt wie Mutter Theresa seid, aber das liegt wie gesagt nicht an uns. Wenn mir eine Frau endlich die Lizenz zum Poppen erteilen würde, würde sich das sicher auch schnell ändern. :smile:

Du sprichst von "uns", aber erkennst ja selbst, dass Frauen nicht allen Männern sexuell die kalte Schulter zeigen. Da du aber offenbar zur anderen Sorte von Mann gehörst, müsste es für dich ja eigentlich naheliegend sein, dass es vor allen Dingen an dir selbst liegt. Und es ist ja letztlich deine Entscheidung, ob du zum guten Kumpel der Frau wirst, obwohl du eigentlich sexuelles Interesse an ihr hast. Aber wenn du ihr Kumpel bist, dann musst du eben damit rechnen, dass sie dich auch als Kumpel sieht und so behandelt, und nicht zwangsweise ebenfalls Sex mit dir haben will. Und wenn du das nicht einsiehst, dann bist du selber schuld und es liegt nicht daran, dass die Frauen verklemmt sind, sondern an deiner verqueren Denkweise im zwischenmenschlichen Bereich, die mir für dein Alter sehr unreif erscheint

Sie müsste es mir halt nur direkt sagen, diese komischen "Signale", die die Mädels angeblich aussenden, verstehe ich einfach nicht bzw. kann sie nicht entschlüsseln.

Dass du diese Signale nicht verstehst, trägt zwar nicht unbedingt zum Erfolg beim anderen Geschlecht bei, aber da geht es anderen Männern sicherlich ähnlich wie dir. Flirten kann man natürlich lernen, aber auch wenn man es nicht kann, ist es dennoch nicht unmöglich im Alltag Frauen kennenzulernen und von sich zu begeistern. Nur sind dann in diesem Fall Discos, Clubs oder Swingerclubs nicht die geeignete Location dafür.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #34
x
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer116938  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ja, tut mir leid, ich habe vorhin vielleicht wirklich etwas frustig geklungen, aber wenn man jetzt schon für 70jährige stehen gelassen wird... :eek:

Naja, Chuck Norris ist ja auch schon 70. :zwinker:

Wenn du Sex als etwas siehst, was Frauen einfach haben und Männern erlauben, dann ist das ein Problem. Ja. Wirklich.

Ja, aber so ist es lt. meinen Erfahrungen und Erlebnissen, wie ist es denn deiner Meinung bzw. Erfahrung nach?

Hier stand heute sogar in der Ecke bei dem "Wusstest du schon", dass soundsoviel % der Frauen Sex beim Mann als Druckmittel einsetzen. Das geht doch auch in die Richtung, oder?

Du sollst aufhören, so über andere Menschen zu reden. Das könnte Erfolg haben. Wenn jemand in meiner Anwesenheit elendig über jede Unschönheit an anderen Menschen herzieht, würd ich mit dem auch nicht ficken wollen, und wenn es Johnny Depp wäre.

Habe ich noch nie ohne Grund gemacht. Wie auch, wenn ich unterwegs bin/war, dann mit Freunden, sollte ich dann über die herziehen? Über notgeile, alte Sabbersäcke lästert man sowieso gemeinsam und über ihre Kerle lästern die Kumpelinen schon genug alleine.

Da du aber offenbar zur anderen Sorte von Mann gehörst, müsste es für dich ja eigentlich naheliegend sein, dass es vor allen Dingen an dir selbst liegt.

Mag ja sein, aber woran genau? Ich meine, dass in so vielen Jahren nie was geklappt hat, kann ja auch nicht nur an meinem Frust, mangelnden Selbstbewusstsein etc liegen, so kam ich ja nicht auf die Welt. Anfangs war ich auch mutig bei den Mädels, bis es immer und immer wieder nur grundlosen Spott und Häme gab.

@tony77 schraub ein bisschen runter kollege die mädls hier sind nicht deine feinde und können für deine lage nix bitte beachte das.

Gut, die Mädels hier im Forum sicher nicht, ich spreche aber immer von Mädels allgemein und da sind leider einige dabei, die fleißig mitgeholfen haben, diesen Tony77 zu formen wie er heute (leider) ist.

aber bitte gebt euch doch nicht auf findet von mir aus wenigstens alternativen

Alternativen für Liebe, Sex und Zärtlichkeit, Alternativen für ein angeborenes Grundbedürfnis? Da gibts leider keine echte Alternative.

wieso kanns den so weit kommen das man nie zu ner partnerin kommt ich verstehs nicht.

Dito
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Du hast geschrieben, dass manche Menschen dich als einen ngeschliffenen Diamanten sehen.

Das ist in meinen Augen ein Problem. Wenn man sich nicht die Mühe gibt sich zu schleifen, wird man schnell als unattraktiv gesehen. Denke ich zumindestens.
98kg ist auch kein Zuckerschlecken. Mach Sport und schleife dich. Entwickel ein richtiges Selbstbewusstsein.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #37
So...zu Tony wurde ja schon genug gesagt...ich schlage vor, dass entweder ein neuer Thread aufgemacht wird, oder einfach Ruhe einkehrt, denn ich finds schon langsam etwas unverschämt, dass das Thema so vom TS abgelenkt wurde...und das trifft mit Sicherheit NICHT Tony alleine!

@TS: Ich denke, dass du ein Stück weit deine Situation ganz gut eingeschätzt hast. Dein Problem ist tatsächlich ein bisschen das Henne-Ei-Problem. Es ist allerdings nicht der Akt an sich, der dir mehr Akte ermöglicht, sondern die innere Einstellung. Die ist viel härter zu erarbeiten.
Stell dir z.B. vor, dass du Sex hast. Du kannst daraus ein wenig Selbstbewußtsein ziehen und damit kannst du entspannter und sicherer sein. Wenn du allerdings gewohnt bist negativ zu denken, wird das nicht lange vorhalten und weiteren Unsericheiten Platz machen.

Ein Beispiel von einer ehemaligen Freundschaft. Der Mann hat auch alles sehr negativ gesehen und nie eine Freundin gehabt. Mit etwa Mitte bis Ende 20 hat er dann mit einer im Urlaub rumgeknutscht, allerdings hat sie auch in diesem (Nachbar-)Land gelebt...soweit erstmal kein Problem. Meine Vermutung damals war, dass sie nur mal rumprobieren wollte und mal rumknutschen mit jemandem, der wieder nach Hause fährt... Lange rede kurzer Sinn, sie haben noch per Internet und Telefon eine Weile Kontakt gehalten und dann hat sie es beendet. Er wiederum hat vorher steif und fest behauptet, dass er, ganz egal wie die Sache ausgeht, daraus gesehen hat, dass es Möglich für ihn ist, eine Freundin zu haben und er ganz bestimmt Kraft daraus zieht! Tja...es war vorbei...und wer hat nur wenige Tage danach rumgejammert, dass er nie nie wieder eine abkriegt?

Das Problem liegt also nicht im Höschen von einer Frau, sondern eher im eigenen Kopf. Das Problem mit Problemen im Kopf ist, dass man ein Höschen von einer Frau viel leichter kriegt, als dieses Problem aus dem Kopf...
Damit kommen wir wieder zum Henne-Ei-Problem. Das eigentlich Problem ist nämlich die innere Ruhe, die es braucht um einer Frau zu gefallen. Es sind nicht die Anderen, die einem die Frauen wegnehmen, man selbst ist derjenige, der sich die Chancen verwährt. Wenn ich entspannt an die Sache rangehe und man mir das auch ansehen kann, dann folgt der Erfolg stehenden Fußes.
Der Weg dahin ist allerdings für jeden anders. Ich hatte mein erstes Mal mit 20, davor sah es aber auch davor erstmal sehr hoffnungslos für mich aus. Ich habe also über Jahre hinweg gelernt. Erst mit so ca 19 war ich entspannt genug, dass ich von mir aus wusste, dass es jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sich etwas ergiebt. Bei mir war es ein Hobby / Sport, den ich noch heute liebend gerne ausübe, der mir die nötige Ruhe und die sozialen Skills beigebracht hat, die ich gebraucht habe. Wie es bei dir sien wird, hängt von deinen Fähigkeiten und Interessen ab. Wichtig ist nur: nicht stehen bleiben und jammern, sondern einfach weiter machen. Möglich ist es, denn die Physikalischen gegebenheiten sind ja da...du bist kein Quasi Modo...also musst du "nur noch" am Kopf arbeiten...der Rest kommt von selbst.

Übrigens finde auch ich einen Swingerclub nicht geeignet um einzusteigen...wobei deine Überwindung grundsätzlich wirklich ein Grund ist, stolz auf dich zu sein! Also...weiter so :zwinker:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Abgewiesen worden im Swingerclub", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren