• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abgründe?

P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Liebe Liebenden!

Ich habe mich hier neu registriert und möchte mich mit einigen Einblicken in mein Leben "vorstellen" - ein Seelenstriptease quasi ;-)

Ich bin glücklich verheiratet, habe genügend Kinder, einen guten bzw. einträglichen Job, Haus, Auto, Motorboot, Motorrad, Fahrrad, div. Apple-Geräte und alles was dazu gehört, um in Deutschland den Alltag zu bestehen.

Ich bin groß gewachsen, tageslichttauglich und durchschnittlich ausgestattet ;-)

Wir haben ein "gesundes" Sexleben. Viele Praktiken sind uns geläufig, wurden ausprobiert und ggf. beibehalten. Wir sind neugierig genug, um immer wieder auch neues zu entdecken und haben viel Spass dabei.

Dennoch - es treibt mich noch mehr um. Ich habe (wie vermutlich jeder) Fantasien, die ich zwar mit meinem Partner besprechen kann, jedoch ist an ein Ausleben nicht zu denken!! Die Triebe sind bei mir scheinbar jedoch stark und bei zwei Gelegenheiten habe ich auch mal "angefühlt", d.h. ich war heimlich cruisen. Vielleicht habe ich gehofft, dass sich die Fantasien in Wirklichkeit als unrealistisch herausstellen - dem ist aber nicht so.
Bei dem einen Erlebnis habe ich einen bekannten Autoparkplatz angefahren, mich in ein Wäldchen verdrückt und bin dort auf einen Mann gestoßen. "Zeig doch mal deinen..." - und schon standen wir mit heruntergelassenen Hosen, uns gegenseitig wichsend, da. Andere Männer kamen, guckten teilweise zu. So weich, so warm, so schön anzufassen war sein Penis. Mir zitternden die Beine vor Aufregung und Angst. Geil wie ich war kam es mir sehr schnell. Ich zog die Hose wieder rauf und verließ - ohne weitere Worte - fluchtartig das Geschehen. Ich ließ meinen Mitspieler unverrichteter Dinge stehen.
Bei der anderen Gelegenheit - in einem Kölner Park - wurde sich beäugt und Peilung aufgenommen. Einem Mann kam ich näher, wir befühlten uns und nichts weiter geschah. Wir verließen beide Wortlos das Gelände und gingen getrennter Wege.
Beide Erlebnisse sind ca. 2 Jahre her. Ich habe seither keine direkten Kontakte mehr gesucht. In meiner Fantasie würde ich nur zu gerne mal blasen, aktiv und passiv Anal erleben und mich hingeben. Verschiedene Ängste stehen dem gegenüber - insbesondere gesundheitliche Aspekte bzgl. Verkehr mit Fremden, aber auch Gewissensbisse.

Ich und meine Frau haben einen sehr guten gemeinsamen Freund. Ich weiß etwas über ihn: er ist Bi und hat mir einige Erlebnisse vorraus. Er sucht jemanden, mit dem er solch einen Sex ausleben kann. Hier ist der Punkt! Ich war zwei mal kurz davor mich ihm zu öffnen.

Was sagt ihr?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wenn du fremdgehst, bitte achte deiner Partnerin zu Liebe auf ausreichend Schutz. Lass dir zB nicht von andere in den Mund spritzen und sollte es zu AV kommen und nicht beim Wichsen bleiben, dann nutz Kondome.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hallo :zwinker:

Naja, entweder du machst solche Aktionen weiter heimlich, was einem Betrug ziemlich nahe kommt oder du sprichst deine Frau auf bisexuelle Fantasien an. Wir wissen nicht, wie sie darauf reagieren könnte. Vielleicht findet sie es geil, vielleicht nicht. Ein Gespräch wäre in meinen Augen auf jeden Fall angebracht.
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Mache Dir VORHER Gedanken, wie du danach mit deiner Familie umgehst und ob es Dir das wirklich wert ist.

Alternativ könntest du natürlich auch schauen ob deine Frau einen zweiten Mann, zeitweilig mit einbeziehen würde, bzw. ob Sie sich das vorstellen könnte. So könntest du diese Erfahrung ganz offen und transparent mit Ihr zusammen haben.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #5
Kannst du über dieses Thema nicht mit deiner Frau sprechen? Über deine Fantasien?
 
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Die gesundheitlichen Risiken sind mir bewusst, deshalb halte ich auch nix von schnellem, unkomplizierten Sex mit Männern.

Meine Frau hat auch Fantasien - insbesondere MMF - aber nicht mit zwei Bi-Männern. Wir haben darüber gesprochen. Ein NoGo...

Ich denke alle Risiken sind mir bewusst - insbesondere sollte die Heimlichtuerei auffliegen. Auch finde ich, dass die Fremdgeherei "überschaubar" und kein Grund für ein umfassendes Geständnis ist - obwohl es unfair ist - ja. Aber in der Sache eigentlich nichtig - es ging ja nur drum eine Neigung zu verifizieren. Nachdem ich den Schwanz in der Hand hielt... hach meno ;-(

Ich traue dem guten Freund ebenfalls eine sehr "technische" Sicht auf die Dinge zu und würde hoffen, wir könnten den Sex (ein)mal praktizieren und gut wärs. Ich sollte es gedanklich einfach in die Ecke stellen und für immer vergessen, aber so bin nicht: es klopf immer wieder an die Türe.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #7
Ich traue dem guten Freund ebenfalls eine sehr "technische" Sicht auf die Dinge zu und würde hoffen, wir könnten den Sex (ein)mal praktizieren und gut wärs. Ich sollte es gedanklich einfach in die Ecke stellen und für immer vergessen, aber so bin nicht: es klopf immer wieder an die Türe.
Ich glaube auch nicht, dass sowas "ein mal und gut is" funktioniert... Das geht nie, wenn man eine tolle Sache für sich gefunden hat.

Ich denke auch nicht, dass du unbedingt ein großes Geständnis abgeben musst...das ist deine Sache.

Warum aber hat deine Frau Angst davor, dass du Sex mit nem Mann haben könntest? Gilt das auch bei Frauen (Beispiel MF)?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Warum aber hat deine Frau Angst davor, dass du Sex mit nem Mann haben könntest? Gilt das auch bei Frauen (Beispiel MF)?

Hm, wieso Angst? Oder hab ich das grade überlesen beim TS?
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #9
P plutos76 Du schreibst dass deine Fremdgeherei "überschaubar" ist... für wen?:ratlos: Finde ich ein wenig anmaßend und ich bin bei Gott kein Moralapostel. Hat deine Frau dir denn ein Einverständnis zu derartigem "überschaubarem" Fremdgehen gegeben?

Ich verurteile dich nicht für deine Neigungen und dass du etwas probieren möchtest. Ich würde nur einen anderen Weg gehen. Wenn es dir so wichtig ist und du es ausleben möchtest dann sprich doch nochmal mit deiner Frau. Versuch ihr zu erklären was dich antreibt.

Natürlich kannst du Sie betrügen aber mit einem Bekannten von euch beiden? Finde ich schwierig...Du musst dir halt im Klaren darüber sein, dass deine Frau dich im schlechtesten Fall verlässt wenn Sie es raus bekommt und ob es das dann wert war würde ich mir gut überlegen.

Grüße
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich traue dem guten Freund ebenfalls eine sehr "technische" Sicht auf die Dinge zu und würde hoffen, wir könnten den Sex (ein)mal praktizieren und gut wärs. Ich sollte es gedanklich einfach in die Ecke stellen und für immer vergessen, aber so bin nicht: es klopf immer wieder an die Türe.
Du denkst ernsthaft, bei deiner Gemütslage ist es mit "(ein)mal praktizieren" getan? Vielleicht fängst du erstmal an, zu dir selbst ehrlich zu sein.
Deiner Frau würde ich mit ihrer Offenheit für MMF schon zutrauen, dass sie damit klarkommen könnte, wenn du ihr klar machst, wie wichtig es dir ist, dich in dieser Richtung auszuprobieren, auch wenn sie nicht daran beteiligt sein will.
Den erwähnten Freund würde ich zumindest als Ansprechpartner in Erwägung ziehen. Ob es dann intimer wird (vielleicht für euch beide?) müsst ihr sehen...
 
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Es ist ein NoGo. Sex unter Männern - also ich mit nem anderen - würde meine Frau nicht dulden und NEIN - alles aufgeben um es unbedingt auszuleben ist es auch nicht wert.
Ich sehe den Abgrund ja auch! Ich will auch eigentlich nichts heimlich machen und das Fremdgehen ist das Letzte - ja.

Ich glaube schon, dass es nach einmal gut ist. Machen und ein Leben lang für mich behalten. Der gute Freund wäre gut geeignet. Wegen einmal alles aus den Angeln heben? Nein. Ich vergrabe es besser ganz tief...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
Es ist ein NoGo. Sex unter Männern - also ich mit nem anderen - würde meine Frau nicht dulden und NEIN
Nochmal die Fragen: Warum? Was hat sie dazu gesagt? Was sagt sie dazu, dass du einen starken Drang in diese Richtung hast? Wie verlief dieser Austausch / diese Diskussion? Warum ist ein 3er mit nem anderen Mann okay für sie? Wäre auch ein FFM drin?
 
blondi445
Benutzer28811  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
P plutos76

Wieso soll der gute Freund gut geeignet sein? Wenn du wirklich "einmal und nie wieder" fremdgehen willst, was ich nicht glaube, weil wenn es gut ist will man es vielleicht wieder :zwinker: wäre ein unbekannter Kontakt taktisch klüger. Wenn dieser Bekannte ein "Freund der Familie" ist erhöht das einfach die Gefahr dass du auffliegst. Frauen (natürlich auch Männer) haben feine Antennen und mit großer Sicherheit würde sie bei einem "neutralen" Zusammentreffen spüren dass irgendwas zwischen euch ist...meiner Meinung nach viel zu heißes Eisen!
 
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Den starken (!) drang in diese Richtung kennt sie ja nicht. Jede Diskussion dazu wäre zwecklos - ich kenne meine Frau! Es ist (dieser Sex) abstossend für sie. Wir sind auch beide nicht bereit uns hinsichtlich MMF oder FFM jeweils zu öffnen - es wäre Heterosex - zwar spannend aber nicht notwendig. Im SC (2x) bleiben wir gerne unter uns ;-) - da kickt uns sehen und gesehen werden - die Möglichkeiten waren da.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Ich vergrabe es besser ganz tief...
Sowas ist ja noch nie schief gegangen...
Wenn euer guter Freund so vertrauenswürdig ist, würde ich dir empfehlen, einfach mal mit ihm darüber zu sprechen. Vielleicht hat er ein paar Denkansätze für dich, damit du deinen Weg finden kannst.

Wir sind auch beide nicht bereit uns hinsichtlich MMF oder FFM jeweils zu öffnen - es wäre Heterosex - zwar spannend aber nicht notwendig.
Es würde euch also beide interessieren, aber ihr seid beide (noch?) nicht bereit aufeinander zuzugehen - darin wart ihr euch einig? Wann? Ist vielleicht ein neues Gespräch nötig und möglich? Ihr könntet euch vielleicht gemeinsam öffnen.
Du willst dich jetzt austoben, ohne ihr die Chance einzuräumen, das auch zu tun. Sehr fair finde ich das nicht... Wohlmöglich geht es ihr ganz ähnlich wie dir und sie sagt es nur nicht...

Zur NoGo-Frage:
Woher kommt diese konservative Einstellung zu gleichgeschlechtlichem Sex in eurem doch eigentlich recht offenen Umgang?
Kommt ihr aus einer Gegend, in der das noch so ein großes Thema ist? In Köln sollte man da doch informierter sein...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #18
Den starken (!) drang in diese Richtung kennt sie ja nicht. Jede Diskussion dazu wäre zwecklos - ich kenne meine Frau! Es ist (dieser Sex) abstossend für sie. Wir sind auch beide nicht bereit uns hinsichtlich MMF oder FFM jeweils zu öffnen - es wäre Heterosex - zwar spannend aber nicht notwendig. Im SC (2x) bleiben wir gerne unter uns ;-) - da kickt uns sehen und gesehen werden - die Möglichkeiten waren da.
6 Fragen hast du mit 4 Sätzen beantwortet und hast dabei 3 Fragen komplett ausser Acht gelassen, eine nur angetippt und die anderen alles andere als ausführlich beantwortet...

Sei mir nicht böse, aber....willst du wirklich darüber reden, oder möchtest du einfach nur eine Art Absolution, dass du deinen Kumpel vögeln kannst? Dann kann ich mir weitere Fragen sparen und mir über ein anderes Thema Gedanken machen...
[doublepost=1476964672,1476964608][/doublepost]
Ich hab das eher so verstanden, dass seine Frau ein generelles Problem mit Homosexualität hat, egal ob es um Frauen oder Männer geht.
Das ist das generelle Problem..ich habe auch was verstanden..aber es werden halt keinerlei Anstalten gemacht, das genauer zu erklären...Diskussionstechnisch leider eine Sackgasse und evtl. auch einer der Gründe, warum Diskussionen mit der Frau nicht klappen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
bin ich zu feige sie explizit auf diese Tatsache anzusprechen - nein. ich habe ihr gesagt, dass ich anale, homosexuelle schwanzfantasien habe. nogo - nicht durchführbar. sie zu einer entscheidung zu drängen - lass mich das ausleben ... sonst. sonst was... an diesem punkt habe ich das nicht weiter betrieben. ich sterbe ja nicht an Verzweiflung und ich bin ein sexuell erfüllter mann.

einmal würde mir reichen - abhaken und gut is. ja, es wird mir gefallen. ja - es ist fremdgehen und wenn die bombe platzt war es das alles nicht wert.
ich vergrabe es wieder.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #28
wenn die bombe platzt war es das alles nicht wert
Das ist wohl der wesentliche Punkt.

Grundsätzlich hättest Du drei Möglichkeiten:
  1. Du ignoriest Dein zu Recht schlechtes Gewissen und folgst Deinem Schwanz (beziehungsweise denen anderer Kerle). Könnte bös' ins Auge gehen.
  2. Du sprichst mit Deiner Frau und erklärst ihr Deine Wünsche - aber da haben wir schon erfahren, daß das wohl unrealistisch ist beziehungsweise nicht zum von Dir erwünschten Ergebnis führt.
  3. Bleibt also nur: Du - haha! - reißt Dich am Riemen und wartest, bis die Umstände so sind, daß Du Dir Deine Fantasien erfüllen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lainy
Benutzer161129  (41) Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
  • #29
Du sollst sie ja auch nicht unter Druck setzen oder sie zu irgendetwas drängen. Mit ihr darüber sprechen - auch wenns schwer fällt - wäre ein guter Anfang.
Ich spreche aus eigener Erfahrung: ich wurde auch mit einem recht speziellen Thema konfrontiert... Bevor das war, hielt ich das für ein absolutes NoGo und für nicht verhandelbar. Tja, war dann doch anders...
Wenn man es nicht mal probiert, hat man schon verloren - meine Meinung.
Und ganz ehrlich: wenn sich deine Fantasien erfüllen würden, dir würde es gefallen und könntest weitere Erlebnisse dieser Art haben: könntest du dann nach einem Mal aufhören? Bist du da wirklich ehrlich zu dir selbst?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Okay, ich gehöre wohl auch nicht zur No-Go fraktion und kann dich daher echt Null verstehen. Du kannst das vergraben so tief du willst, es ist doch trotzdem da und wird dich ewig umtreibem. Du kennst ja sicher den Spruch: Ich bereue nicht was ich getan habe, sondern die Dinge die ich nicht getan habe.
Versuch doch wenigstens mit deiner Frau zu sprechen. Denkst du sie wird dich verlassen, bloß weil sie sich das für sich nicht vorstellen kann?
Es gibt weiß Gott Dinge die ich sexuell niemals praktizieren will, aber solange das nicht zufällig illegal ist, würde ich es meinem Mann niemals absprechen wollen, wenn er sich damit so dermaßen rumquält. So sehr, dass er schon überlegt mich zu hintergehen bzw es schon getan hat. Spätestens an diesem Punkt ist redebedarf. Sonst hat doch die ganze Beziehung keinen Wert, wenn man nicht darüber sprechen kann und einen Kompromiss findet.
 
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
tja - ich fürchte es wäre ein fauler kompromiss - ich sehe ihre vorteile nicht. ein "schwuler" mann an ihrer seite? ich bin mir sicher: nach wochen und monaten unendlichen redens und fetzen fliegen wäre ein solcher kompromiss machbar - aber dauerhaft würde ihre (und auch meine) welt zerbröckeln.

ich vergrabe es... es ist es mir nicht wert. die beziehung zu meiner frau ist viel wertvoller als eine sexuelle Laune ;-) ich liebe meine frau wirklich!
 
W
Benutzer Gast
  • #32
An irgendeinen Film erinnert mich das..
in dem er auch irgendwelche Bi-Ausflüge macht
und dann bricht für die Frau eine Welt zusammen..

Hilft jetzt zwar wenig..
aber ich bin halt ein Verfechter von...wir haben nur das eine Leben.
Kannst auch einen kleinen Pseudo-Streit vom Zaune brechen..
ihr nehmt euch ne Mini-Auszeit...du tobst dich kurz aus..
merkst, dass es scheisse ist...und garnicht deins..
und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende :smile:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
Ich denke ich werde mit meinem Freund reden - soweit passiert dann ja erstmal nichts.
Das halte ich für eine gute Sache. Dann hast du immerhin jemanden zum Austauschen, musst ihn ja nicht gleich anlecken. :zwinker:
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Ich und meine Frau haben einen sehr guten gemeinsamen Freund. Ich weiß etwas über ihn: er ist Bi und hat mir einige Erlebnisse vorraus. Er sucht jemanden, mit dem er solch einen Sex ausleben kann. Hier ist der Punkt! Ich war zwei mal kurz davor mich ihm zu öffnen.

Was sagt ihr?

Ich überlege die ganze Zeit schon, was ich schreiben soll. Aber Du bist Dir selbst scheinbar überhaupt nicht einig. Einerseits ist "der Punkt", dass Dein Kumpel bi-Fantasien hat, und Du Dich ihm öffnen willst. Warum denn?
Du willst es doch (angeblich) eh nicht ausleben. Was genau erwartest Du Dir denn von dem Gespräch? Außer "Tja, schade!" wird er doch wohl anscheinend nichts sagen oder ausrichten können, weil die Situationen zwischen Dir und Deiner Frau festgefahren ist. Und ist DAS nicht eigentlich der Punkt?

einmal würde mir reichen - abhaken und gut is. ja, es wird mir gefallen. ja - es ist fremdgehen und wenn die bombe platzt war es das alles nicht wert.
ich vergrabe es wieder.

Kapier ich nicht. Du würdest fremdgehen. Auf die Gefahr hin, dass es herauskommt. Dann wird Dich Deine Frau aber sitzen lassen. Also doch nicht; ist das nun laut gedacht oder soll das ein echter, umsetzbarer Plan sein?! :what:

Und dann seid Ihr mit Euch gegenseitig einerseits sehr streng, bzw. gestattet nicht, dass der eine Phantasien auslebt, die nur er/sie hegt - also Du würdest ja auch nicht "FF" gestatten, so wie ich das verstanden habe, oder?

Also...worüber genau möchtest Du Dich denn eigentlich austauschen?
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #35
Könnte es nicht sein, dass deine Frau auf Grund von Verlustängsten so ablehnend reagiert?

Ich meine, vielleicht müsstest du dir auch erst einmal selber klar darüber werden, wie es langfristig mit Eurer Beziehung weiter gehen soll.
Ich denke, du kommst nicht darum herum, für dich ehrlich die Prioritäten zu klären.

Was ist dir im Zweifelsfall am wichtigsten:
- Das Ausleben deines sexuellen Verlangens
- Ein ehrliches Verhältnis zu deiner Frau/ Familie
- die langfristige Bindung zu deiner Frau

Diese entscheidende Frage kann dir hier keiner Beantworten, das kannst nur du.
Kläre das für dich und handele dann entsprechend.
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Wären Analtoys für dich eine befriedigenede Alternative beim Sex? Nicht vergleichbar mit ´nem echten Schwanz, aber vielleicht gut genug?
 
S
Benutzer136035  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Hart ausgedrückt: Du kannst, weil du sie liebst, darauf verzichten, es einmal auszuprobieren, ohne zu glauben, dass du es wirklich ad acta legen kannst. Oder sie kann, weil sie dich liebt, es mit dir einmal ausprobieren, ohne dass sie vorher glaubt, es würde ihr gefallen. Oder: sie kann es dir einfach erlauben, auszuprobieren, wenn sie nicht dabei ist und du hast auch deine Erfahrung.

Ich war immer bei meinen Partnern, die offen und ehrlich zu mir waren, erstaunlich offen und bereit, alles auszuprobieren, was ich in der Theorie NIE hätte wollen. Es ist was anderes, ganz leicht theoretisch abzuwinken, als dem Mann, dem man das Beste will, einen sexuellen Wunsch zu "verbieten".
Sprich, ich würde jedenfalls mit ihr darüber reden und offen sagen, was DU willst. Das schlimmste, was dir passieren kann, dass sie es partout nicht möchte. Dann bist du genau in der gleichen Situation wie jetzt auch. Alles andere ist besser.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #38
Ich denke alle Risiken sind mir bewusst - insbesondere sollte die Heimlichtuerei auffliegen. Auch finde ich, dass die Fremdgeherei "überschaubar" und kein Grund für ein umfassendes Geständnis ist - obwohl es unfair ist - ja. Aber in der Sache eigentlich nichtig - es ging ja nur drum eine Neigung zu verifizieren.
Auch wenn Du Dir das jetzt noch so schön redest, aber meiner Meinung nach geht Dein Verhalten absolut gar nicht! Da ihr offensichtlich Monogamie vereinbart habt, war das für mich (und vermutlich auch in den Augen Deiner Frau) ein ganz klarer Betrug!

Ich und meine Frau haben einen sehr guten gemeinsamen Freund. Ich weiß etwas über ihn: er ist Bi und hat mir einige Erlebnisse vorraus. Er sucht jemanden, mit dem er solch einen Sex ausleben kann. Hier ist der Punkt! Ich war zwei mal kurz davor mich ihm zu öffnen.
Ich persönlich würde Dir davon abraten, das mit eurem gemeinsamen Freund auszuleben. Denn möglicherweise würde das euer Verhältnis für immer belasten. Außerdem solltest Du meiner Meinung nach auch nicht davon ausgehen, dass euer Freund automatisch mit Dir intim werden möchte, nur weil er bisexuell ist und ihr euch gut versteht. Denn vielleicht bist Du sexuell gesehen ja gar nicht sein Typ?

Wir sind auch beide nicht bereit uns hinsichtlich MMF oder FFM jeweils zu öffnen - es wäre Heterosex - zwar spannend aber nicht notwendig. Im SC (2x) bleiben wir gerne unter uns ;-) - da kickt uns sehen und gesehen werden - die Möglichkeiten waren da.
  • Was hat euch denn dazu bewogen mal einen Swinger-Club zu besuchen? Wer von euch kam auf die Idee? Und wie hat es euch dort gefallen?
  • Habt ihr dort auch Kontakte mit anderen geknüpft oder seid ihr nur unter euch geblieben?
  • Könntet ihr euch vorstellen euch mal privat mit einen anderen Paar zu treffen, um euch gegenseitig beim Sex zuzusehen?
  • Habt ihr euch auch schon über das Thema Partnertausch unterhalten?
  • Habt ihr allgemein mal darüber geredet, wo eure Grenzen liegen? Könntet ihr euch z.B. vorstellen, dass ihr neben einem anderen Paar Sex habt und es währenddessen zu Berührungen zwischen euch und dem anderen Paar kommt?
Indeed - konservative Zwänge - wir sind wie wir sind ;-)
sie ist absolut hetero. dies betrifft ihren sex als auch den meinen.
Meiner Ansicht nach entwickeln sich Menschen im Laufe ihres Lebens weiter. Man sammelt Lebenserfahrung und ändert im Laufe seines Lebens auch so manche Einstellung.

Da ihr bereits zweimal im Swinger-Club wart, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Deine Frau ihre Meinung im Hinblick auf gleichgeschlechtliche Erfahrungen im Laufe der Zeit doch noch ändert.

Denn viele Paare, die am Anfang nur zum Zusehen und Zusehen lassen in Swinger-Clubs gehen, werden irgendwann neugierig auf Partnertausch, Dreier und Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht - auch wenn sie sich das vorher gar nicht vorstellen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #39
tja - ich fürchte es wäre ein fauler kompromiss - ich sehe ihre vorteile nicht. ein "schwuler" mann an ihrer seite?
Genau das wird der Knackpunkt sein. Edelweiss Edelweiss hat es schon angedeutet.

Bist du schwul? Oder bist du bi? Das solltest du erst mal für dich selbst klären. Stell dir vor, du dürftest alle deine Fantasien ausleben. Möchtest du dann nach wie vor Sex mit deiner Frau, möchtest du weiterhin dein Leben mit ihr verbringen?

Falls ja, bist du nicht schwul. Dann bist du bi. Und genau so kannst du das deiner Frau auch sagen. Dass du sie über alles liebst, dass du den Sex mit ihr sehr genießt, dass du unbedingt dein Leben mit ihr verbringen willst, egal was passiert.
Aber dass du eben auch bi Fantasien hast, die immer stärker werden, je länger du sie ignorierst. Dass du nicht weißt wie du damit umgehen sollst.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie so ablehnend ist, weil sie Angst hat, verlassen zu werden wenn du tatsächlich schwul wärst. Wenn dem nicht so ist, musst du ihr diese Angst nehmen. Und Verständnis für deine Situation und deine Bedürfnisse schaffen, die wird sie nämlich evtl. erst mal nicht nachvollziehen können, wenn sie das für sich selber so ablehnt.

Tja, und wenn du tatsächlich schwul bist und ausschließlich auf Männer stehst, musst du eh überlegen, wie deine Zukunft aussehen soll.

Zu dem was bisher gelaufen ist: das war nicht lupenrein, ich persönlich hätte aber wohl Verständnis dafür. Mich würde viel mehr verletzen, dass du lieber fremdgehst, als dich mir ehrlich anzuvertrauen.
Daher würde ich dir raten, das (vorerst) nicht zu erzählen.

Und ich kann dir auch nur abraten, deinen Fantasien heimlich nachzugehen. Das würde ich als extrem umfair empfinden. Trau dich, such ein Gespräch, ich denke da hast du weniger zu verlieren.
Viel Erfolg!
 
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Vielen lieben Dank für eure vielen Antworten, Meinungen und Vorschläge. Es hilft mir sehr die Situation besser einzusortieren.

  • Was hat euch denn dazu bewogen mal einen Swinger-Club zu besuchen? Wer von euch kam auf die Idee? Und wie hat es euch dort gefallen?

Wir nehmen uns immer mal wieder eine Nacht Auszeit in einer anderen Stadt mit Hotelübernachtung. wir lassen es uns einfach gut gehen, besuchen Attraktionen, sind frivol. Wir sind dann auch mal in einen Sexshop gegangen, wo da unten drin so Räumlichkeiten waren - wir waren neugierig - uns aber schnell einig - nicht HIER. ... So habe ich einen SC ausgesucht bzw vorgeschlagen und dort sind wir 2x hingefahren. Es waren jeweils äusserst spannende Abende. Die Idee entstand also gemeinsam.

  • Habt ihr dort auch Kontakte mit anderen geknüpft oder seid ihr nur unter euch geblieben?

Wir haben uns vorab darauf geeinigt, dass wir unter uns bleiben. Wir wurden natürlich angesprochen, haben aber dankend abgelehnt. Das war auch gut so.

  • Könntet ihr euch vorstellen euch mal privat mit einen anderen Paar zu treffen, um euch gegenseitig beim Sex zuzusehen?

Gute Frage! Ich denke nein. in einem solchen persönlichen, privaten rahmen wird es so schnell kein fremdes paar schaffen ;-) auch nicht "nur" für Sex.

  • Habt ihr euch auch schon über das Thema Partnertausch unterhalten?

ja - kommt nicht in frage.

  • Habt ihr allgemein mal darüber geredet, wo eure Grenzen liegen? Könntet ihr euch z.B. vorstellen, dass ihr neben einem anderen Paar Sex habt und es währenddessen zu Berührungen zwischen euch und dem anderen Paar kommt?

so ein sc-besuch verschafft unendlich gesprächsstoff ;-) wir haben sehr genau studiert wer, was, wie und vllt warum dort treibt. sex eines anderen paares ist geil anzusehen und hat uns sehr erregt; wir konnten uns auch hingeben und hatten viele zuschauer; das war dann schon schwierig, da es ungewollte übergriffe abzuwehren galt - das NEIN hat zwar immer funktioniert - musste aber lästigerweise öfters ausgesprochen werden.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #41
ich vergrabe es... es ist es mir nicht wert. die beziehung zu meiner frau ist viel wertvoller als eine sexuelle Laune ;-) ich liebe meine frau wirklich!
Und wenn das wirklich so ist, auch umgekehrt, dann würdest du dir wegen dem Thema nicht unnötig ins Hemd machen. Just my 2 cents.
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Abgründe?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren