Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abhängigkeit der Beziehungsdauer von der Sexuellen Vorerfahrung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DocMiller, 16 Dezember 2009.

1. DocMiller
    Öfters im Forum
    142
    53
    31
    vergeben und glücklich
    Ich möchte gerne in einer Umfrage untersuchen, inwiefern die Dauer einer Beziehung von der Erfahrung in Sachen Sex und Beziehung abhängt. Dazu möchte ich bitten, dass jeder Teilnehmer der Umfrage unten genannte Fragen beantwortet. Um die Ergebnisse möglichst aussagekräftig zu halten, möchte ich darum bitten, dass nur solche User abstimmen, deren aktuelle Beziehung zum jetzigen Zeitpunkt mindestens fünf Jahre andauert. Sollten sich unter dieser Bedingung zu wenig Teilnehmer finden, würde ich die Beziehungsdauer noch nach unten korrigieren.

1. Wie lange seid Ihr mit Eurem Partner zusammen? Wie oft habt ihr pro Woche Sex?

2. Wie viele Beziehungen hattet ihr vor der jetzigen? Wie lange dauerten diese jeweils? In welcher der Beziehungen hattet ihr Sex mit der jeweiligen Person?

3. Mit wie vielen Personen außerhalb einer Beziehung hattet ihr vor Eurer jetzigen Beziehung Sex? Wie verteilt sich diese Anzahl auf One Night Stands und Affären?

4. Mit wie vielen Personen außer Eurem Partner/Eurer Partnerin hattet ihr während der Beziehung Sex?

Vielen Dank für Eure Teilnahme! Mir ist bewusst, dass einzelne Fragen sicherlich schon mal in bisherigen Umfragen gefallen sind. Insgesamt hat es aber in meinen Augen noch keine Umfrage gegeben, die sich mit der Kombination von Erfahrung und Beziehungsdauer beschäftigt hat.

DocMiller, 16 Dezember 2009
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Wie lange seid Ihr mit Eurem Partner zusammen? Wie oft habt ihr pro Woche Sex?
    Im Februar werdens 6 Jahre.

2. Wie viele Beziehungen hattet ihr vor der jetzigen? Wie lange dauerten diese jeweils? In welcher der Beziehungen hattet ihr Sex mit der jeweiligen Person?
    Eine, dauerte ein Jahr und 8 Monate.

3. Mit wie vielen Personen außerhalb einer Beziehung hattet ihr vor Eurer jetzigen Beziehung Sex? Wie verteilt sich diese Anzahl auf One Night Stands und Affären?
    Mit keiner.

4. Mit wie vielen Personen außer Eurem Partner/Eurer Partnerin hattet ihr während der Beziehung Sex?
    Mit keiner.

Numina, 16 Dezember 2009
  3. Lily87
    Gast
    0
    1. Wie lange seid Ihr mit Eurem Partner zusammen? Wie oft habt ihr pro Woche Sex? ein knappes Jahr

2. Wie viele Beziehungen hattet ihr vor der jetzigen? Wie lange dauerten diese jeweils? In welcher der Beziehungen hattet ihr Sex mit der jeweiligen Person? eine, etwas mehr alsn Jahr

3. Mit wie vielen Personen außerhalb einer Beziehung hattet ihr vor Eurer jetzigen Beziehung Sex? Wie verteilt sich diese Anzahl auf One Night Stands und Affären? 1 Beziehung, wenige ONS, auf die ich nicht stolz bin

4. Mit wie vielen Personen außer Eurem Partner/Eurer Partnerin hattet ihr während der Beziehung Sex? natürlich mit keiner :zwinker:

Lily87, 16 Dezember 2009
  4. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Seit rund 12 Jahren. Haben immer Sex wenn wir uns sehen, aber Fernbeziehung, daher vielleicht so 1-2 Mal.

Eine für ein paar Monate. Hatte keinen Sex.

Mit keiner.

Mit keiner.

User 88899, 16 Dezember 2009
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    er wollte wohl nur menschen die länger als 5j zusammen sind, was ja aber nicht so dick gestreut ist hier

User 49007, 16 Dezember 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    über 4 1/2 jahre. sex von 0-5x alles drin. kommt halt immer drauf an...
    ich hatte nur so ne kurze sexlose geschichte...
    mit keinen.
    während der beziehung habe ich nur mit meinem partner sex natürlich. Bild wurde entfernt

CCFly, 16 Dezember 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Tja überlesen. Davon geht die Welt nicht unter. :smile:

Lily87, 16 Dezember 2009
  8. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ich denke das sich sexuelle vorerfahrung statistisch eher positiv auf die dauer auswirkt. Allerdings ist das natürlich vor allen eie konsequnenz daraus, das die ersten beziehungen meistens eher kürzer sind(da sie meist so zw. 12 und 17 auftreten wo man sich noch stark verändert und erst bezihungserfahrungen sammeln muss-viele hatten ja diese phase wo man "miteinander ging" und sich dann meistens nach 2 monaten wieder getrennt hat). später dauern die beziehungen dieser menschen natürlich länger als diese ersten schritte.

Du müsstest also einen ansatz wählen der diese artefakte beseitigt.

Edit: ah sehr gut, hast du ja gemacht und nur langzeitbeziehungen gewählt:smile:.

diskuswerfer85, 16 Dezember 2009
  9. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet

Bin mit ihm über 3 Jahre zusammen. (für mein Alter alles andere als eine kurze zeit. kann man mir wohl auch nicht verübeln das es noch nicht 5 jahre sind....... :rolleyes:)

Eine Beziehung - Dauer: 1 1/2 jahre....

keiner

s. o.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 16 Dezember 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Wir sind 4,5 Jahre zusammen, Sex haben wir in der Woche nicht immer gleich häufig, mal gar nicht, mal 3-4 Mal.

Keine.

Mit niemandem.

Mit niemandem.

EDIT:
    Sorry, ich hatte wirklich nicht gesehen, dass es nur an Menschen gerichtet war, die mindestens seit 5 Jahren vergeben sind. Ich sollte meine Brille aufsetzen.

VelvetBird, 17 Dezember 2009
  11. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    1. Wie lange seid Ihr mit Eurem Partner zusammen? Wie oft habt ihr pro Woche Sex? --Jetzt knapp 6 Jahre; durchschnittlich 1-2 mal.

2. Wie viele Beziehungen hattet ihr vor der jetzigen? Wie lange dauerten diese jeweils? In welcher der Beziehungen hattet ihr Sex mit der jeweiligen Person? --3 Stück, alle unter 6 Monaten, Sex gab`s immer.

3. Mit wie vielen Personen außerhalb einer Beziehung hattet ihr vor Eurer jetzigen Beziehung Sex? Wie verteilt sich diese Anzahl auf One Night Stands und Affären? --Fehlanzeige.

4. Mit wie vielen Personen außer Eurem Partner/Eurer Partnerin hattet ihr während der Beziehung Sex? --Fehlanzeige.

many--, 17 Dezember 2009
  12. loveisintheair
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    3
    vergeben und glücklich
    1. Wie lange seid Ihr mit Eurem Partner zusammen? Wie oft habt ihr pro Woche Sex?Wir sind seit 4 Jahren und ca 8 Monaten zusammen.

2. Wie viele Beziehungen hattet ihr vor der jetzigen? Wie lange dauerten diese jeweils? In welcher der Beziehungen hattet ihr Sex mit der jeweiligen Person?Mit meinem 1. Freund war ich 3 Jahre zusammen, bis er bei einem Autounfall tödlich verunglückte:frown: Dazwischen gabs eine kurze Beziehung von 6 Monaten, die aber nicht auf riesigen Gefühlen basierte, sondern zur Ablenkung diente.

3. Mit wie vielen Personen außerhalb einer Beziehung hattet ihr vor Eurer jetzigen Beziehung Sex? Wie verteilt sich diese Anzahl auf One Night Stands und Affären?0

4. Mit wie vielen Personen außer Eurem Partner/Eurer Partnerin hattet ihr während der Beziehung Sex? 0

loveisintheair, 17 Dezember 2009
  13. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben

3 Jahre, ca. 2-3 mal

Eine "Beziehung" die um die 3 Monate hielt. Alles andere kann man nicht als Beziehung sehen.

Mit einer Person eine längere Affäre

mit einer Person

sweatheart543, 18 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...