Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abhängigkeit?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pempas, 5 Februar 2006.

1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hei ihr!

Eine gute freundin von mir (15) und ich haben uns letztens mal gedanken über unsere freunde gemacht, und uns darüber unterhalten das man schon ziemlich schnell von seinem partner abhängig wird... das man sich sofort gedanken macht wenn er sich mal nicht meldet...sich sorgen macht wenn er vllt ein bisschen zu spät kommt u.s.w.

irgendwie geht uns diese "abhängigkeit" schon selber auf den geist...aber wir sehen irgendwie keine möglichkeit davon weg zu kommen :frown: habt ihr ne idee?

pempas, 5 Februar 2006
  2. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    dem entgeht man/frau am besten, wenn man seine Interessen/Hobbies weiter pflegt und auch den Kontakt zu den anderen Freunden hält und net jede Minute nur mit dem Partner zusammen rumhängt

Wolf50, 5 Februar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann ich so unterschreiben. Einfach mal was ganz bewusst ohne den Partner machen.

Doc Magoos, 5 Februar 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Habe ich seltenst erlebt. Stichwort: Vertrauen. Dann kann man in aller Seelenruhe was anderes machen während der Freund irgendwo in der Welt herumturnt.

glashaus, 5 Februar 2006
  5. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Das kenn ich gut...ich hab auch zb. voll schnell verlustangst irgendwie..wenn er sich mal ned meldet, glaub ich immer gleich es is irgendwas :ratlos:

pätze, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...