Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abhauen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Knöpfchen, 26 Oktober 2003.

  1. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Seid ihr schon mal von zu hause abgehauen?Wenn ja,aus welchem Grund?
    Wenn ich nicht so vernünftig wäre,wär ich wohl schon mal abgehauen*g*

    Knöpfchen
     
    #1
    Knöpfchen, 26 Oktober 2003
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Nein, ich habe Eltern die ganz ok sind, warum sollte ich da? Obwohl ich schon mit dem Gedanken ein paarmal gespielt habe, wenns Probleme gab.
    Jetzt hab ich sowieso ne eigene Wohnung.
     
    #2
    ProxySurfer, 26 Oktober 2003
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Ich wäre auch schon gerne mal abgehauen, aber leider hatte ich irgendwie keinen mut dazu.
     
    #3
    Bernd.das.Brot, 26 Oktober 2003
  4. Mondkalb
    Gast
    0
    Jaa, aber nur für ca. eine bis zwei Stunden... dann tat es mir schon wieder leid... :zwinker:

    Warum? Weil ich mit meinen Eltern gestritten habe und so die Nase voll hatte, dass ich dann abgehaut bin. Jacke angezogen und weg. Nur war es Winter und ich hatte natürlich viel zu wenig an und somit war ich in kürzester Zeit wieder zu Hause. Kindisches Mondkalb. Sowas muss geplant sein! :zwinker:
     
    #4
    Mondkalb, 26 Oktober 2003
  5. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Das war ja dann wohl nüscht!*lol*
    Meine Oma ist in ihrer Jugendzeit mal nach Leipzig abgehauen.
    Aber wenn ich abhauen wollen würde,wüsste ich nicht mal wohin!
     
    #5
    Knöpfchen, 26 Oktober 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, noch nicht wirklich.

    Vorgehabt aber schon mal öfter.
     
    #6
    MooonLight, 26 Oktober 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich bin mal als 3 jähriger Zwerg von zu Hause ausgebüchst, weil ich eine Bekannte von meiner Oma im Nachbardorf besuchen wollte. Das muss wohl ziemlich traumatisch für meine Oma gewesen sein, als sie gemerkt hat, dass ich nicht mehr da bin und mich überall gesucht hat. Ich bin dann wirklich bis zu dieser Bekannte gelaufen, an der Hauptstrasse entlang, über die Hauptstrasse rüber....war schon ziemlich gefährlich damals....
     
    #7
    madison, 27 Oktober 2003
  8. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit 10, 11 Jahren hatte ich oft vor abzuhauen. Meine damalige beste Freundin und ich haben dann immer voll die Pläne gemacht, aber sie nie umgesetzt (gestaltet sich auch n bisschen schwierig in dem Alter :zwinker:).
    Wir hatten damals ziemliche Probleme zu Hause.
    Heute würde ich manchmal immer noch gerne abhauen, aber es is glücklicherweise nicht mehr so wie damals...
     
    #8
    Angel4eva, 27 Oktober 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    Mit 10/11 Jahren,in dem Alter war bei mir noch Friede Freude Eierkuchen...da hast du es ja hinter dir...bei mir ist grad sone Phase mitm Va,es ist echt zum kotzen!
     
    #9
    Knöpfchen, 27 Oktober 2003
  10. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    oh.. ich wär schon oft, gern abgehauen..
    aber ich hatte schiss vor den konsiquenzen..
    meine mutter die eh nix erlaubt und wegen allem schiss hat was schon mit "ich geh allein..." anfängt hät die bullen alamiert, ich hät ein jahr hausarest und müsste mir ne dicke fette standpauke anhören..
    da hau ich lieber mit 18 "legal" ab...
     
    #10
    ~LadyMarmelade~, 27 Oktober 2003
  11. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    710
    101
    0
    Single
    *lol*Ich wär froh,mein Kind wieder zu haben,anstatt ihm haufen Strafen aufzubrummen!Ist das echt so krass bei deiner Mu?
     
    #11
    Knöpfchen, 27 Oktober 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    bin noch nie abgehauen... hatte auch keinen ernsthaften grund dazu. :smile: hat sich alles ganz ohne abhaun wieder eingerenkt.
     
    #12
    succubi, 27 Oktober 2003
  13. naja richtig abgehaun net*g*
    ich bin mit ner freundin los (waren 8) ne freundin im 5 km entfernten dorf zu besuchen. und ham halt unsren eltern nix gesagt. dachten damals hat das man für die ings. 10 km nur 2 std. brauchen (weil länger durften wir net weg*g*). naja als wir nach 3 std. net wida daheim waren, ham unsre eltern angefangen uns zu suchen. im umkreis von 2km. naja dann ham se uns net gefunden, sin se in wald und überall hin. dann ham se bei der freundin im nebenkaff angerufen ob wir da sin. da waren wir dann aba a scho widda nix mea, weil wir scho widda am zurück laufen waren *g* dann is uns mei mom entgegen gefahren, hat uns abgeholt, mir nen anschiss geben und alle ham sich widda gefreut das man widda da war *g* wollten scho die bullen rufen und so...aba naja, war nen unfreiwilliges abhaun bzw. war net beabsichtigt, das des als solches angesehen wird :zwinker:
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 27 Oktober 2003
  14. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    jap..
    bei der ist es so.. dass ich nix darf weil sie angst um ihren eigenen arsch hat..
    weil ich ja noch nich 18 bin und sie dann den ärger bekommt...

    ich kann meine mutter nich wirklich gut leiden..
     
    #14
    ~LadyMarmelade~, 28 Oktober 2003
  15. Louna
    Gast
    0
    Ja bin ich, nämlich gestern. Aber es war nicht sonderlich berauschend, bei den Temperaturen! Hatte sogar Schlafsack und so alles in meinen Rucksack gepackt. So gegen 22:00 uhr bin ich weg, meine Eltern haben das gar nicht bemerkt. Ich wollte eigentlich bei den Nachbarn pennen, mein Vater kam dann aber rübergerannt, hat voll rumgeschrien, mich beleidigt und mir Hausarrest gegeben, weil ich zu unfreundlich zu meine mutter war. angeblich. das war dann echt zuviel, vor allem weil hier seit einem jahr stress ist und ich nur noch ausziehen will, die mir das aber nicht erlauben und so. also grund war stress mit eltern. hab dann im stall im stroh geschlafen, war etwas kalt, aber ok. meine eltern wurden dann so um 2 von meiner Nachbarin angerufen (der hatte ich ne mail geschrieben dass ich gehe aber nicht sage wohin). dann hab ich morgens um halb 6 mit ner freundin telefoniert, weil die mich angerufen hat. die hat mich dann überzeugt zurückzugehen, weil nämlich meine eltern die bullen gerufen hatten und die gerade alle meine freunde abklapperten um mich zu finden. bin dann jedenfalls so um halb sieben zu hause angekommen. also war auch nicht wirklich lange. eine nacht halt. und es haben sich sehr viele leute sorgen gemacht, denen ich die nacht eigentlich nicht versauen wollte. Also wenn schon dann besser im Sommer oder ne gute Unterkunft finden. Das war´s auch schon von mir.
     
    #15
    Louna, 19 November 2003
  16. CreamPeach
    Gast
    0
    unsere families waren in tschechland *g* (keine ahnung, wie alt ich war....12/13) und wir drei mädels gingen einfach ohne was zu sagen durch die stadt und nich, wie mit den eltern abgesprochen, (die in der zwischenzeit wo essen waren) zum bäcker gegenüber.
    als wir nach ner stunde immer noch nich da waren, suchten sie die halbe stadt ab und fanden uns aufn weg zurück zum restaurant. das gab mächtig ärger.
    verständlich...man möchte sich nicht ausmalen, was nem kind alles passiert sein könnte.
    wir ham sowas nie wieder gemacht ;-)
     
    #16
    CreamPeach, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten