Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abhilfe gegen einsamkeit?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Junge-Mami, 13 Juni 2004.

  1. Junge-Mami
    Gast
    0
    So da bin ich mal wieder, hab mich lang nicht mehr sehen lassen! war aber die letzte zeit nie zuhause:smile:! da mein freund und ich noch getrennt wohnen, war ich immer bei ihm, da er noch azubi ist, und nicht so einfach immer bei mir sein kann. also war ich bei ihm! war sehr schön die zeit, auch jetzt wo der bauch extrem wächst und man das baby dolle merkt. und zeigt was es mag und was nicht :smile:
    Doch seit samstag ist er auf so ner komischen ausbildungssache (polizei, weiß nicht ob sich da jemand auskennt) :zwinker: ! und ich weiß nun wirklich nichts mit meiner zeit anzufangen. Telefonieren können wir fast gar nicht, da er im ausland ist und es ziemlich teuer ist und SMS auch nicht so oft, da die auch ziemlich teuer sind! und ich vermiss ihn so dolle ich könnt verrückt werden.. manche werden jetz lachen. aber ich geh hier auf und ab und hoffe immer das alles ok ist und mach mir sorgen (werden alles so bläm bläm in der schwangerschaft)*g* sind das schon erste muttersorgen!? :gluecklic
    Will mich irgendwie ablenken, und will ihn nicht immer so dolle vermissen- was schafft abhilfe?

    ich schreib schon täglich "tagebuch" über das was das baby so in mir macht und wenn ich zum arzt geh etc. aber das sind auch höchsten 20 min, am tag beschäftigung! und der kleine zwerg, is auch nicht gerade die unterhaltung am tag, der is eher nachtaktiv :smile:
    :cry: die mami
     
    #1
    Junge-Mami, 13 Juni 2004
  2. samlove_no1
    0
    geh mal bummeln, treff dich mit deinen freunden auf ein eis oder so! mach was mit andern, damit dir die decke nicht auf den kopf fällt.
     
    #2
    samlove_no1, 13 Juni 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Kannst du dich nicht mit Freunden verabreden und ein bißchen rausgehen? So könntest du dich doch ein wenig ablenken... Oder mach irgendwas, woran du sonst auch Spaß hast.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 13 Juni 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    War selber mit 17 schwanger und kann gut nachvollziehen, wies Dir geht... :zwinker: Aber bitte, versteif Dich nicht so auf Deinen Freund. Ihr braucht doch beide auch noch ein einzelnes Leben! Kauf Dir ein Erziehungsbuch (die meisten sind Schrott, hab nur ein gutes gefunden, wies heißt weiß ich nicht mehr, aber die Autorin heißt Emmi Pichler) und lenk Dich damit ab. Oder Du triffst Dich zum Eisessen mit Freunden. Oder Du gehst mit ner Freundin in den Zoo und schaust Dir schonmal an, wo Du zukünftig Deine Wochenenden verbringen wirst. :zwinker: Oder irgendsowas. Mein Schatz ist auch bei der Polizei, denen passiert da im Normalfall nix. :zwinker: Schon gar nicht, wenns was mit der Ausbildung zu tun hat. Wo ist Dein Freund denn?
     
    #4
    SottoVoce, 13 Juni 2004
  5. Junge-Mami
    Gast
    0
    tja, da ich nicht mehr in die schule geh, bin ja mitm abschluss schon fertig.. und die meisten meiner freunde gerade abschluss machen oder weiterführende schule sind, müssen die gerade viel lernen... aber morgen kommt eine sehr gute freundin bei mir vorbei und wir versuchen uns mal an der wickelkommode, und meine eltern kommen noch zum streichen vorbei! *g*

    @sotto, im moment in Italien. ziemlich weit unten in der nähe von neapel... nennt sich sorrent diese kleine ländchen! :smile: keine ahnung, wegen dem früheren krieg etc. die schauen sich das alles an (total interessant*gähn*)und übungen und so was... kenn mich da au net so wirklich aus!
    oh ja diese ganzen blöden erziehungsbücher, mit ihren ach so gut gemeinten tips les ich auch schon... aber wenn da drin steht, wann ich mein kind wieviel zu essen geben soll bekomm ich zuviel :smile: ich denke, dass kann mein kind doch noch selbst entscheiden :rolleyes2 :zwinker: ! aber nach diesem einen buch werd ich mal fragen! danke
    wie war denn deine schwangerschaft`? also ich hab mich irgendwie total verändert, nicht nur das aussehen(was ja logisch ist) sonder auch vom denken etc. und bin voll nähe bedürftig und brauch immer jemanden um mich!
     
    #5
    Junge-Mami, 13 Juni 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, hab mich auch verändert. Ein Teil lag wohl einfach an den Hormonen, ein Teil wohl daran, dass ich erwachsen wurde, so ganz plötzlich... :zwinker: Willst mehr wissen, schick ne PN. :smile:

    Das Buch von dieser Emmi Pichler ist grad NICHT so, es rät, die meisten Entscheidungen dem Kind zu überlassen. Okay, die gute Frau hat das vor 50 Jahren geschrieben, ein Teil ist sicher übertrieben (Kinder sollen nur reden, wenn Besuch da ist, wenn sie gefragt werden :rolleyes2 ), aber es steht vieles echt gute drin und es sind viele süße Kinderfotos drinnen (war zumindest in meiner Ausgabe so). Ansonsten verlass Dich auf Dein Gefühl und vergiss den Stuss mit den Uhrzeiten und Mengen und dem Wiegen und wasweißich. Dein Kind und Dein Gefühl können Dir viel eher sagen, was jetzt wichtig wäre!

    Und das mit dem Zoo kannst auch alleine machen. :zwinker: Oder mach lange Spaziergänge, frische Luft ist gesund und die Bewegung tut euch zwei gut.

    Nach Sorrent sind bei uns die Latein-lernenden in der Schule gefahren. Da ist irgendwelches Römerzeugs. Völlig ungefährlich für Deinen Schatz! :zwinker:
     
    #6
    SottoVoce, 13 Juni 2004
  7. Die beste Freundin von meiner Freundin war letztes Jahr auch schwanger, und da hat meine Freundin sogar bei ihr geschlafen, fast den gesamten Tag bei ihr verbracht. Auch ich hab mit geholfen, die werdende Mutti mal zum Arzt gefahren, oder in die Stadt. Ist eigentlich ganz schön, wenn man gute Freunde hat, die einen helfen. Die Mutti war immer sehr fröhlich!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 13 Juni 2004
  8. Junge-Mami
    Gast
    0
    hab auch sehr gute freunde, aber wie schon gesagt die müssen auch arbeiten und schule.. möchte denen dann auch net unnötig die zeit stehlen, auch wenn se meine ich täte es net.! aber durch meinen abschluss weiß ich selbst, wie so die letzte woche vor den prüfungen is...
    aber wie schon gesagt meine freundin und ich werden morgen erst mal wickeltisch aufbauen, und dann kommen meine "starken" männer und streichen noch *g*
    och mann, is aber trotzdem blöd und irgendwas fehlt immer ohne den mann, vorallem bei der schwangerschaft. und wenn man seltne voneinader hört
     
    #8
    Junge-Mami, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abhilfe gegen einsamkeit
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
lonely543215
Kummerkasten Forum
10 August 2016
14 Antworten
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten