Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abholen oder in ruhe lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AcJoker, 25 November 2003.

1. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hallo

Mich würde mal interessieren was ihr über folgenden Sachverhalt denkt.

Ich könnte meine Freundin heute Abend von der Arbeit abholen wenn ich mein Training ausfallen lassen würde, aber sie meinte sie sei genervt von der Arbeit usw. und ich wüste ja wie sie dann so ist. Sie ist was launisch, kann auch gut sein das sie abends doch gut drauf ist. Ansich ist sie im moment nicht wirklich schlecht drauf, klang zumindest nicht so. Sie hat mich heute schon 2 mal auf der Arbeit angerufen.
    Nun normalerweise hole ich sie jeden Donnerstag ab nur diesen Donnerstag bin ich auf Dienstreise, und würde sie so nur Samstag sehen (sonst sehen wir uns Do und Sa)wo ich jedoch vormittags Schule und Nachmittags ein Spiel habe.
    Mein Training ist mir natürlich nicht wichtiger als sie, auch wenn ich dann 2 Wochen nicht da gewesen bin. Aber soll ich sie nun lieber in ruhe lassen oder trotzdem abholen. Würd ja sogar ne Massage für sie bei raus springen wenn sie mag. :zwinker:
    Sie kommt wenn ich sie nicht abhole oft gegen 20-21 Uhr nach Hause und geht sofort schlafen weil sie so ko ist.

Na was sagt ihr?

AcJoker, 25 November 2003
  2. Makaveli
    Gast
    0
    Hol Sie ab! Frauen sagen net immer das,was Sie wirklich meinen/wollen!

Makaveli, 25 November 2003
  3. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Unerwartetes Erscheinen hat mir bisher auch nur positive Gegenreaktionen gezeigt (oh man, der Satz ist scheiße, aber ich weiß ma wieder nicht, wie der normalmenschlich zu formulieren ist).

mephistopheles, 25 November 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hol sie ab und verwöhn sie ein bißchen, damit sie sich nach der Arbeit entspannen kann.

User 7157, 25 November 2003
  5. keule82
    Gast
    0
    überrasch sie :zwinker:

keule82, 25 November 2003
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    stimmt die wird sich bestimmt freuen wenn du sie abholst

NenNetter, 25 November 2003
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Bring ihr ne Rose mit und was zu beißen :loch:

Kathi1980, 25 November 2003
  8. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hol sie ab!!!!!!!!!
    Mein Freund hat mich auch mal total überrascht-indem er einfach vor der Tür stand und mich angerufen hat und gesagt hat das ich ihm mal die haustür aufmachen sollte!!!!Hab mich natürlich super gefreut-nachdem ich es realisiert hab*lol*
    Aber mach ihr ein kleines Geschenk wie ne Rose oder so...*kommt gut an* :engel:

Bunnyxxx, 25 November 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    schließ mich dem vorredner an mit Rose und snack erstens nach arbeit ist man hungrig dann ne schöne rose da freut sich jede Frau drüber -.- :eckig:

Miezerl, 25 November 2003
  10. AcJoker
    AcJoker (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    So dann will ich mal kurz berichten was nun war. :smile:

Also ich hab sie abgeholt, aber vorher ne SMS geschickt. Ich weiss nämlich nicht 100%ig wann sie schluss hat. Daraufhin hat sie angerufen und wir haben das kurz geklärt. Auf der Arbeit kann ich sie nicht anrufen und sie keine SMS schreiben (mom kein Guthaben).
    Der Abend war dann doch sehr schön, sie hatte zwar nen schweren Tag was man ihr anmerkte aber ich denke es war die Richtige Entscheidung.
    Massage viel dann aber doch flach da sie keine Lust drauf hatte. Und das mit Rosen mit bringen hatten wir vor 2 Wochen schon. :grin:
    Naja nen Snake, ich weiss nicht. *g Sind nur 10 Min bis zu ihr und da haben wir dann was gegessen.

Danke für die vielen und schnellen Antworten.

AcJoker, 26 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...