Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abi 05 in bawü:wie wars bis jetzt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinele1986, 7 April 2005.

  1. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    an alle die abi in baden wür. gemacht haben:


    wie wars bei euch?wie fandet ihr deutsch die themen, welches habst ihr genommen?
    wie war mathe pflichtteil und wahlteil?gutes gefühl`?
    und wie fandet ihr englisch die ganzen themen sowohl von comprehension, analysis,composition?
    welche themen habt ihr gewählt?

    und was dnekt ihr was ihr so haben könntet, auch wenns schwer zu beurteilen ist

    erzählt einfach mal drauf los, eure eindrücke usw

    p.s.:was habt ihr noch als 4. prüfungsfach?
     
    #1
    Tinele1986, 7 April 2005
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    wie fandet ihr deutsch die themen, welches habst ihr genommen?
    Ich fand die Themen insgesamt eher nicht so gut; hab mich dann fürs erste entschieden, und bin damit glaub ich gut gefahren. Wir hatten Effi bis zum Abwinken im Unterricht behandelt, und ich wusste glaub ich gut Bescheid.

    wie war mathe pflichtteil und wahlteil?gutes gefühl`?
    Ebenso. Wahlteil hatten wir bei Analysis die Sache mit den Fischen; und bei Geometrie das mit z.B. dem Doppelkegel. Ein paar Rechenfehler werd ich wahrscheinlich schon gemacht haben; aber grundsätzlich wusste ich immer den Lösungsweg und das ist ja die Hauptsache.

    und wie fandet ihr englisch die ganzen themen sowohl von comprehension, analysis,composition?
    Hm, also es gab wohl schon bessere Themen. Aber insgesamt war der Text ja gut verständlich. Bei Analysis hab ich das erste genommen (den Brief); und bei Comprehension auch (die Beziehung zwischen USA und Europa).

    Also bisher bin ich sehr zufrieden. Man weiß natürlich nicht, vor allem in den Sprachen, wies bewertet wird; aber zumindest hab ich bisher überall ein gutes Gefühl.

    Morgens gehts in die Endrunde; mein viertes Prüfungsfach ist Französisch und das wars dann mit dem Abitur *strahl*.
     
    #2
    Olga, 7 April 2005
  3. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    viel Glück @Olga *daumen drück*

    Bei mir wars auch gut außer Mathe...
    Hab als viertes Fach dann am Montag Geschichte...juhu...das heisst für mich die nächsten 72 Stunden wird nur gelernt...

    Hab in Deutsch den Dialog Miller/Präsident also Kabale Aufgabe genommen...war der einzige in meiner Klasse. Die meisten haben Effi genommen.
    Englisch war easy...naja hatte jedenfalls so das Gefühl...
     
    #3
    Fruchtzwerg, 8 April 2005
  4. putzi-utzi
    Gast
    0
    hab heute auch den tag nochmal durchgepowert, denn morgen erwartet mich reli :smile: hoffe ich bin soweit gut vorbereitet
    hab in deutsch auch effi genommen, wie wohl die mehrzahl aller abiturienten. hab aber irgendwie kein richtiges gefühl, hoffe es war gut, aber könnte es ehrlich nicht sagen.
    im gegensatz zu mathe, hatte die fische und die pyramide, und obwohl ich da am meisten schiss hatte und eigentlich auch nicht so der nat-wis typ bin ist es dafür echt gut gelaufen.
    tja und in eng hätte ich mir mehr moon palace gewünscht, hab mich natürlich auf das money thema gestürzt, aber hab das nicht so diskutiert, mehr wiedergegeben :schuechte nun gut, und die übersetzung war glaub schon recht einfach, aber ich bin da nicht so gut, also hab ich mich mal an die analysis mit dem cartoon gewagt...naja jetzt hoffe ich halt das es was geworden ist.
    aber ich setze auf morgen, würd mich in n arsch beißen, wenn das nix wird. aber hey der tiquilla ist mit mir :grin:
    viel glück noch an meine leidensgenossen
     
    #4
    putzi-utzi, 10 April 2005
  5. putzi-utzi
    Gast
    0
    geschaaaaaaaaaaaaaaafft......
    kanns kaum glauben, wir haben die größte hürde auf dem weg zu unserem abi geschafft...bin leider schon voll fertig...aber hab ja jetzt viel zeit zum entspannen.

    grüße an alle die mitgelitten haben
     
    #5
    putzi-utzi, 11 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abi bawü wars
Sherlockfan
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2014
15 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
165 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
8 September 2014
82 Antworten
Test