Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abi 07 der :"ICH FREU MICH SO" Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von neptun1988, 4 Mai 2007.

  1. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    12,bzw 13 Jahre Schule...endlich hinter uns...
    Was macht ihr danach? hattet ihr alle schon Prüfungen?! zufrieden?!
     
    #1
    neptun1988, 4 Mai 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich hab 16 jahre schule hinter mir (wenn ich die Ausbildung mitrechne) und bin dann wirklich froh wenn es rum ist, hab meine Prüfungen aber alle noch vor mir :angryfire
     
    #2
    User 37284, 4 Mai 2007
  3. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich erst, wenn Bio (11.5.) und Sozi (14.5.) rum sind, dann is das Gröbste vorbei. :/
    Vor allem Bio is sooo viel - dieser ganze ATP-Mist usw. Bäh.

    (Ertrinke gerade in Selbstmitleid. :-D)
     
    #3
    Haschkeks, 4 Mai 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    gut, dass ich in bio kein abi schreib! :grin:

    ich hab am 21.5 englisch, am 22.5 deutsch, am 24.5 mathe und am 25.5. pädagogik :ratlos:
     
    #4
    User 37284, 4 Mai 2007
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, kannst froh sein. :zwinker:

    Oha, das liegt bei dir ja alles sehr nah beieinander.. Bist du auf der FOS?
    Drück dir und allen anderen jedenfalls die Daumen! :smile:
     
    #5
    Haschkeks, 4 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja, alles in einer woche, nur mittwochs ist keine Prüfung...Ich bin auf der Bos II und vorher hatte ich die Bos I gemacht.
     
    #6
    User 37284, 4 Mai 2007
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Ich hab die schriftlichen schon längst hinter mir.
    Bio war doch das einfachste :smile: (hatte LK)
    In Bio weiß ich schon das ich ne 2 hab, in Englisch ne 1 und in Mathe unter 5 :grin: Mehr haben unsere Lehrer noch nicht verraten, Ergebnisse gibts offiziell erst am 23.5. ...
    Hab noch zwei mündliche, am 22.5. (wahrscheinlich) und Mitte Juni :grin:

    Übernächste Woche ist letzter Schultag. Noch 7 Tage Schule. Joa und Notenschluss ist schon nächsten Mittwoch, von daher.. :zwinker:

    Ich seh das mittlerweile seeehr relaxed :grin:
     
    #7
    User 39498, 4 Mai 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    boah geil, du Glücklich!! :eek: :eek:

    Also ich will in Mathe ja unbedingt ne 4 und wenn das nit klappt, darf ich ins mündliche *graus* :ratlos: :ratlos:
     
    #8
    User 37284, 4 Mai 2007
  9. das-schatzili
    0
    bin auch schon fertig :tongue:

    wieso wisst ihr denn schon so ungefähr eure noten,des is ja doof,dann bräuchten sie es euch ja nicht nochmal ansagen!?!?!

    dann noch ne frage,also bei uns war der letzte schultag schon vor den prüfungen,ich bin irgendwie verwirrt??!?!?!

    vielleicht liegt das auch an unserer schule,wir bekommen am 31.05. die ergebnisse erst zurück.
    naja ging eigentlich auch,außer chemie im lk,das war ...nun ja ein bisschen sehr viel improvisiert...
     
    #9
    das-schatzili, 4 Mai 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei mir auch. Einen Monat vor der ersten Prüfung.
    Und wer sich meine Signatur anschaut sieht, dass ich fast durch bin :grin:
     
    #10
    Numina, 4 Mai 2007
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm... bei mir gehts erst in einer Woche los und in 3 Wochen bin ich erst mit den schriftlichen Prüfungen fertig...:tongue:

    Bei mir gibts noch nichts zum freuen.
     
    #11
    Batrick, 4 Mai 2007
  12. Bruce87
    Bruce87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verlobt
    Klar freu ich mich ^^!
    Alle ziemlich glatt gelaufen, hatte mir das Zentralabitur schwerer vorgestellt :tongue: .
    Jetzt nur noch am 09.05 noch mündliche Prüfung in Enlisch und alles ist fertig ^^!
    PAAAAARRRRTTTYYY:cool1: !
     
    #12
    Bruce87, 4 Mai 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    *die hand reich*, wir schaffen das schon!!!!
     
    #13
    User 37284, 4 Mai 2007
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenns schon letztes Jahr nicht geklappt hat, muss es ja diesmal ein Happy End geben.:zwinker:
     
    #14
    Batrick, 4 Mai 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    :eek: ohh, na dann drück ich dir doppelt die Daumen!!
     
    #15
    User 37284, 4 Mai 2007
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Danke schön, das kann ich gut gebrauchen. Drück dir natürlich auch die Daumen, kann schließlich nicht schaden.
     
    #16
    Batrick, 4 Mai 2007
  17. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Bei mir gehts auch heute in ner Woche los, mit den Schriftlichen bin ich am 21.5. fertig.

    Ich freu mich allerdings schon! :grin:
     
    #17
    User 12900, 4 Mai 2007
  18. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Das mit dem letzten Schultag is in jedem Bundesland anders - wir zB haben noch bis zu den Pfingstferien richtig Schule, obwohl unsere Prüfungen schon seit letzter Woche rum sind - wir schrieben sogar noch 2 Arbeiten (bzw seit heute nur noch eine^^).
    mündliches is bei uns erst ende Juni, da erfahrn wir auch erst eine woche vorher unsere Noten.

    Aber ich bin auch heilfroh, das meiste is in der Tasche, wenn ich von meinem Englischlehrer jetzt aber per Andeutung gehört hab dass es wohl nich so gut gelaufen ist. Is bloß die Frage was das jetzt heißt - normal schreib ich eben 13, 14, wenns bedeutet dass ich jetzt "bloß" 10 hab bin ich damit immer noch zufrieden. Drunter wird allerdings schon kritisch... :ratlos:
     
    #18
    User 65313, 4 Mai 2007
  19. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hab schon seit einem monat keine schule mehr, dennoch war die zeit anstrengender als schule. hab nun aber alle schriftlichen durch und mündliche ebenfalls gestern. bin nun ganz fertig und die freude ist riesig.
    alle die noch klausuren vor sich haben : GAAAAANZ VIEL ERFOLG!!!!!!!!
     
    #19
    guapa19, 4 Mai 2007
  20. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin jetzt auch in meinem 14. Schuljahr (Ausbildung mitgerechnet) und geh auf die BOS... bei mir sind erst in 2 wochen die mündlichen Prüfungen in Englisch, dann Ferien 2 wochen und die woche danach sind Abi-Prüfungen in Mathe, Deutsch, Englisch und Physik... am 15.6. hab ich alles hinter mir :smile: :smile: :smile: da freu ich mich auch schon zielmich drauf :smile:
     
    #20
    User 73857, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abi FREU MICH
capricorn84
Stammkneipe Forum
16 August 2008
2 Antworten
fleißige biene
Stammkneipe Forum
30 März 2005
6 Antworten