Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    27 Februar 2007
    #1

    Abi 2007

    Lieber Jahrgang 2007,

    Wie weit seid ihr schon in euren Vorbereitungen?
    Wir haben einen Raum für die Feier und Gruppen gebildet für Zeitung und Co. aber so richtig angefangen haben wir noch nicht. Übers Motto streiten wir uns schon seit Monaten...
    Wie läuft das bei euch?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abitur 2007 BaWü
    2. Abistress...
    3. Abi
    4. Abitur
    5. Abi2005
  • Riot
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #2
    Wir haben ein Motto, das Logo wird gerade designed, Probeshirts sind bestellt, der Streich wird auch ausgearbeitet, für die Zeitung haben wir auch schon die meisten Artikel und der Ball ist so gut wie fertig geplant, Deko fehlt noch. :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Februar 2007
    #3
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    27 Februar 2007
    #4
    ihr streber! :tongue:

    Was habt ihr denn für ein Motto?
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 Februar 2007
    #5
    Naja, im Vergleich zu den Jahgängen davor sind wir schon etwas spät dran. :zwinker: Der Druck der Zeitung alleine dauert schon nen Monat!

    Unser Motto ist (sehr einfallsreich...):

    007 - Das Abi ist nicht genug

    :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Februar 2007
    #6
    Übrigens: Unser Stand :smile:
    Abishirts: Gedruckt und bereits ausgeteilt
    Abiball: Kartenvorverkauf läuft, nahezu alles steht bereits fest.
    Abibuch: Druck beginnt in 2 Wochen, Charakteristiken, Fotos und Kinderfotos alle vollzählig
    Abistein: Endphase Motivsuche, entschieden wird sich Do. , Steinmetz für Gravur läuft.
    0-Tage-Feier: Alles geklärt und organisiert
    Mottos waren auch schnell klar.
    Wir dachten wir wären total langsam und spät dran :ratlos:
    Sind ja nur noch 3,5 Wochen Unterricht für uns...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #7
    Also da bin ich richtig neidisch! Sowas gibts bei uns alles leider nicht. Wir hoffen, dass wir wenigstens ne kleine Feier in der Schulaula morgens machen dürfen :frown: ich hätte auch gerne ne zeitschrift, ne richtige Feier und alles gehabt aber leider ist das für den zweiten Bildungsweg nicht vorgesehen!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Februar 2007
    #8
    Fänd ich auch total schade....abgesehen von der Hochschulzugangsberechtigung ist das doch das schönste am Abitur...
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #9
    Abischerz: 70%
    Abiball: nicht informiert
    Abiparty: 80%
    Baumpflanzung: 80%
    Abishirts/motto/logo: 100%
    Abizeitung: 40%

    Gelernt: 0% :tongue:

    Unser Stand.....!


    Greetz
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2007
    #10
    also das schönste war das nicht.das war scheißviel arbeit.ich hab die zeitung gemacht.

    das schönste waren die spontanpartys auf dem schulhof nach den jeweils geschriebenen abiklausuren :grin:
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    1 März 2007
    #11
    wann ist denn in den jeweilgen bundesländern abi?
    Bei uns in BaWü ist ab 19.4. schriftliches und mündliches irgendwann ende juni
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 März 2007
    #12
    Bei mir geht's am 26.3. los.
    Und ich bin grade fleißig am Lernen :flennen:

    Abishirts wurden vor ein paar Tagen bestellt.
    Motto steht schon lange, aber ich weiß es gar nicht so genau :grin:
    Abiball ist auch schon so ziemlich fertig geplant.
    Abizeitung läuft auch, bald fertig.
    Noch eine Vorabifete.
    Noch einmal Kuchenverkauf.
    Abistreichkommitee ist auch fleißig am Texten und Proben :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 März 2007
    #13
    das wäre mein horror an meinem geb. ne abiprüfung zu schreiben :grin:
    was haste für lks?
     
  • laguna
    Gast
    0
    4 März 2007
    #14

    :ratlos:

    wir ham das gleiche motto^^

    naja, kommittees haben wir afnang vom schuljahr gegründet, die sind alle dabei am organisieren


    unsere schriftlichen sind in der woche vom 12.-16.märz :ratlos: ich hab letzte woche angefangen zu lernen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste