Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abi aufkleber

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Äffchen, 19 Juni 2006.

1. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    also da gibts doch diese abiaufklber. wo kriegt man die her? in was für einer art geschäft? hab da auch mal vor 2 jahren ienen gesehen da stand !ge" in der mitte war iein schaf und dann "ft" drauf, den fand ich toll. hat den schon mal jemand wo gesehen?

Äffchen, 19 Juni 2006
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    die lässt sich der abijahrgang in der druckerei anfertigen - ist zumindest bei uns so

Félin, 19 Juni 2006
  3. GreenEyedSoul
    0
    Hier konnte man sich Aufkleber kostenlos bestellen.
    Waren nicht besonders schön, aber haben halt gesagt, was sie sagen sollten.

Sind aber leider vergriffen.
    Kannst dir ja die Adresse merken, vielleicht werden die nochmal nachgedruckt.

http://www.jam-paradise.de/betazed/bestellung/

GreenEyedSoul, 19 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    die bekommt man im internet und ansonsten teilweise sogar in t-shirt druckereien :zwinker:

Ich finde es ja furchtbar wenn man mit so etwas rumfährt :zwinker:

User 37284, 19 Juni 2006
  5. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    is immer cool mitzuerleben wie man die leute die mit so nem aufkleber in der scheibe ihr auto an der uni abstellen nach einem semester nie wieder sieht

beefhole, 20 Juni 2006
  6. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir gibts die! mein job :zwinker:

ansonsten z.b. hier

erdbeermund, 20 Juni 2006
  7. Äffchen
    Äffchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten. haben vorhin bei so nem laden, bei dem schilder und stempel und so zeug gemacht werden, einen aufkleber bestellt. in nem schönen grün.

und beefhole: ich werd bestimmt länger als 1 semester studieren und eh nich mim auto zur uni kommen. auérdem bleibt der aufkleber nich ewig drauf. man darf ja sich wohl n bissl freun, dass man abi hat; es sind nihc alle so, dass sie dann gleich weider aufhören zu studieren.

Äffchen, 20 Juni 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es ist natürlich geschmacksache aber wenn ich mit nem Aufkleber "Mittlere Reife 2002" rumfahren würde, dann würd mich sicher auch jeder dumm anschauen.. ich finde nicht, das man sich etwas darauf einbilden kann :zwinker: (das ist jetzt nicht auf dich bezogen, machen aber viele)

User 37284, 20 Juni 2006
  9. Tassia
    Tassia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    :jaa:

Tassia, 20 Juni 2006
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    ich glaub gar nicht mal,dass sich viele etwas darauf einbilden. Es ist ja schon so etwas wie eine Tradition, ich denke, der Punkt ist viel wichtiger. Ich glaube, der Prozentsatz,der damit ernsthaft angeben will,ist sehr klein.
    In erster Linie zeigt man mit dem Aufkleber doch eher: "Seht her,ich bin endlich fertig und ich freu mich drüber!"

SexySellerie, 20 Juni 2006
  11. Äffchen
    Äffchen (29)
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @Sandee: ich nehms ja auch nich persönlich :zwinker: is ja wie gesagt geschmacksache.

ich seh das so wie sexy sellerie: ich freu mich halt, dass ich mein abi hab, schließlich war ja die schulzeit sehr lange. angeben willi ch damit bestimmt nicht. :zwinker:

Äffchen, 20 Juni 2006
  12. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    kennst du das bild von dem verosteten golf mit abi-sonstwann aufkleber und dem porsche daneben mit nem schnell an die scheibe gepappten zettel "mittler reife" ?

aber ernsthaft ... die die ihr abi schon fuer nen grossen schritt halten schaffens an der uni meist nicht weit

beefhole, 20 Juni 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    haha ja kenn ich aber da steht doch "hauptschulabschluss 72" oder so :grin: da könnt ich mich krank lachen drüber!

Ich denke auch, dass man stolz darauf sein kann aber es liegt noch viel vor einem und wieso sollte man das dann so preiß geben indem man sich en aufkleber aufs auto macht?

Ich sah meine Ausbildung und jetzt mein Fachabi auch als was wichtiges an aber dennoch würds mir nit einfallen :schuechte

User 37284, 20 Juni 2006
  14. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    is halt nur ein kleiner schritt auf nem langen weg ... wenn ichs schaff stell ich mich mal puenktlich zum abi mit nem aufkleber "habilitation 20weissderteufelwas" in der scheibe vor ne schule :-D

beefhole, 20 Juni 2006
  15. Äffchen
    Äffchen (29)
    146
    103
    1
    vergeben und glücklich
    beefhoe: sorry ich weiß dass studium hart werden wird, aber man darf sich doch wohl trotzdem freuen wenn man abi hat schließlich war die scuhlzeit lang genug und es war auch anstrengend, v.a. in den letzten wochen.
    es zwingt dich doch keiner so nen aufklber draufzubabben. und du kannst nich sagen dass die leut die nen aufkleber drauf haben im studium nich weit kommen. klaaaaaar... :kopfschue
    und ich hab ja nur gefragt wo man sowas herbekommt und nicht wie du dsa findest und was du von solchen leuten hältst (is mir ehrlich gesagt egal was du dazu denkst bzw was andre dazu denken).

Äffchen, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...