Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abi-Ballkleid für wenig Oberweite?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Furzel86, 5 Mai 2007.

1. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihrs,

habe auch bald Abiball und brauche ein Kleid, dass sich eignet um wenig Oberweite, gepaart mit dünnen Armen und relativ knochige Halspartie zu kaschieren.

Hab schon viel rumgeschaut, aber es ist echt schwer, da die meisten das gerade betonen...

Welchen Ausschnitt üwrdet ihr empfehlen? Wenn ihr ein Kleid findet, was ihr meint, dass das passt, könnt ihr auch gerne ein Bild hier hinein stellen..

Wegen Farbe: nicht unbedingt schwarz..beige, rot, türkis ist klasse, aber da ich selber wenig Glück habe, will ich meine Ansprüche nicht zu hoch schrauben

Lg und gaaaanz herzlichen Dank, wenn ihr was findet! Oder besser gesagt, euch überhaupt erst einmal bemüht, etwas zu finden!

Furzel86, 5 Mai 2007
  2. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich war am Donnerstag mein Abiballkleid kaufen, unter anderem waren wir bei S.Oliver. Da gab es ein Kleid, das war zwar schwarz, aber oben hatte es so ne Stickerei(rot) und solche Steinchen. Sah echt klasse aus und dieses Kleid war oben gepolstert, hat einen Hammerbusen gemacht...

Nicky18, 5 Mai 2007
  3. erdnusslocke
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ich bin auch eher "flach" und mein kleid (ich habs scho seit silvester :zwinker: ), das kommt erschwerend, hinzu hat keine träger. macht die sache ein wenig problematisch. allerdings hat man ja doch den vorteil auf so kleine schummeleien zurückzugreifen, von wegen push-up-bhs und so.
    von dem her würd ich sagen, schau nach nem kleid, das dir gefällt und wenn des da probleme gibt, greif in die trickkiste:zwinker:

erdnusslocke, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...