Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abi - Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von das-schatzili, 1 Juni 2007.

  1. das-schatzili
    0
    hey ihr abiturienten!!! :winkwink:

    na habt ihr schon die ergebnisse bekommen von den tollen arbeiten!!?!?!?!?
    und wie siehts aus??

    wollt` mal fragen wer denn alles chemie geschrieben hat,vielleicht und sich dazu mal äußert??

    bei uns sind nämlich alle 15 leuts durchgefallen :mad:

    mir fehlt ein punkt und nu kann ich nochmal ran,....danken wir dem schwefelwasserstoff...


    vielleicht hat ja schon wer seine ergebnisse und gibt die hier auch preis :zwinker:

    Tschaui!!
     
    #1
    das-schatzili, 1 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bekomm meine am 18. :smile:

    Was verstehst du denn unter durchgefallen?
     
    #2
    Numina, 1 Juni 2007
  3. das-schatzili
    0
    unter durchgefallen verstehe ich das alle ihre prüfung nicht bestanden haben,weil sie entweder zu schlecht war,oder wie bei mir einfach der abstand zur normalen note im halbjahr über die 6 punkte herausgeschossen ist.

    habe normalerweise 14 und in der prüfung nun 7 bekommen,nu darf ich für einen punkt nochmal mündlich,naja toll isses nich aber man kanns nu auch nicht mehr ändern...
     
    #3
    das-schatzili, 1 Juni 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ist tatsächlich ne ärgerliche Sache, ich hätt auch keine Lust auf eine Nachprüfung. Werd auch, so lange ich sonst nicht komplett durchs Abi falle keine machen müssen, nur dann sind Nachprüfungen in Bremen Pflicht. Das mit der Vorbenotung wurd hier vor n paar Jahren mal abgeschafft, man kann sich nur freiwillig zu einer Nachprüfung melden, wenn man nicht zufrieden ist.
     
    #4
    Numina, 1 Juni 2007
  5. das-schatzili
    0
    ja so ne zusätzliche mündliche kann man bei uns auch machen in sachsen anhalt,aber das würde mir nicht viel helfen der rest is ja durchaus ok,also werd ich das verlockende angebot wohl nicht in anspruch nehmen.

    war gestern nur ein ziemlicher schock,ich wusste ja das es nicht so doll war,aber chemie hat mit nem durchschnitt von 2,7 selbst die matheprüfung vom vorjahr geschlagen wo über 40 in die nachprüfung mussten...

    naaaaaajaa....muss weitergehen,werde wohl gleich mal in die schule fahren und ne runde notenrechnen machen,des system durchblick ich nämlich null,zero,nada und niente:grin:
     
    #5
    das-schatzili, 1 Juni 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich auch nur halb, aber meine Noten sind mir relativ egal, solange ich bestehe. :grin:

    Die Regelungen sind bei dir sicher auch nochmal wieder n bisschen anders als bei mir.
     
    #6
    Numina, 1 Juni 2007
  7. das-schatzili
    0
    jepp,denke auch das die regelungen in unserem bürokratischen staat doch auch mal wieder von bundesland zu bundesland unterschiedlich sein werden.
     
    #7
    das-schatzili, 1 Juni 2007
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Schriftlich alles 1er, mündlich haben wir erst.
     
    #8
    User 30735, 1 Juni 2007
  9. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    noten sind dir egal marzina? warum das denn? hat dein studiengang keinen nc oder wie? ; )

    ich hatte zwar kein chemie, hab aber n schnitt von 2.1! schriftlich war ich im abi im durchschnitt schlechter als vorher, mündlich besser ^^

    bei uns ist jedoch nur iene abweichung von 3.75 punkten erlaubt. wenn du mit 7 von ehemals 14 ne nachprüfung machen musst weil dir ein punkt fehlt scheint die spanne ja größer zu sein.. aber hilft dir auch nix ne :zwinker:
    an unserer schule warens trotzdem nur 6 von 104 die ne nachprüfung machen mussten :eek:
     
    #9
    havoc, 1 Juni 2007
  10. das-schatzili
    0
    mann mann mann...nicht schlecht herr specht...

    nö,hab eben erfahren,war eben in der schule,das mir sogar nur ein halber punkt fehlt....

    aaaaaaaber alles easy hab mir mal meine noten angeguckt,ohne die nachprüfung und mündliche steh ich 1,9 und bestenfalls 1,6..

    kein plan wie das geht aber naaaaaajaa...renne jetzt erstmal mit nem lächeln im gesicht herum :smile: ladida....

    wauooooo :eek: respekt!!!
     
    #10
    das-schatzili, 1 Juni 2007
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Genau. Und da ich mit den schlechtesten schriftlichen Noten mit denen ich bestehen würde bei ca. 2,5 liegen würde kanns quasi nur besser als das werden. Mündliche hab ich ja schon 15p.
     
    #11
    Numina, 1 Juni 2007
  12. das-schatzili
    0
    @marzina: was haste denn mündlich gemacht das du 15 punkte hast?!?!
     
    #12
    das-schatzili, 1 Juni 2007
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    :schuechte bin auch ganz schön stolz auf mich..naja mal abwarten, wie es mündlich läuft.
     
    #13
    User 30735, 1 Juni 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich dachte, du hättest schon Ergebnisse? Was verwechsle ich denn da gerade? Wieso hat man die mündliche Prüfung vor dem Ergebnis der schriftlichen? :ratlos: :ratlos:

    Also wir bekommen die Ergebnisse am 19.06 und ich halts kaum mehr aus, ich will unbedingt wissen, was ich habe. Unsere Lehrer geben uns aber vorher schon so bissl Tipps :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 1 Juni 2007
  15. das-schatzili
    0
    na dann wünsch ich mal viel glück und die besten ergebnisse!!!

    @marzina: die frage ist noch offen :zwinker:
     
    #15
    das-schatzili, 1 Juni 2007
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Deutsch 13
    Geographie 13
    Englisch 6
    Hmm, naja. Das in Englisch ärgert mich. Da schreib ich sonst eher so 10 Punkte. Aber in Chemie hatten bei uns auch viele nur so 3 bis 4 Punkte.
     
    #16
    Knalltüte, 1 Juni 2007
  17. das-schatzili
    0
    ja chemie war wohl kein einzelfall...

    sag amal knalltüte : musstest du kein mathe schreiben????:ratlos:

    also wers wissen will hier mal meine:

    spansich gk 12
    deutsch gk 9
    mathe lk 11
    chmie lk 7

    +mündl. geshcihte ??
     
    #17
    das-schatzili, 1 Juni 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wieviele schriftliche sinds denn normalerweise?
     
    #18
    User 37284, 1 Juni 2007
  19. das-schatzili
    0
    na mann muss doch 2x lk und 2x gk schreiben und ne mündliche prüfung,oder nicht. is bei mir zumindest so.
     
    #19
    das-schatzili, 1 Juni 2007
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    knalltüte hatte 3 schriftliche!

    Ich weiß es nicht, da ich mein abi auf dem zweiten Bildungsweg mache, deshalb frag ich :zwinker:
     
    #20
    User 37284, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abi Ergebnisse
Moewmoew
Off-Topic-Location Forum
7 November 2013
63 Antworten