Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abi hütte oder abi "sex" hütte

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ouzhan, 21 März 2005.

  1. ouzhan
    Gast
    0
    ich gehe in eine ernährungswissenschaftliche schule,unser abi steht kurz bevor,nach dem abi haben wir als klasse vor zur abi hütte zu fahren und dort 2 tage zu übernachten.so das problem:wir sind 10 jungs und 60 mädchen,also muss ich doch irgendwie sex haben können,aber wählerisch bin ich ja auch wählerisch,es gibt eine, die ich wirklich sehr hübsch und nett finde,ich kenne sie zwar nicht so gut,aber mit ihr könnte ich mir gut vorstellen,aber wie soll ich das machen,soll ich ohne was zu sagen,wenn wir beide "dicht" sind,sie küssen und dann ab die post,oder erstmal abwarten in der hoffnung sie macht den ersten schritt.gibt es auch taktiken, oder wie habt ihr das gemacht damals in eurer abi-hütte???
     
    #1
    ouzhan, 21 März 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... je mehr du dich darauf versteifst, desto geringer ist die chance das es klappt. taktiken kannst du dir noch so viele überlegen, aber aus der situation raus zu entscheiden ist wohl das leichteste
     
    #2
    Marla, 21 März 2005
  3. aWes0me
    Gast
    0
    Da kann ich Marla nur recht geben, wenn du so fixiert darauf bist eine ins Bett zukriegen, dann klappts sowieso net. Lass die Sache einfach auf dich zukommen und bleib locker...
     
    #3
    aWes0me, 21 März 2005
  4. SirLurchi
    Gast
    0
    Ich glaub, wenn du es nicht so sehr drauf anlegst, bist du lockerer und dann wirds wohl eher was werden...
     
    #4
    SirLurchi, 22 März 2005
  5. Lilith
    Lilith (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: mathematisch schonmal logisch, aber wenn ich an meine abi feten denke, is keine rechnung aufgegangen. die meisten waren viel zu breit. Die, die vorher geprahlt haben, das sie die schärfste tussi nageln, lagen dann entweder total voll in ner ecke, oder haben sich zum poppen die hässlichsten weiber schön gesoffen. Also sei lieber vorsichtig
     
    #5
    Lilith, 22 März 2005
  6. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    a) Du Quoten sagen doch gar nichts..?!
    b) Wir hatten keine Abi Hütte.. was isn des überhaupt?
    c) Warum muss man auf ner abi fahrt unbedingt mit irgendeinem mädel
    an dem einem bislang nichts lag sex haben?
     
    #6
    DrBingo, 22 März 2005
  7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Wenn ich deinen Text da so lese, glaube ich, mit der einzigen, mit der du auf der der Abifahrt Sex haben wirst, wird deine rechte Hand sein.
     
    #7
    DerKönig, 22 März 2005
  8. Moonshine
    Moonshine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....hallo??11??.......ähm.......äh, ich dachte immer Abifeten wären da um sich gnadenlos volllaufen zu lassen und nicht zum poppen!

    Mal im Ernst. Es ist definitiv äußerst schwachsinnig auf irgendeine Party zu gehen mit dem Vorsatz" "Heute Abend muss Mrs.X dran glauben!"
    Auch irgendwelche Taktiken und Strategien sind vollkommen fehl am Platz!
    Jeder Mensch ist eben anders.
    Am besten gehts du dorthin um schön und ausgiebig zu feiern.
    Halt dich bzgl. Alkohol ein wenig zurück (Ein bis zwei Bier können durchaus die Unterhaltung fördern, kistenweise stellt sich dann allerdings die gegenteilige Wirkung ein!).
    Sei einfach Du selbst und gehe offen auf alles zu, schnell wirst du sehen, dass du durch deine Offenheit und deinen Charme (ich hoffe das hast du!) etliche Mädels in deinen Bann ziehst.
    Und vergiss nie: Sex ist nicht alles, vielleicht begegnet dir dort deine zukünftige Freundin!
     
    #8
    Moonshine, 22 März 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also so wie du von dem Mädel schreibst, hab ich eher den Eindruck, dass du ihr eher ne Beziehung, als reinen Sex mit ihr wünschst.
    Evtl solltest du sie ja mal ins Kaffee, ins Kino, zum "Ostereiersuchen" *g* oder zum Inlinern, Radfahren, etc einladen. Mit einer Beziehung kommt der Sex (meist) automatisch...
     
    #9
    Touchdown, 22 März 2005
  10. Lars D.
    Gast
    0
    Ach quatsch, ordentlich ein kippen und Spaß haben is die Devise. Wenn du ordentlich einen hinter der Binde hast gehts viel leichter. Such einfach eine aus die auch schon ein bischen hacke is (erkennt man z. B. am Lallen) und mach sie an. Nicht gleich 100%, erstmal Körperkontakt suchen, wenn das klappt fest in den Arm nehmen und wenn sie immer noch nicht abhaut schnell die Zunge in ihren Mund. Dann ab inne dunkle Ecke und langsam vorarbeiten.

    Aber vorsicht: Wenn sie kein Bock hat oder unsicher ist lass es!!! ...und versuchs woanders :zwinker: :grin:
     
    #10
    Lars D., 22 März 2005
  11. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würd dir spanische fliege raten dann habt ihr sogar ne orgie da^^

    mal im ernst, wieso muss es ausgerechnet in den 2 tagen sein das du da sex haben musst? ich verstehe sowas einfach nicht. Du kannst doch nicht davon ausgehen nur weil ihr da nun 2 tage zusammen seit, das sich die bereitschaft zum sex ändert hingegen zu den anderen tagen.
     
    #11
    kephamos, 22 März 2005
  12. Asmaroth
    Gast
    0
    Wenn ich das hier lese, schäme ich mich wirklich ein Männliches-Wesen zu sein :grrr:
     
    #12
    Asmaroth, 22 März 2005
  13. Horstworst
    Gast
    0
    Ich auch, ich weiß garnicht was das für eine Abi-Hütte ist, ein neuer Brauch oder was?
    Klingt eher wie bei den Affen im Urwald...
     
    #13
    Horstworst, 22 März 2005
  14. Cheru
    Cheru (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich musste mich jetzt nach langer lesezeit auch mal anmelden :link:

    mir hat mal ein freund erzähl, das er alles mögliche versucht hat, ne frau ins bett zu bekommen.....vergiss es


    wenn du so an die sache rangehst, merkt jeder was du willst und....die dann noch da rauf dann eigehen :rolleyes:

    lass es ruhig angehen, lern alle leute auch mal wirklich privat kennen falls noch nicht der fall und evnt findest du ja jemanden, der auch gefühle für dich entwickelt...und damit meine ich keine gefühle in den unteren regionen :zwinker:
     
    #14
    Cheru, 22 März 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    lol,ich find das ja irgendwie lustig hier!!....

    warts doch einfach mal ab,sonst klappts nämlich eh nich!
     
    #15
    Sonata Arctica, 22 März 2005
  16. Heartflyer
    Gast
    0
    Also unter 60 Mädchen werden wohl schon ein paar dabei sein die rattig sind, so wie du :zwinker:
     
    #16
    Heartflyer, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten