Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abi rallye motto

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von havoc, 15 Mai 2007.

  1. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

    an unserer schule ist es üblich, dass die 12er für die 13er (primär) eine rallye mit verschiedenen stationen veranstalten. trotzdem kann teilnehmen wer will.

    da ich mich bis gestern mit meiner mdl prüfung beschäftigt hab (die dann auch mit 13P gut gelaufen ist :smile: ) hab ich die Rallye ganz vergessen und weder ich noch meine Freunde wissen ein gutes Motto!

    Man sollte sich und das auto verkleiden und auch eine kleine show aufführen bevor man die aufgaben macht.

    da wir jedoch grad total einfallslos sind UND die rallye schon samstag is :grin: frag ich mal ob ihr vlt anregungen habt.. :zwinker:

    merci schonmal :smile:
     
    #1
    havoc, 15 Mai 2007
  2. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Kannst du mal ein paar Beispiele aus vergangenen Jahren nennen? Ich hab da jetzt überhaupt keine Vorstellung in welche Richtung die Rally jetzt gehen soll, und ob es ein Ziel gibt. Kann man was gewinnen? Muss man möglichst viel trinken um da durchzukommen?

    Hat jeder bei euch ein Auto?
     
    #2
    ich bin sam, 15 Mai 2007
  3. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auto steht zur verfüugung sollte jedoch heile bleiben!

    letztes jahr gabs zum beispeil ein superman team mit entsprechend beklbtem auto und show.. süße früchtchen oder so die haben dann n tanz gemacht und fruchtlikör verteilt.. playboy gruppe die halbnackt rumgelafen sind mit hasenohren und so.. ne jackass truppe mit beklebtem auto und ner jackass show.. n mallemobil mit großen brüsten aus pappmache und so weiter :zwinker:

    es gab schon soviel darum ist es schwer was zu finden .. außer was total versautes und nicht für die öffentlichkeit bestimmtes oder so :grin:

    und ja .. mit dem betrunkensein dass ist auch richtig:grin: natrülich nicht der fahrer!


    EDIT: ich hab bisher die idee, eine sklavengaleere zu machen - n "schiff" aus pappe ums auto hängen, welche schminken sich schwarz und die andern peitschen spaßhaft aus aber das reicht noch nich als show - habt ihr da ideen?
     
    #3
    havoc, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abi rallye motto
Moewmoew
Off-Topic-Location Forum
7 November 2013
63 Antworten