Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abi-Shirt selbst gestalten - Brauche Ideen!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 26 April 2007.

1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hallo!

Meine Freundin hat jetzt Abi geschrieben und als Gag würd ich ihr gerne selbst 'n Abi-Shirt drucken.
    Leider hab ich keine Ideen, was ich drauf schreiben könnte... irgendwas, was mit der Zeit jetzt bzw. nach dem Abi zu tun hat, irgendwas lustiges, "spritziges" :-D
    Aber nicht solche Sprüche wie die Standard-Abi-Sprüche wie "Abi 007 - mit der Lizenz zur Intelligenz" oder sowas :/

Hat jemand ne Idee?

Freu mich über jeden Beitrag! :smile:

]NoveMberrain[, 26 April 2007
  2. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, hab auch grad n sehr ähnliches thema verfasst und les jetzt grad dass es sowas schon gibt. jetzt werden mich wieder alle würgen :smile:

ich wünsch dir viel glück! ^^

Milka_Maus, 27 April 2007
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Schade, bei dir hat auch noch niemand geantwortet, verdammt :-D

Dir auch viel Glück :zwinker: Werden schon noch irgendwie zu unseren Shirts kommen ... schneeeeeell *g*

]NoveMberrain[, 27 April 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    auf unseren Shirts steht "(1)3 Jahre im falschen Film" *gg

na ja, was macht deine Freundin denn aus, was man evtl. in dem Spruch verarbeiten könnte?!

"Ich bin ein ABIaner" kannst ja drauf drucken :grin: g*

vana

[sAtAnIc]vana, 27 April 2007
  5. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Endlich mal 'ne Antwort, juhu danke :grin:

Also was sie ausmacht? Äh... schlagt mich nicht aber: Sie ist ein totaler Spast :-D richtig schön assi drauf *gg* versoffen, bekloppt, für jeden Scheiß zu haben, Glamourgirl (Ironie!), hat immer 'nen bescheuerten Spruch auf Lager, faul, verfressen, kann zickig sein, ist manchmal selbstverliebt, tut ab und zu ganz cool... LOL <3 hach ich lieb' das Stück :-D :-D

Ich wollte halt irgendnen Spruch, den ich schon mit ihr verbinden kann. Ich will, dass man - wenn man den Spruch liest - lachen oder mindestens schmunzeln muss. Und der Spruch sollte etwas mit jetzt, also der Zeit NACH dem Abi (partymäßig), zu tun haben....
    Ja ja, ich weiß... Ansprüche *g*

]NoveMberrain[, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...