Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ElKaracho, 27 Juni 2002.

  1. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    ENDLICH FERTIG!!!! Diese Woche schon Abistreich gehabt und morgen Abiball.... AJ AJ AJ AJ AJ ....

    ABI 2002 RULEZ :cool: :cool: :cool: :grin: :grin: :grin:

    Wer hat's denn noch alles geschafft?

    Auch wenn ich nur nen Schnitt von 2,8 habe... immerhin hab ich's jetz endlich nach 13 Jahren geschafft.

    Danke an alle Gratulanten :drool: :drool:
     
    #1
    ElKaracho, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    - [ CONGRATULATION ] -

    :karate-ki :grin: :clown: :eckig: :zwinker2: :zwinker: :karate-ki :grin: :clown: :eckig: :zwinker2: :zwinker: :karate-ki :grin: :clown: :eckig: :zwinker2: :zwinker:
     
    #2
    seti, 27 Juni 2002
  3. Nestra
    Gast
    0
    Harrry

    Gratulation.

    Nach Harald Schmid fängt ja jetzt der ernst des Lebens für dich an.
    Weisst du schon wo du Mittags um vier noch Frühstück bekommst?
     
    #3
    Nestra, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab´s vor 2 Wochen geschafft!!!! :smile:)
     
    #4
    Lisa, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sauba ....nur so richtig freuen kann ich mich net, eigentlich hätt ich jetzt auch den Lappen in der Hand, wenn da net die Faulheit letztes Jahr gesiegt hätt :flennen:
     
    #5
    xross, 27 Juni 2002
  6. Yeti
    Gast
    0
    Die ganzen Streber hier.:smile:

    Glückwunsch euch allen.
    Ich habe meine Ausbildung nun fertig. (seit 1 Woche)
     
    #6
    Yeti, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Schnupp
    Gast
    0
    @ Arcus:

    Mir gehts genauso... hätte jetzt auch schon das ABI, wenn meine Faulheit vor 2 Jahren da net den Strich durch die Rechnung gemacht hätte *g* Naja, nächstes Jahr ist's so weit... das geht schneller als man denkt. Im Februar, also in 6 bis 7 Monaten ist schon SCHRIFTL. ABI! (!) Das geht fix jetzt...

    :smile:
     
    #7
    Schnupp, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Bellis
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Schnief... ich hab seit Dienstag "nur" meine Fachhochschulreife... :zwinker:
    Auf der Uni wollen sie mich nicht.;-)
    Und da denkt man, jetzt ist erst mal Streßfrei- und womit verbringt man die Zeit: Arbeitsamt, Bewerbungen, überlegen, welche Versicherungen man jetzt braucht+wie man sie finanzieren soll. Geht Euch das auch so?
     
    #8
    Bellis, 27 Juni 2002
  9. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gratulation

    ich find es immer schön, wenn sich dann die leute freuen, wenn sie ihr abi gemacht haben :grin: :eckig:
     
    #9
    sweetbutterfly, 28 Juni 2002
  10. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    *mitelkarachomitfeier* :grin: :grin: :grin:

    hab am mittwoch meine Matura/Abitur bestanden *grinz*

    und am samstag gehts richtung korfu.... saufen :zwinker:
     
    #10
    eheu, 28 Juni 2002
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wo wir hier gerade beim Thema sind: Habe mein Abi seit 1Monat ungefaehr bestanden, aber die offizielle Feier ist erst heute abend! Da bekommen wir dann auch die Zeugnisse. Freue mich schon riesig darauf!!:loch: :tongue: :cool:

    Allen andren natuerlich auch die herzlichsten Glueckwuensche und viel Glueck bei Uni- oder Jobsuche!

    @Bellis: Geh doch an eine FH, ist doch fast dasselbe wie Uni. Oder musst Du zuerst noch ein 1jaehriges Praktikum machen?
     
    #11
    Lila, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  12. Girlie
    Gast
    0
    @ bellis: was heisst "nur", hab meine auch seit vorigen Mittwoch!Und obwohl kein Abi is bin ich trotzdem verdammt stolz drauf!!!!!!!

    Gratualtion an alle!!!!!!!:grin:
     
    #12
    Girlie, 28 Juni 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähm.. schuldigung, aber wär das nich schon letztes jahr drann gewesen???

    glückwunsch euch allen!!!

    ich war traurig, als meine schulzeit vorbei war.. aber das sieht wohl jeder anners*gg*
     
    #13
    Beastie, 30 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Abi 2001!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zwinker:
     
    #14
    Schnuckl20, 30 Juni 2002
  15. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Ich hab als Österreicher kein Abi sondern die Matura gemacht! Gilt das auch???
    Habts wohl fest gfeiert?
    Gibts bei euch eigentlich auch sowas wie eine Maturakneipe der Klasse mit den Lehrern?

    Ach ja, mein Notenschnitt ist 1,2! (Ohne angeben zu wollen!)

    :bandit:
     
    #15
    Mithrandir, 1 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    ABI 2003 :grin:

    Wollts ja nur mal gesacht haben!

    Trotzdem Glückwünsche an alle Abschlussler :cool1:
     
    #16
    User 505, 2 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abi
Moewmoew
Off-Topic-Location Forum
7 November 2013
63 Antworten
Messinaldo
Off-Topic-Location Forum
5 Juni 2011
21 Antworten
Test