Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abi03 bestanden- Wer noch? :-)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von lissy, 5 Juni 2003.

  1. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    So ich hab heute erfahren das ichs ABI bestanden hab :smile: SCHULE vorbei und das für immer :smile:
    Wem gehts noch so und was macht ihr danach?
     
    #1
    lissy, 5 Juni 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    War bei mir zwar schon letztes Jahr, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem. :tongue:

    Musste mich an meiner Uni schon bis zum 01.04. anmelden, deshalb wusste ich nach dem Abi direkt schon, was ich mache. Habe also meine freien Monate genossen und nur abgehangen, Party gemacht usw., bis dann die Uni im September anfing.
     
    #2
    Lila, 5 Juni 2003
  3. Suzie
    Gast
    0
    Tja, bei uns kommt das Mündliche noch, und zwar erst Ende Juni... *seufz* Zieht sich jetzt alles noch ewig hin, die schriftlichen Ergebnisse bekommen wir auch erst kurz vorher, also weiß ich noch nicht SICHER, ob ich bestanden hab - aber ich denke mal schon, daß ich es packe... :grin:

    Melde mich dann Anfang Juli nochmal! *hehehe* :engel:

    Suzie
     
    #3
    Suzie, 5 Juni 2003
  4. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ähm... falls das gildet :grin:
    hauptschulabschluss bestanden :smile:
    super noten hab ich :grin:
    danach geh ich auf die wirtschaftsschule...
    real machen..

    :smile:

    bye
     
    #4
    ~LadyMarmelade~, 5 Juni 2003
  5. Elaine
    Gast
    0
    Wer das Abi hat, der klatsche in die Hand! *klatsch klatsch klatsch* :zwinker:
    Also ich habs auch hinter! Im Oktober fang ich dann zum Studieren an und zwar Grundschullehramt :smile:
    Aber jetz erstmal entspannen: AAAAAAABBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :smile:
     
    #5
    Elaine, 5 Juni 2003
  6. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    klatsche mit, aber schon seit 5 jahren :grin:
     
    #6
    twinkeling-star, 5 Juni 2003
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ich klatsche auch mit. Hab Mittwoch meine schriftlichen Ergebnisse bekommen und bin in jedem Fall durch! *freu*
     
    #7
    User 505, 6 Juni 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab auch bestanden *freu* :grin: ...

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 6 Juni 2003
  9. Klopfer
    Gast
    0
    Ich möcht' mitfeiern! :smile:

    Hab's auch. Zumindest, wenn ich nächsten Freitag zur mndl. Prüfung erscheine :zwinker:
     
    #9
    Klopfer, 6 Juni 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Un dwens noch interessiert: Quali geschmissen weil nicht wusste wann prüfungen waren, und dann auch noch anschaunzen lassen warum ich mich nicht erkundigt hab... jede andere schule verschickt briefe mit den terminen - aber natürlich bin ich wieder schuld...
     
    #10
    sum.sum.sum, 6 Juni 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Topic:
    :frown: Kann ned mitfeiern - hab Abi 03 nicht bestanden :frown: :traurig:
    Aber dafür Abi 00 :grin:

    @summi:
    Naja, sollte man sich schon selbst drum kümmern zu wissen wann Prüfungen sind.
    Bei mir anner Uni stehn die zum Teil auch nur auf Aushängen oder Webseiten und muss man halt seinen A**** hinbewegen und nachschauen.

    @Elaine:
    Oh Gott - Herzliches Beileid!
    Da hast du dir ja nen super Studiengang ausgesucht :rolleyes2
    Ne Mitschülerin von mir hatte auch damit angefangen das zu studieren und nach 2 Semesterrn entnervt abgebrochen.
    Meine Eltern sind Lehrer und psychisch ziemlich kaputt - die Stressbelastung insbesondere in der Grundschule ist enorm (Wenn dir die Eltern schon bei der Einschulung sagen dass das Kind aufs Gynmasium geht und sie dich für verantwortlich machen wenn nicht ...)
     
    #11
    Mr. Poldi, 6 Juni 2003
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Habe das Abi jetzt auch bestanden!! Weiss es seit 2 Wochen!! :grin:

    Habe jetzt ein halbes Jahr Pause, bischen arbeiten während der Zeit denke ich. Dann Zivildienst!! Und dann Studieren! Was?? Keine Ahnung. lol
     
    #12
    ToreadorDaniel, 6 Juni 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @summi

    Naja, in dem Alter sollte man doch schon so selbstständig sein, dass man sich alleine um die Termine kümmern kann :tongue:

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 6 Juni 2003
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ToreadorDaniel:
    > Und dann Studieren! Was?? Keine Ahnung. lol
    Typischer Kandidat für ein BWL-Studium würde ich sagen :drool:
     
    #14
    Mr. Poldi, 6 Juni 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nö warum... jeder normale mensch kriegt da nen brief... aber ich nich, also seh ich auch nich ein das ich da was drum kümmern sollt. Quali is doch eh egal, kann ich auch noch nächstes jahr nachmachen.
     
    #15
    sum.sum.sum, 6 Juni 2003
  16. Eleoxy
    Gast
    0
    hab auch mein Abi bestanden, weiß das aber schon seit 12.5 :smile: und habe seit Mittwoch schulfrei *freu*
    aber habe nächsten Freitag noch meine mündliche Prüfung in Geschichte und dann bin ich endlich durch :grin:

    Eleoxy
     
    #16
    Eleoxy, 6 Juni 2003
  17. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na, dann mal Glückwusch an alle "Bestandenen" :zwinker:.
     
    #17
    Yana, 7 Juni 2003
  18. Black Lady
    Gast
    0
    Ich hab mein Abi auch bestanden.
    Im Oktober fang ich dann mein Japanologie-Studium an:grin:
     
    #18
    Black Lady, 7 Juni 2003
  19. glashaus
    Gast
    0
    *klatsch* ergebnisse zwar erst nächste Woche, aber bin auf jeden Fall durch...

    Im Aug. nach Hannover zur Ausbildung, danach Studium *yeehaw*
     
    #19
    glashaus, 10 Juni 2003
  20. Bübli
    Gast
    0
    mein Bruder hat dieses Jahr Abi bestanden (2,4 Durchschnitt)
     
    #20
    Bübli, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abi03 bestanden noch
Verdammtichliebedichsosehr
Umfrage-Forum Forum
19 April 2015
67 Antworten
Final_Dream
Umfrage-Forum Forum
17 April 2011
14 Antworten
Test