Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #1

    Abiball - mit / ohne Partner/in?

    Wer von euch nimmt seinen Partner (oder auch die Partnerin) mit zum Abschlussball?

    Wollte er / sie auch mit, oder habt ihr sie einfach mehr oder weniger gezwungen?

    Wen nehmt ihr noch mit?

    Mein Freund meinte nämlich "kein Bock", was ich eigentlich nicht so toll finde:mad:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #2
    Ich werde meinen Freund zu meinem Abschluss mitnehmen; das ist doch klar. Ob er Lust hat oder nicht spielt keine Rolle. Ansonsten kommen wohl noch meine Eltern mit.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    13 Juni 2006
    #3
    Ich hab meinen letztes Jahr mitgenommen, er war auch mein Einzugs-/Tanzpartner
    "Kein Bock" hätte ich doof gefundne, sowas erlebt man ja auch nur einmal im Leben und dann will man, dass derjenige, den man liebt, dabei ist. Aber meiner wollte auch mit
    Sonst ist noch meine Ma, mein Onkel und meine tante mit
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 Juni 2006
    #4
    Ich gehe nicht mal zu meinem eigenen Abiball. Dort sind nicht viele Menschen,mit denen ich eineschöne Schulzeit verbracht hätte. Aber mein Freund wäre mitgekommen.
     
  • Starla
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #5
    Geil :grin:

    Ich :smile:

    Ich habe ihn gefragt und er hatte nichts dagegen :zwinker: Ist doch mein großer Tag! :smile:

    Bei der Zeugnisausgabe sind meine Eltern dabei, aber später nicht mehr :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #6
    da er bei seiner ex aufm abiball war,hat er keine chance bei meinem nein zu sagen,aber das wollte er auch nicht,schließlich gibts da groß was zu essen :grin:

    ansonsten kommt noch meine muddi mit :smile:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #7
    Was bringt es dir, wenn du ihn mehr oder weniger zwingst, mitzugehen?

    Bevor ich ne schmollende Freundin mitnehme, geh ich lieber gleich allein, ich denk mal nicht, daß du nen mordsspaß mit ihm hast, wenn du ihn dazu nötigst mitzugehen...

    ...obwohls natürlich scho weng blöd von ihm ist...

    Ich würde ihn mal nach den genauen Gründen fragen, wieso er nicht mitwill, obwohl es dir was bedeutet...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #8
    Also mein freund war dabei und ich glaub, er wollte sogar von sich aus mit. also zumindest hat er sich nicht beschwert, als ich meinte, dass er mit soll, oder???
    War aber schön mit ihm. :herz:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    13 Juni 2006
    #9
    Ich geh nich aufn Abi aber nen anderen Abschlussball.. allerdings nehm ich ihn nicht mit... weil er ganz einfach zu alt is...

    Immerhin sind die meisten schon mind. ein Jahr jünger als ich, und niemand nimmt auch nur annähernd so eine "alte" Begleitung mit... ausserdem hätte er da auch keinen grossen Spass.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #10
    Mein Freund kommt mit und das freiwillig...
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    13 Juni 2006
    #11
    Ich habe meinen Freund mitgenommen. Gezwungen oder so hab ich ihn nicht. Ansonsten hatte ich noch meine Großeltern dabei, meine Tante, unsere ehemaligen Nachbarn, meine Eltern, meine Cousine mit Anhang. Bin nicht sicher aber ich glaube das wars.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #12
    :grin: ..
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #13
    ....
     
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #14
    hab zwar "nur" 10klasse ball demnächst, aber ich würde sehrsehr sehr gern meinen schatz mitnehmen..aber geht ja leider nicht :frown:
    des is doch was besonderes ,das will i mit ihm teilen. und wen noch? meine eltern! oder noch geschwister
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    13 Juni 2006
    #15
    also bei seinem war ich dabei :smile2:
     
  • Packset
    Gast
    0
    13 Juni 2006
    #16
    ....
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #17
    Also ich kann deinen Freund verstehen, ich hätte auch keinen Bock. Hab ja nichtmal auf meinen eigenen Lust. Naja, aber mitnehmen würde ich sie schon, wenn sie wollte.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    13 Juni 2006
    #18
    War bisher weder mit noch ohne Partner auf einem ABI-Ball (nicht einmal meinem eigenen), glaube auch nicht dass ich das nochmal nachholen werde :zwinker:
    (Es sei denn dass ich irgendwann einmal selbst Kinder habe und Eltern da auch eingeladen sind - dann vielleicht. Ist aber wohl eher recht unwahrscheinlich)
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    #19
    naja bis dahin is bei mir zwar noch etwas zeit, aber ich hätte ihn schon gern dabei....


    LG Angel_Hof
     
  • Bandyt
    Bandyt (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2006
    #20
    Ich war damals solo, aber bei mir ist demnächst Diplomball und da wäre ich schon traurig, wenn meine Freundin nicht mitkommen würde!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste