Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #1

    abiball-song

    hey allerseits!
    mein abiball rückt immer näher und näher...ich weiß nicht, ob ihr das alle machen solltet, aber bei uns ist es üblich, dass sich jeder einen song auszusucht,der beim abiball bei der zeugnisübergabe gespielt wird,wenn sein name genannt wird.
    welchen song habt ihr angegebn/würdet ihr angeben?(ich hab noch überhapt gar keinen plan:kopfschue )
    also schriebt mal fleißig:drool:


    (endlich,mein erstes thema:smile: )
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #2
    Muss bestimmt ein Song sein, bei dem keinem die Ohren wegfliegen.
    Demnach würden meine Lieblingsrocksongs schonmal rausfallen...
    Tja, keine Ahnung, was Du da nun nimmst...
    Wie wär's denn mit 'The Final Countdown' von Europe? :grin: *lol*

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #3
    war mein erster einfall...:grin:ja das ist auch mein problem,ich höre am liebsten rock:zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #4
    dann nimm einen rocksong.
    also bitte, ihr sollt euch ein lied aussuchen, also such dir dein lieblingslied aus.

    bei uns war des auch so, aber der depp, der es gemacht hat, hat meinen song net gespielt, weiß der geier wieso un dann kam eben "final countdown" fand ich ziemlich kacke. werden sicher auch mehrere haben.

    Ich würd momentan eins von den Helden nehmen
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #5
    Ich stell mir das grade bildlich vor.
    Du stehst da so... kriegst gleich dein Zeugnis und dann:
    Batz: 'it's the final countdown'... [​IMG] *rofl*

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #6
    achja, bei uns is die ganze aktion total ins wasser gefallen, weil man immer warten muste, den nächsten aufzurufen, bis das lieb, bzw. die eingespielten 10sek. rum sind.

    war ziemlich nervig
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    5 März 2006
    #7
    Bei uns haben das alle so gewählt, wie sie wollten. Also es gab keine Beschränkungen. Ich hatte von Homelife "Cho Cho", aber das wird hier keiner kennen.

    Es gab sogar Szenen, weil bei 1 oder 2 Leuten das falsche Lied gespielt wurde. Also setzt da am besten supertalentierte Leute hin! *g* Oder Generalprobe oder sowas machen. :grin:
     
  • eine_elfe
    eine_elfe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    Verlobt
    5 März 2006
    #8
    pink floyd: another brick in the wall *gg*
    oder school`s out von... hab ich vergessen...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 März 2006
    #9
    Ich hab auch noch keine Idee, was ich nehm.

    Vielleicht nehm ich einen selbst gesungenen Song, das gibt mein Leben und mich als persönlichkeit in der Schule wohl am besten wieder.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    5 März 2006
    #10
    ich kann dir nur raten kümmer dich selbst drum!

    bei uns hat sich keiner dafür interessiert und was kam raus?
    buena vista social club mit chan chan oder wie auch immer :grrr_alt:
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #11
    Natürlich "ABITUR" von den Hosen!

    Ich hab Abitur... und ich bin so stolz dafür...! Auf jeden Fall mal anhören, ein Kracher.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2006
    #12
    von Falco gibts ein Lied namens "Nie mehr Schule" Der Titel passt schon mal gut *g*
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    5 März 2006
    #13
    och das ahtten wir auch *hihihi* ich hatte von Wonderwall "just more" daran kann man sehen wie lange mein abi schon her ist
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    6 März 2006
    #14
    ....
     
  • velvet paws
    0
    6 März 2006
    #15
    ich hatte "bitter sweet symphony" von the verve
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    6 März 2006
    #16
    Sowas war bei uns nicht üblich. Zeugnisse gabs nicht auf dem Abiball, sondern einen Tag vorher in einem großen Saal mit Bühne. Im Hintergrund lief irgend so ein instrumentales Stück.

    Wie kann ich mir das denn vostellen, dass da jeder sein Lied gespielt bekommt? Das wäre bei uns gar nicht möglich gewesen, weil ja immer in Gruppen alle Namen nacheinander aufgerufen wurden.
     
  • Schnecke21
    Gast
    0
    6 März 2006
    #17
    ich stelle es mir auch etwas komisch vor... bei uns ging die sache ratz-fatz... da wäre gar keine zeit gewesen das lied mehr als 10 sekunden laufen zu lassen...

    vielleicht suchst du dir daher ein lied aus, was sich schon am anfang toll anhört? oder du musst dem "dj" sagen dass er erst beim refrain einsetzen soll. "final countdown" find ich super, hab mich eben schlappgelacht:grin:

    ansonsten fiel mir grad spontan das lied von henry maske ein, das von vangelis.
    Nimm einfach eins was dir gut gefällt. Final Countdown haben vielleicht mehrere...
    Hurra die Schule brennt?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 März 2006
    #18
    Das Lied wird in der Regel auch nur angespiet.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #19
    klar mache ich das,wollte mir nur anregungen holen:smile:
    final countdown wollen paar aus der stufe nehmen:grin:
     
  • Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #20
    Ich danke der Academy....


    Academy von Kettcar!

    Lass den Refrain anspeilen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste