Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abiball und kein Make up

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von cowgirl88, 15 November 2007.

  1. cowgirl88
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe am Samstag MEINEN Abiball und weiß noch nicht, welches Make-up ich tragen soll. Ich ziehe ein wein- bzw. dunkelrotes Kleid an und lass meine Haare offen. Es ist nur das Problem, dass ich keine Mascara vertrage. Mir tränen nach ein paar Minuten meine Augen.

    Welche Vorschläge hättet ihr?

    Danke schon mal im Vorraus! :zwinker:
     
    #1
    cowgirl88, 15 November 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du an den Augen nicht so viel machen kannst, kannst du dich ja mehr auf die Lippen konzentrieren.
    Dunkelroter Lippenstift würde sicherlich gut zum Kleid passen.
     
    #2
    krava, 15 November 2007
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Also bezüglich Mascara: welche benutzt du bzw. welche hast du schon ausprobiert? Es gibt ja auch welche für empfindliche Augen. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du KEINE verträgst.

    Wie siehts denn mit Lidschatten aus?

    Ganz ungeschminkt würd ich die Augen nicht lassen, würde aber so oder so den Fokus auf die Lippen legen - und wie krava sagt, würde auch ich dunkelroten Lippenstift nehmen. Ich stelle mir das eigentlich zum Kleid sehr schön vor :smile:
     
    #3
    Samaire, 16 November 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Wie wäre es in dem Fall die Wimpern beim Friseur färben zu lassen, sollte man aber mindestens 24 Stunden vorher machen, weil es zu Anfang die Augen auch etwas reizt.

    Ist eine Prozedur die auszuhalten ist, nicht teuer und sieht gut aus und hält auch noch so 4-6 Wochen.:zwinker:

    Ansonsten etwas Dramatik mit dunklen (braun oder dunkelgrau) Lidschatten und Eyeliner setzten.
    Auch zartes Gold passt gut zu weinrot.
    Und natürlich eine zarte, blasse Grundierung und schöne Lippen.
     
    #4
    User 71335, 16 November 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Eine Bekannte von mir hat das selbe Problem mit der Mascara und sie verträgt gar keine! Wenn sie sich schminkt, nimmt sie Lidschatten der nur auf dem oberen Teil des Lides angewendet wird. Am besten sind cremige Lidschatten, die bröckeln nicht.
    Bloss keine Probier-manöver vor dem Ball starten, denn auch von Mascara für empfindliche Augen können die Augen von tränen und jucken. Denn meistens ist es so, dass die Augen nicht auf die Mascara selbst reagieren sondern einfach weil etwas auf den Wimpern ist. Viel Spass am Samstag.
     
    #5
    Chimaira25w, 16 November 2007
  6. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Du könntest dir ja auch Wimpern ankleben. Es gibt ja auch relativ natürlich aussehende, sodass man nicht gleich total überladen aussieht.
    Aber vorher mal ausprobieren, nicht jeder beherrscht die Technik sofort! :zwinker:
     
    #6
    amaretta, 16 November 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das hätt ich auch vorgeschlagen.
     
    #7
    SexySellerie, 16 November 2007
  8. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    oder du lässt dir eine Wimperndauerwelle machen, kostet ca. 30 Euro und hält ca. 6 Wochen...oder du kaufst dir einen batteriebetriebenen Wimpernformer und biegst die Wimpern damit nach oben.
    Die Wimpern würde ich mir aber nicht beim Friseur färben lassen, die meisten sind da total schlampig und klatschen dir die Farbe für höchstens 3 Minuten drauf und nehmen sie nicht ordentlich ab - dann ist es kein Wunder dass die Augen dann gereizt sind, wie Lollypoppy geschrieben hat.
    Ich habe auch sehr empfindliche Augen, aber wenn ich mir im Kosmetikstudio die Wimpern färben lasse sind meine Augen weder gereizt noch gerötet. :zwinker:

    Ansonsten wünsche ich dir morgen auch viel Spaß:smile:
     
    #8
    Gazalia, 16 November 2007
  9. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    :grin: sorry, aber gibt es diese dinge wirklich? lol... wie geil. wenn mir das jemand so erzählen würde, würd ichs nich glauben.
     
    #9
    Ich_Tarne_Eimer, 17 November 2007
  10. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    he he, ja das gibts wirklich:grin:
     
    #10
    Gazalia, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abiball kein Make
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016 um 14:14
13 Antworten
m4gg0t
Lifestyle & Sport Forum
24 Mai 2011
18 Antworten
vry en gelukkig
Lifestyle & Sport Forum
19 April 2011
3 Antworten
Test