Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abiball - wie fragen :)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von eniT, 12 Februar 2004.

  1. eniT
    Gast
    0
    also im mai ist ja abiball....und heut ist mir durch den kopf geschossen, dass es ja zu schade wäre dort alleine aufzutauchen...

    nunja ich hätte da jemanden im auge mit wem ich unbedingt gehen wollen würde...

    unser verhältnis ist so: wir haben seit 1,5 jahren zusammen 6h unterricht in der woche (sie fehlt allerdings sehr oft), wir quatschen ab und an mal kurz vor dem unterricht...wenn mein banknachbar fehlt und wir video kucken saßen wir immer nebeneinander (ok ok es kam erst 2 mal vor ^^)
    hm...einmal hab ich sie nach hause begleitet (nur 10 min und nicht bis ganz nach hause aber naja ich versuch nur das verhältnis zu beschreiben ^^)

    jedenfalls scheint sie mich sympathisch zu finden...und sie ist nen sehr schüchternes mädel so wie ich das sehe, jedenfalls sehe ich sie nie in der schule irgendwie außer in den stunden die wir zusammen haben und da ist sie auch eher unscheinbar (was ich gar nicht verstehen kann, sie sieht bombig !! (auch objektiv!!) aus).

    Ich weiß auch NICHTS über sie, keine ahnung ob freund, handy nummer hab ich auch nicht...alles was ich weiß ist, dass sie kein inet hat *g*


    wie frag ich sie am besten?? und welche situationen sind passend?
    problem wird sicher auch werden, sie alleine zu erwischen, irgendwelche leute würdens immer mithören da ich sie ja nur im kursverband sozusagen sehe....
    hmm..
     
    #1
    eniT, 12 Februar 2004
  2. eniT
    Gast
    0
    ok...thema hat sich erledigt... :mad:


    erstens geht man da eh mit eltern hin, man tanzt am anfang mit mutter

    und dann der hammer, ich treff sie heut zufällig vor der straßenbahn, spreche sie an und wir quatschen halt rum und naja sie geht nicht mehr auf unsre schule...........da war ich ziemlich baff

    jedenfalls ist sie dann nach 2 stationen ausgestiegen und bye bye :cry:
     
    #2
    eniT, 13 Februar 2004
  3. z3D
    z3D
    Gast
    0
    Klingt lustig :kotz:
    Und was macht man dan? Säuft man sich vor seinen Eltern zu? BORING
     
    #3
    z3D, 13 Februar 2004
  4. eniT
    Gast
    0
    nee

    die eltern und lehrer hauen dann irgendwann ab und dann....:bier: :bier: :bier: :bier: :zwinker: :bandit:
     
    #4
    eniT, 13 Februar 2004
  5. Fallout
    Gast
    0
    Haste keine Möglichkeit rauszufinden, wo sie wohnt um sie trotzdem zu bitten mitzukommen? Vielleicht würde sie ja zumindest gern ihren alten Jahrgang beim Ball sehen... Dann müsstest du sie auch net so direkt fragen ;-)
    Nicht aufgeben :zwinker:
     
    #5
    Fallout, 14 Februar 2004
  6. eniT
    Gast
    0
    hm nee wegen abiball werd ich sie nicht fragen, erstens wüsst ich gar nicht wie man da überhaupt mit jemandem hingehen sollte, da man ja mit den eltern hingeht so wie ich das jetzt verstanden hab
    und zweitens kann ich mir nicht vorstellen dass sie da was mit zu tun haben will, ist schon seltsam genug, dass sie 8 wochen vor ende einfach so aufhört... gefährdet es nicht zu schaffen war sie mit sicherheit nicht
    (achja sie hatte letztes halbjahr ziemlich viel geschwänzt und u.a. versucht krankenscheine zu fälschen etc das gab ziemlich viel ärger (wusste ich erst seit gestern, als sie es mir erzählt hatte) - nein, ich glaube wirklich nicht, dass sie zum abiball gehen würde *g*)

    aber ich werd mich vll mal um ihre nummer bemühen...ich weiß nicht mal wer so ihre freunde waren...
    wo sie wohnt weiß ich nur ganz grob (halt in welche richtung sie lief nachdem sie die straßenbahn verlassen hatte)
     
    #6
    eniT, 14 Februar 2004
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also bei uns war das auch nix mit "wir gehen zusammen hin" Ich glaub das das auch nur ne US Erfindung ist und alle glauben, weil das bei American Pie so war, bei uns auch so sein muss *g*
     
    #7
    mhel, 14 Februar 2004
  8. sunshine79
    Gast
    0
    ich würd sie fragen, Deine Eltern werden sich doch auf dem AbiBall auch zu zweit amüsieren können ;-)..... und Du wirst sicher nicht den ganzen Abend mit Deiner Mutter tanzen. also mutig auf und ansprechen :smile:
     
    #8
    sunshine79, 15 Februar 2004
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Bei uns waren welche damals trotz Eltern schon nach drei Stunden zugekifft. :zwinker:
     
    #9
    User 13029, 16 Februar 2004
  10. SchwarzeFee
    0
    Das ist ja ne blöde Situation, aber auch wenn sie auf eine andere Schule geht, kannst du sie ja dennoch einladen mitzukommen. Man muss j ne nur mit Leuten da erscheinen, die zur Familie gehören.
    Ich selbst habe jetzt im Juni Abiball und werde da auch mit meinen Eltern und meinem Freund hingehen. (Freu mich auch schon :smile: )
    Ich würde sie einfach mal fragen und nicht schon vorher darüber rumphilosophieren, wie sie antworten könnte. Einfach fragen. Nein, kann sie ja dann immernoch sagen. Und wenn sie nicht möchte, dann macht ihr eben so mal was. Dennoch, fragen kostet nix und sie wird dir deswegen ned den Kopp abreißen, sondern es vielleicht sogar als Kompliment ansehen, dass du mit IHR dahingehen möchtest.
     
    #10
    SchwarzeFee, 23 Februar 2004
  11. eniT
    Gast
    0
    ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen, dass sie da auch nur ansatzweise hinwöllte, ich mein sie ist 8 wochen vor ende einfach abgegangen, wäre doch bescheuert da aufm abiball zu erscheinen...

    und ne "richtige" freundin würd ich natürlich "mitnehmen" aber nicht jemanden, den ich nur aus der schule etwas kenne und hübsch und süß und nett finde

    übrigens hat sich ihre (ehemalige) banknachbarin gleich zu mir gesetzt weil sie ja nun alleine saß (und ich auch)
    ich denke ich werd die´s nächste mal einfach mal nach der nummer fragen... :zwinker:
     
    #11
    eniT, 23 Februar 2004
  12. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Der Abiball den wir hatten, war gottseidank nicht so, wie ichs mir vorgestellt hatte.Mit Mutter/Vater tanzen war da nicht.Zuerst die Zeremonie mit den Abschlußzeugnissen, Auszeichnungen für die Besten, dann kam ein Programm, was wir selbst einstudiert hatten (irgendwelche Spielchen und Lehrer veräppeln)
    und dann war noch so n bisschen Disko, aber kein Zwang.
     
    #12
    Nafets, 23 Februar 2004
  13. Kuschelbaer
    0
    Ich bin auch jetzt zum zweitem halbjahr der 13 abgegangen aus hier nicht nennenswerten gründen und gehe trotzdem zur entlassfeier zum chaostag und zum abiball. also ruhig fragen ob sie mit möchte

    währe ich sie und würd dich dann nett finden würd ich ja sagen

    mfg der Kuschelbaer
     
    #13
    Kuschelbaer, 23 Februar 2004
  14. eniT
    Gast
    0
    ey man bringt mich nicht auf dumme gedanken *g*

    ich hab auch nicht das gefühl, dass sie großartig viele freunde hat die sie da wiedersehen wollen würde ^^

    naja ich werd mir donnerstag wie gfesagt ihre nummer besorgen, dann wenn ich ne gute phase hab mal nen bissl smsen ^^
    vll trifft man sich ja mal, da könnte man das thema mal ansprechen...

    aber ich wüsste auich gar nicht wie man da "zusammen" hingehen würde, sich dort treffen wäre ja normal, aber nur wegen mir dorthin gehen usw. irgendwie passt das alles vorn und hinten nicht :rolleyes2
     
    #14
    eniT, 23 Februar 2004
  15. eniT
    Gast
    0
    juhu hab sie ^^
    (die nummer)

    i rock ^^

    edit: hmpffffffff ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll!! helllp :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #15
    eniT, 26 Februar 2004
  16. Dreamster
    Gast
    0
    fang doch einfach mal mit standard-bla an..."hoffe es geht dir gut... wie läufts in der neuen schule...noch Kontakt zu deiner schule...und dann einfach mal zwischen so einem hin und her gesimse die Frage einsträuen, ob se nicht Lust hat mit auf den Abiball zu kommen.
    Dreamster
     
    #16
    Dreamster, 2 März 2004
  17. eniT
    Gast
    0
    sooo ok da der thread nochmal hochgeholt wurde, es lief so:

    ich hab sie angesimst ob sie lust hätte mal was mit mir zu unternehmen, nachdem wir seit freitag jeden tag ca 4 sms einander geschrieben haben weiß ich, dass sie nen freund hat (zu dem sie auch noch genau diesen samstag zog LOL) aber mich trotzdem gern treffen würde, also ich denk wir wern uns nächste woche oder so mal zu ner runde badminton oder sowas verabreden, als eine art verabschiedung (im normalen alltag werden wir uns nicht wieder sehen)

    tja, einerseits sehr schade und irgendwie scheiße ^^ aber auf der anderen seite bin ich echt stolz auf mich, dass ich das so durchgezogen hab, wäre vor ein paar monaten noch utopisch gewesen
    und ich denke das treffen könnte auch nen schönes erlebnis/erfahrung werden...
     
    #17
    eniT, 2 März 2004
  18. Dreamster
    Gast
    0
    super Einstellung !!!!!!!!!! :gluecklic

    Always think positive !!!!!!!!!!!!!

    Greetz Dreamster
     
    #18
    Dreamster, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abiball fragen
matthias97
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2016 um 19:31
16 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten