Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abiball

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicky18, 4 April 2007.

1. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi bald ist unser Abiball und ich habe noch kein Kleid. Ich habe überhaupt keine Vorstellung bezüglich Farbe und Form. Ich hab braune Haare, leichte Bräune und grüne Augen. Ich würd mich voll freuen, wenn mir mal jemand Tips geben könnte oder ein Bild reinstellt, von seinem Favourit.

Nicky18, 4 April 2007
  2. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    Ich selbst würde dir einfach eine Großstadt mit C&A und Peek&Cloppenburg empfehlen... bezahlbare Preise und wunderwunderschöne Kleider... ich selbst war vorletztes WE in Berlin und hätte mich wohl kaum entscheiden können, wenn ich dieses Jahr schon selbst ABIball gehabt hätte ;-)

im Endeffekt hat es mir dieses Kleid angetan

alles andere war etwas too much für den ABiball meiner Freundin :smile:

habe 64€ bezhalt und bin rundum zufrieden :cool1:

Chacaline, 4 April 2007
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    find das Kleid schön, aber ich find, dass das eher was für den Sommer ist(für die Freizeit)....

Bei Otto oder Baur würde ich auch mal gucken, die haben sowas eigentlich immer....:engel:

SunJoyce, 4 April 2007
  4. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    find ich gerade gut, weil ich sonst kleider eigentlich gar nicht trage und mir bei dem wirklich vorstellen könnte es im Sommer mal öfter auszuführen ;-)

der hauptgrund für den kauf dieses kleid war, die Schlichtheit des kleides... ich finde es unpassend als Gast eines ABIballes zu sehr aufzufallen... ist schließlich nicht meiner ,-)

nächstes Jahr für meinen eigenen wird es wahrscheinlich auf ein langes lindgrünes Ballkleid hinauslaufen :smile:

Chacaline, 4 April 2007
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Finde das Kleid auch ganz hübsch, aber wäre mir ebenfalls etwas zu schlicht für einen Ball..

Bei P&C sollen die auch ganz schöne Kleider haben..

Piccolina91, 4 April 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja wobei man sich echt nicht von den Preisen abschrecken lassen darf! Wenn man mal die Ständer durchguckt sind dauch ganz gut bezahlbare Dinge dabei! :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 4 April 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hatte meinen abiball letztes jahr und hatte mich für ein eher schlichtes, schwarzes, bodenlanges ballkleid entschieden. es hatte spaghettiträger und der tiefe ausschnitt war gerafft.

wenn ich die bilder finde, kann ich das ja mal reinstellen.

war auch nicht ganz billig (130euro bei karstadt), aber mama hatte mir das gesponsert :schuechte :grin:

betty boo, 4 April 2007
  8. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    gute mode hat leider auch ihren preis.

musicus, 4 April 2007
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hab für meinen Abiball ein schwarzes über-knielanges Kleid, das oben eng anliegt und ganz dünne Bändchen hat, die man im Nacken bindet. Oben ist rosa Stoff, über dem schwarze Spitze liegt und über der Taille ist eine kleine schwarze Samtschleife. Unten am Saum guckt schwarzer Tüll raus, es ist also A-förmig ausgestellt und macht eine super Figur.
    Es sieht außerdem ein bisschen ausgefallen aus und passt trotzdem zum Motto. Hachja, ich probier es gleich nochmal an. :herz: :grin:
    Hab es von C&A und hat 150 Euro gekostet.

User 12900, 4 April 2007
  10. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    und am besten machst du dann gleich noch ein nettes Bild für uns von deinem tollen Kleid :smile2:

Chacaline, 4 April 2007
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Würd ich gern, muss nur noch einen Fotografen auftreiben. :zwinker:

User 12900, 4 April 2007
  12. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Kleid hab ich bei P&C für 200 Euro gekauft.
    Es ist bodenlang, wird unten etwas weiter ( man hat ne atemberaubende Taille in dem Kleid :-D ).
    Ist ein Korsagekleid.
    Die Farbe ist schwer zu beschreiben, ich würde sagen ein tiefdunkles Boreauxrot.
    Vielleichz treibe ich ja noch mal ein Bild auf :smile2:

Mein anderes Abschlussballkleid ist schwarz, knielang und unten etwas "flatterig". Ein Cocktailkleid. Es hat sowas gürtelähnliches mit einer totl schönen Schnalle.
    Was ich an dem Kleid besonders liebe ist einmal die Länge und der untere Teil, also der Rock. Zum anderen fällt es oben total schön.
    Hab ich bei Pimpkie oder so gekauft für ur 20 €. war ein spontanes Schnäppchen :zwinker:

Und jetzt such ich zz noch ein drittes Kleid, auch wieder knielang und tunlichst schwarz (zur Not auch rot^^), aber etwas anders geschnitten.
    Mal sehen, was sich da machen lässt :zwinker:

Die_Kleene, 4 April 2007
  13. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mein Kleid aus einem Laden aus Lübeck, keine Kette. Es ist aus Samt, schwarz, geht bis zum Boden.
    Es hat Spaghettiträger. Unten, wo es weiter wird (ist sonst hauteng, man sollte es sogar am besten ohne Unterwäsche tragen*g*), ich kenne den Fachbegriff nicht, ist irgendwas französisches, na ja auf jeden Fall ist es dort dunkelgrau und als Muster schwarze Rosen bzw. Blumen. Und das Gleiche auch nochmal als schmalen Streifen oben.
    Es hat ungefähr 270 Euro gekostet.
    Da das Kleid noch gekürzt werden muss, kann ich den Stoff als 'Umhängeschal' nehmen (gibts auch irgendein Wort für, das mir nicht mehr einfällt).
    Meine Schuhe dafür sind schwarz, glitzern (zart). Habe ich bei Mango gekauft letztes Jahr und nach den Schuhen das Kleid gewählt*g*. Sie sind ungefähr 9 cm hoch oder so.
    Habe sogar schon eine passende Frisur dafür*g* Einzelne Strähnen werden hochgesteckt, der Rest zu einem lockeren Pferdeschwanz geflochten.
    Schminken werde ich mich mit einem sehr hellen braunton, eher ins Beige gehende, da ich ja auch braune Haare und Augen habe, und einem sehr dunklen Braun/grenzend an schwarz. Also Smokey Eyes.
    Dazu ein roter Lippenstift und rote fingernägel.
    Jaha *g**freu*

Pushy, 4 April 2007
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 4 April 2007
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, ich weiss nicht aber 200Euro für n Top bezahlen wo noch kein Rock und nix dabei is?! Das ist mir einfach zu blöd oO

außerdem musste ich das Kleid selbst bezahlen.. oO und als Schülerin die net neben bei jobt geht das net soo dolle *G

vana

[sAtAnIc]vana, 4 April 2007
  16. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ich hab auch keine lust so viel geld für mein kleid beim abiball auszugeben, wenn ich es nur einmal trage....

ich möchte gerne ein rotes haben... bei ebay gibts auch recht schöne..aber vorher fahr ich nochma zum shoppen und anprobiere woanders hin..
    eig wollteich nur so 80 euro ausgeben

Milchschnitte, 4 April 2007
  17. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 5 April 2007
  18. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guck doch mal bei ebay. Da gibt es manchmal relativ günstig schicke Abendkleider. Wenn die dann nicht genau passen kann man die ja immer noch enger/weiter machen lassen.
    Dann läufst du auch nicht so sehr in Gefahr das gleiche Kleid anzuhaben wie 5 andere auch. Und die ist ja ziemlich hoch, besonders wenn du bei C&A kaufst.

QueenOfSpades, 5 April 2007
  19. Lessien
    Lessien (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich habe meine beiden Abtanzball Kleider bei Karstadt gekauft.. naja Mama hats gekauft.

Das erste istschlicht schwarz, bodenlang mit Spaghettiträgern und gerafften ausschnitt.
    Mein zweites ist dann schon etwas auffälliger^^. Der Saum ist unten schräg mit so "gedrehten" ja nicht richtig Tüll, aber so ähnlich. Es hat Neckholderträger und ist fast ganz mit Pailletten "bestickt". Naja dafür hats auch fast 300 € gekostet :schuechte

Lessien, 6 April 2007
  20. ^noob^
    Gast
    0
    ja, meins auch: allerdings ist es dunkelblau und fühlte sich an wie Seide... also total fliesend und leicht... ein Traum :herz:

aber das ist mir zu schlicht für meinen Abiball - denke ich... und es ist mir mittlerweile ein wenig zu groß.

An der Abschlussfeier meines früheren Freundes hatte ich ein kurze schwarzes Kleid mit Pailetten draufgestickt an. (von ner Freundin ausgeliehen) Das sah mega gut aus!!!

^noob^, 6 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...