Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #1

    abiballkleid zum schocken *gg*

    hallo,...

    da ja alle in meiner stufe vollends davon überzeugt sind,dass ich ein goth bin und nur schwarz trage,hab ich mir überlegt sie auf dem abiball vom gegenteil zu überzeugen!ich hätte gerne was buntes,etwas fröhlicheres,gelb,hellgrün,orange,...ich weiß es nicht!

    hat jemand vieleicht einen vorschlag?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abiballkleid
    2. Abiballkleid
    3. der abiballkleidthread
    4. Bekleidung Tauglich als Abiballkleid?
    5. ideen für mein abiballkleid
  • Antares
    Gast
    0
    18 April 2006
    #2
    Weiss nicht, ob das für Dich was wäre: Ich bin damals auf meinem Abiturfest in Lederhosen gekommen.
    Also - bin aus Bayern und habe mir die bayrische Tracht ausgeliehen und bin dann entsprechend aufgelaufen. Möchte man fast nicht glauben, aber trotzdem ich im tiefsten Bayern mein Abitur gemacht habe, war ich der einzige, der in Tracht aufgelaufen ist.
    Und das besonders schöne war: Alle waren total begeistert. Der Direktor hat mir gratuliert als er mir mein Abizeugnis in die Hand gedrückt hat: "Wenigstens Ihnen haben wir Wissen und Tradition vermittelt - Herzlichen Glückwunsch!"

    Zum Grölen!!!!

    Vielleicht gibts bei Dir einen Trachtenverein? Schau mal vorbei. Auch wenn das nichts für Dich ist - vielleicht kannst Du Dir da was ausleihen.
    Und auch falls nicht - interessant ist das trotzdem und erweitert den Horizont auch wieder a bisserl (zumindest bei mir). Ich habe einen Heidenspass dabei gehabt.

    Liebe Grüsse und viel Spass auf dem Abiturfest - wie auch immer!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #3
    ja ne idee wär das schon,aber hier im hohen norden kommste da irgendwie schlecht dran und unpassend für die gegend ist es dann auch noch °~°
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Antares
    Gast
    0
    18 April 2006
    #5
    Unpassend für die Gegend? Das widerspricht sich doch mit den örtlichen Trachten. Oder kapiere ich grade was essentielles nicht?
    Also - klar - mit einer bayrischen Tracht solltest Du nicht auflaufen, aber gerade wenn es Dir überhaupt keiner zutraut mit einer lokalen Tracht aufzulaufen, dann ist die Überraschung die grösste!
    Oder gibts bei Euch keine lokalen Trachtenvereine? Ich dachte sowas gibts überall - Bayern, Schwaben, Franken, Sachsen Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland - es gibt doch überall Heinis, die in traditionellen Klamotten rumlaufen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #6
    ich wohn in mittelhochdeutschland,hier gibts sowas nich :zwinker:

    @ honeybee,ja soll schon ein kleid sein,so hab ich ja auch den thread benannt!
    aber glaubste dass deine geposteten kleider so balltauglich sind?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #7
    nö, aber wenns balltauglich ist passts wieder nicht zu dir :karate-ki
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 April 2006
    #8
    So was vielleicht?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #9
    Soll das Kleid denn schick sein oder kann es auch einfach ausgefallen sein?

    Das blaue Kleid, das Nuvola gepostet hat, finde ich ganz gut.
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    18 April 2006
    #10
    Das blaue Kleid find ich auch schön.

    Was ich mir noch gut vorstellen könnte, wenn du ein einfarbiges Kleid aus Satin trägst, das glänzt dann schön. In Orange könnte ich mir das gut vorstellen, hab aber leider keine Zeit gehabt auf Bildersuche zu gehen.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    18 April 2006
    #11
    Wat is denn mit dem coolen Star Wars-Kleid? Dat wolltest du dir doch kaufen.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    18 April 2006
    #13
    Also ich find das weiße von Nuvola total hübsch:zwinker: Aber ich glaub nicht, dass das der Schocker ist, denn du suchst *g*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 April 2006
    #14
    Ich würde das grüne nehmen, das ramalam in ihrem abiballfred hatte, das wäre geil, weil das ne geile fabre hat und sehr rüschig ist und damit würdest sie sicher alle schocken :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 April 2006
    #15
    Daran hab ich auch als erstes gedacht. :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 April 2006
    #16
    Hehe, das wäre aber sicher cool und dazu ne hochsteckfrisur mit den dreads. Wäre sicher geil :drool:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    18 April 2006
    #17
    Sie hat meinen Segen. :link:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 April 2006
    #18
    HEHE :grin:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #19
    welches kleid meint ihr?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 April 2006
    #20
    Das war so ein kurzes, grünes Kleid (hab's im anderen Thread nicht mehr gefunden, war bei Ebay und ist jetzt wohl draußen :frown: ), mit so einem Bauschrock und mit Yoda-Druck. DAS war echt total scharf!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste