Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abiballkleid

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Zanya, 12 Januar 2005.

1. Zanya
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal :zwinker:

Zwar hab ich schon ein bissl was dazu im Forum gefunden, aber das was ich such war noch nicht dabei :frown: So langsam rückt auch wieder die Zeit des Abiballs näher und ich brauch echt mal gaaanz dringend paar Tipps (gerne auch Fotos) was ihr da so anziehen würdet, oder wos gute Läden gibt (auch gern mal im Internet) wo ich mich danach umsehen kann! Kann so ca. bis 150-200€ gehen, da ich das noch öfter anziehen werde, da sowohl mein Freund, als auch ich dieses jahr Abi machen und mein Bruder bald nachzieht :schuechte Also ich wär euch wirklich super dankbar, wenn ihr paar Bilder oder Vorschläge hättet :gluecklic Freu mich schon! :grin:

Zanya :tongue:

Zanya, 12 Januar 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    ich habe meins von C&A für ca. 100€...bei ebay sind auch immer tolle angebote.

cat85, 13 Januar 2005
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Hatte meins von C&A für 80 Euro.
    rot, lang, ohne träger, mit corsage, oben eng, ab hüften nach unten immer weiter

sweety5983, 13 Januar 2005
  4. ..kleine Anekdote zu C&A :

In der Stufe meiner Schwester haben ca 1000 Schüler Abi gemacht (ja - riesige Stufe) aber da hatten auch mehrere die Idee da einzukaufen - ein paar liefen im haargenau gleichen Kleid rum.. :zwinker:

smileysunflower, 13 Januar 2005
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    War bei uns nicht so, es gab bei un.s keine doubles

sweety5983, 13 Januar 2005
  6. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Jo, ich bin au kurz vor Silvester mal in C&A gegangen und hab dann da auch eins gefunden :smile: Aber bei Ebay gibts au voll schöne, Nachteil is eben, dass man se nich anprobiern kann.
    Mein Kleid war/is: royalblau, dünne Träger, gerader Ausschnitt, wo vorne noch so n kleiner Streifen Stoff wieder runterhängt (hehe, kA wie ich das beschreiben soll). Im Oberteil waren Stäbe eingearbeitet, so corsagenmäßig eben. N bissle überhalb vom Bauch wurde es dann weiter, also musst ich davor net mal soooo arg hungern *g*
    Ich hab nur den "Fehler" gemacht, des 1,5 Jahre vorher zu kaufen (dachte ich find sonst keins mehr *g*). Und hab dann eben leider n bissle obenrum zugenommen, daher wars da schon n bissle enger. Aber sah scheinbra gar net so schlecht aus mit ordentlich Holz vor der Hütten :zwinker:
    Grüßle

Engelchen2301, 13 Januar 2005
  7. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    ich hab meins bei zero gekauft...ist schwarz mit wasserfallausschnitt und so "glitzer" aber dezent...ich finde es sehr schön...es hat ca 120€ gekostet.
    die haben da immer ganz schöne ballkleider :smile:

Isolabella, 13 Januar 2005
  8. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir vorgestern auch mein abiball kleid gekauft und so ziemlich als eine der ersten aus meiner stufe....
    ich hab jetzt ein schwarzes, dreiviertel langes kleid (ein ganz langes kleid wollte ich nicht so gerne und außerdem bin ich eh zu klein für jeden Rock :smile: )
    Obenrum hat das kleid eine korsage mit schmalen trägern, aber ganz schlicht gehalten und der rock ist aus tüll......um die taille ist dann noch ein schmales stoffband mit einer blume aus tüll......ist wirklich ein süßes und vor allem nicht übertriebenes kleid, in dem ich mich nicht wohl fühlen würde und mich nicht bewegen könnte :smile:
    erinnert mich an die kleider, die carrie öfter in sex and the city anhatte....
    meins ist von hallhuber und war von 99 Euro auf 59 Euro runtergesetzt....also auch noch ein schnäppchen :smile:

-ann-, 13 Januar 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich werd da bei mir dann wohl kein riesen tam tam drum machen,ich seh in solchen kleidern unter garantie fehl am platze aus! und ich werd auch nich so viel geld für etwas ausgeben was mir eh nich wirklich gefällt :zwinker:

Sonata Arctica, 14 Januar 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab meins für 150bei cUnd A..

isn dunkelblauer, glänzender zweiteiler..

Das Oberteil ist ohne Träger und hat goldene Stickerei drauf.. Blätter oder sowas..
    der Rock ist einfach dunkelblau...

Achso, ne Stola - oder wie man das schreibt :d ist auch dabei.. an beiden enden noch mal bestickt..

willst kaufen? :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Januar 2005
  11. Zanya
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab jetzt mal bei Zero geschaut :zwinker: Haben echt schöne Kleider, aber ich wollt eher ein Kürzeres, glaub ich... Da gibts zwar Lange und etwas kürzere, aber irgendwie gefällt mir die Länge bei den kürzeren nicht so :frown: Wobei, wenn ich mich zwischen den Langen dort und den Kurzen entscheiden müsst, würd ich n langes nehmen *g* Vielleicht hat noch jemand Ideen? Wär euch super dankbar :zwinker:

P.S @ vana :tongue: möcht kein blaues, sonst vielleicht schon :tongue:

Zanya, 14 Januar 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich hab meines bei p&c um 200,-- gekauft. es ist trägerlos und hat ab dem po so weiße längsstreifen. das kleid an sich ist aber schwarz.

starshine85, 16 Januar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ach das blau fällt kaum auf :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 16 Januar 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stell mal das pic rein von dem blauen kleid

starshine85, 18 Januar 2005
  15. Engelchen1985
    0
    Hm, meins hat ~ 250 Euro gekostet, Änderung (Rock kürzen) für umsonst... :zwinker:
    Zweiteilig, dunkelblau... nicht aus'm Kaufhaus... :schuechte
    :engel:

Engelchen1985, 13 April 2005
  16. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine freundin hats auch von c&A dunkelrot carmenauschnitt corsage , weiter rock, hat um die 110 € gekostet. das lohnt sich da echt. und wenn da mal eine mit dem selben rumläuft isses auch net so schlimm

endlessPain, 13 April 2005
  17. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
  18. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich brauch auch noch eins

Problem ist nur: Kleinstadt, wenige Läden, die solche Kleider verkaufen, auch in der Nähe nur wenig und die meisten haben ihr Kleid schon gekauft...

Félin, 14 April 2005
  19. Engelchen1985
    0
    Also das erste und das dritte find ich grottenhäßlich...
    Und ganz in schwarz? Naja... das is auch zu schlicht bzw. da is so garnichts dran -> langweilig.
    :rolleyes2

Engelchen1985, 26 April 2005
  20. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Konen oder Ludwig Beck

It-Girl, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten