Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abibuch - "suche" Kommentar für meinen Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von schnuckel88, 26 Februar 2008.

1. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hallo!

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, was ich meinem Freund ins Abibuch schreiben könnte, doch mir fällt nichts Gescheites ein! :kopfschue

Ich würde gerne was schönes reinschreiben, was jedoch auch in der Öffentlichkeit akzeptabel sein sollte. Also zB. "Mein Lieblingshässchen ist toll" fände ich jetzt nicht so angebracht. Eine andere Freundin von mir hat für ihren Freund "meine bessere Hälfte" hinterlassen. Sowas gefällt mir zum Beispiel.

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man seine Liebe schön in Buchstaben ausdrücken kann, und was nicht zu kitschig klingt? :smile:

Ich bin dankbar für jeden Vorschlag und jede Idee! :smile:

schnuckel88, 26 Februar 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würd was reinschreiben, dass liebevoll ist, aber nicht so eindeutig auf Beziehung gemünzt.
    Eher sowas wie "Du machst mein Leben schöner", als "bessere Hälfte" etc.

Ist wenn man sich doch mal trennt irgendwie blöd, find ich auch generell irgendwie albern :grin:

Wenn ich mir vorstelle, dass ich irgendwann einen anderen Freund habe und der in meinem Abibuch dann lesen muss "Wahrscheinlich die erste von uns die heiratet, den Mann dazu hat sie ja schon"... :grin:
    Ja, das hat jemand mir wirklich auf meine Seite geschrieben...von der Wahl zur ersten Mama des Jahrgangs mal abgesehen...

Numina, 26 Februar 2008
  3. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    Bei uns schreiben die Pärchen so Sachen wie:

"Ein Gutes hatte die Schulzeit dann doch... dass ich DICH gefunden habe!!"

Sowas find ich auch sehr süß!

Amy17, 27 Februar 2008
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    naja.sieht ja nicht so aus als würd bei euch in den nächsten 400 jahren was schiefgehen :grin:

Sonata Arctica, 27 Februar 2008
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hm.. ich würd nach was persönlichem suchen, etwas wovon nur ihr beide wisst. :smile: Dann ist es nämlich noch viel netter, find ich.

envy., 27 Februar 2008
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    vielleicht auch noch irgendwas, was nur ihr beide so gemeinsam gemacht habt, z.b. regelmäßig was bestimmtes gegessen, gesagt, zusammen irgendwo hingegangen...

z.b. "es war immer so witzig, sich mit dir um die roten gummibärchen aus der tüte zu streiten"...oder so in der art

betty boo, 27 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...