Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abigrüße

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Julezzz, 4 Mai 2009.

1. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich weiß nicht wie das bei euch damals (oder momentan) war, aber in unsere Abizeitung kommen sogenannte "Abigrüße". Sinn der Sache ist es bestimmten Leuten (v.a. den Eltern) zu danken für die 13 Jahre Unterstützung und die Familie / außerschulische Freunde zu grüßen.
    Mich würde mal interessieren was ihr da so geschrieben habt. So blöd es klingt, hab da irgendwie total ein Problem damit. Mir fällt einfach nichts ein und wenn ich mir die bisher vorhandenen durchlese, dann ist das meiner Meinung nach einfach nur pures Rumgeschleime :ratlos: So bin ich einfach nicht. Außerdem kann ich auch nicht behaupten das meine Eltern mich großartig unterstützt hätten. Will aber auch nicht dass es zu kühl rüberkommt ..

Julezzz, 4 Mai 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich habe allen, denen ich danken wollte, gedankt. Von Herzen. Wenn man jemandem dankbar ist, dann kommt das doch normalerweise einfach so :smile:

Eine Freundin hat aber auch nur "Danke an alle tollen Menschen, die mich unterstützt haben" geschrieben.

glashaus, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test