Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abipartys Ideen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Error402, 17 September 2005.

  1. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Huhuu :zwinker:
    Sicher kennen einige von euch die Abipartys, die ab dem 12. Jahrgang veranstaltet werden. Nun bin ich in dem dazugehörigen Organisator-Komittee. Nunja und ich wollte euch mal fragen, ob ihr vieleicht rein zufällig super Ideen habt, was man da so als Special machen kann.
    Wir haben keine Lust einfach ne Kneipe zu mieten, Eintritt zu nehmen und mehr nicht. Das ist so Standart. Vieleicht irgendwelche Mottopartys in Discos mit Bonus für Leute die dem Motto folgen, oder irgendwelche Aktionen?!

    Wichtig ist, dass ihr super viel schreibt, egal wie unsinnig, das einzige was zu bedenken ist, das es finanziell am Ende immer noch ein Plus sein muss... ihr kennt das ja

    Danke :smile:
     
    #1
    Error402, 17 September 2005
  2. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    keine ideen? :frown:
     
    #2
    Error402, 18 September 2005
  3. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wir gingen das mit unserere Abi-Party ganz relaxed an: Nach der Zeugnisverleihung ging es mit einem Kühlwagen voller Getränke zu einem Grillplatz, wo wir dann 3 Tage lang versumpft sind.
     
    #3
    Trogdor, 18 September 2005
  4. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    Nee, ich meine die Abipartys, die ab dem 12. Jahrgang veranstaltet werden, von dem Jahrgang um das eigene Abi (Abiball usw.) zu bezahlen
     
    #4
    Error402, 18 September 2005
  5. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ein bischen Kreativität ist da von euch schon gefordert.

    In einer Kneipe zu feiern find ich persönlich nicht so dolle.
    In einer Disco schon besser, aber am besten ist ein Raum.
    Da müsst ihr euch zwar womöglich um die Getränke selber kümmern, aber da kann man am meisten machen. Und verdient noch ordentlich am Ausschank.

    Karaoke, Beach Party, Wet Tshirt. Naja lasst euch eben was einfallen.
    Freibier kommt immer gut, dann ist die Hütte einmal voll ( warscheinlich nicht nur die Hütte) und gesoffen wird dann schon von alleine.

    Eitritt vergünstigen kommt auch immer gut. zB Frauen bezahlen nur die Hälfte oder sowas. Da freuen ich dann die Männer drüber :smile:....
     
    #5
    NiveaBoy, 18 September 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Macht doch einfach einen Trödelbasar und verkauft alle eure Kindersachen. Kostet euch nichts und ihr macht anderen eine Freunde.

    Oder geht alle Blutspenden, da wo es noch Geld dafür gibt!

    Oder veranstaltet in einer Disco eine Party und kümmert euch einen Abend um alles. Bei uns wird sowas recht oft gemacht!
     
    #6
    Schneggchen, 18 September 2005
  7. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube er meint wohl eher die Vofi-Party (Vorfinanzierungsparty), die man in der 12 udn 13 veranstaltet um Geld für Abibuch, Abiball, Abi T-Shirts, Aufkleber etc. zu verdienen. Also unser jahrgang hat die geilste Vofi überhauupt veranstaltet. Meistens wurden natürlich so Locations wie Clubs genommen. Wir hatten uns dannn für den Rathskeller entschieden. Das war eine Art urige Bierausschanke im Keller mit Gewölben etc. Dann haben wir natürlich den besten DJ rund um Wiesbaden engagiert und schwups haben die uns die Bude eingerannt. Es war wirklich der kracher, die Leute standen schon um 19.00 Uhr vor der Tür, weil sie virher keine Karte mehr bekommen haben udn Angst hatten nicht reinzukommen. Die Türsteher hatten echt Mühe die ganzen Leute ruhig zu halten. (Ja Türsteher sind bei unseren Vofiparties in Wiesbadne immer Pflicht gewesen....noblesse oblige...Adel verpflichtet :grin: ).
    So Spielchen wie Wet T-Shirt Contst etc. brauchten wir gar nicht. Wenn man ne ausgefallene Location hat, hat man schon gewonnen.
    Die Party war natürlich sau teuer, aber letztendlich haben wir dann doch noch 3500€ Gewinn gemacht.

    Ach ja und unseren Abiball haben wir dann verdient auf einem endgeilen Schiff gemacht! :cool1:

    Leute macht was draus. Es ist die geilste Zeit eures Lebens!
     
    #7
    StolzesHerz, 18 September 2005
  8. Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir haben solche Partys bei uns in der Stadthalle gemacht und am Eintritt und an den Getränken ganz ordentlich verdient. Als Motto könntet ihr zum Beispiel eine After-Summer Party machen mit Strandbekleidung oder um Weihnachten rum kommen alle mit Nikolausmütze günstiger rein oder sowas in der Art.
     
    #8
    Serendipity84, 18 September 2005
  9. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    348
    101
    0
    Single
    deine ideen sind echt gut, werd mir einiges davon vormerken :zwinker:
    die sache mit dem raum mieten wird aber denke ich mal problematisch, vonwegen Versicherung wenn was zu bruch geht, da ist club wahrscheinlich einfacher!


    @all
    Weiter weiter mehr Ideen :zwinker:
    Soll übrigens nich heißén das wir selbst keine haben, aber man lernt ja nie aus :smile:
     
    #9
    Error402, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abipartys Ideen
Tahini
Off-Topic-Location Forum
27 November 2016
44 Antworten
Tahini
Off-Topic-Location Forum
5 September 2016
26 Antworten