Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2008
    #1

    Abischnitt

    Hi,

    an alle, die Abi haben: welchen Schnitt hattet ihr?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    6 Juni 2008
    #2
    gabs diese Umfrage nicht genau so schon mal?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Juni 2008
    #3
    1,8 - dafür, dass ich das nur nebenher gemacht hab, weil ich "hauptberuflich" alleinerziehende Mutter war, find ich das richtig gut... ;-)
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2008
    #4
    Puh, da muss ich mal umrechnen.........denn in Ungarn sind die Noten verkehrt rum, und es gibt nur 5 (http://de.wikipedia.org/wiki/Schulnote)........so ist 5 ,,sehr gut" und 1 ,,ungenügend" :grin:

    ........also.........hm........wenn ich richtig gerechnet hab 1,5 ..........bei insgesamt 6 Abi-Fächern :engel:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 Juni 2008
    #5
    Ja, mit dem Ergebnis, daß sich hier im Forum fast nur schulische Überflieger aufhalten... :engel: :-D
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    6 Juni 2008
    #6
    Ich hab rechtzeitig die Kurve gekratzt um mir das Abi nicht mehr anzutun :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    6 Juni 2008
    #7
    Kannst du denn ohne Abi studieren? Oder hast du vorab eine Ausbildung gemacht?
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    6 Juni 2008
    #8
    Wie oft wird so ein Angeberthread denn noch eröffnet? Es ist schnurzpiepegal wer welchen Abischnitt hatte, zumindest an der Uni interessiert das keine Sau mehr!! (Und im Berufsleben wohl auch nicht, da gehe ich jede Wette ein...)
     
  • *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2008
    #9
    alles klar :zwinker:

    zvs und nc sagen dir aber schon nochwas?

    ...und das es sowas nettes wie abiturBESTEN(!)quoten gibt?
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.221
    Single
    9 Juni 2008
    #10
    Es gibt auch tolle Studiengänge ohne diesen ganzen Quatsch :zwinker: - Man muss nur in dir "richtige" Richtung gehen :tongue:
     
  • *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2008
    #11
    bringt einem nur nix, wenn so ziemlich alle geilen wunschfächer mit nem hammer-nc belegt sind... :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Juni 2008
    #12
    2,0 Der ZVS hat's gereicht :zwinker:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    9 Juni 2008
    #13
    OK, an den NC hatte ich im ersten Moment wirklich nicht gedacht. Aber der gilt ja auch nur fuer wenige Faecher.
     
  • Starla
    Gast
    0
    9 Juni 2008
    #14
    Sooo wenige sind es gar nicht :zwinker: Der NC kommt ja immer dann ins Spiel, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt.

    Aber ein NC muss halt nicht immer ein 1, sonstwas verlangen, sondern kann eben durchaus bei 2,8 oder ähnliches liegen. Kommt halt auf die Bewerber an :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2008
    #15
    Hab 3,2. Aufwand ging gegen 0, daher bin ich schon zufrieden.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #16
    boah, hier sind ja voll die streber unterwegs :grin: :grin:

    mein Schnitt war im schlechten Zweierbereich :mad:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    9 Juni 2008
    #17
    mich fragt da zum Glück keine sau mehr nach
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2008
    #18
    3,3
    wär Physik ned gewesen wärs mit Sicherheit ein 2,x geworden... aba Physik hat mir das Genick gebrochen... :flennen:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 Juni 2008
    #19
    3,4... Reicht für alles, was ich machen möchte, aus, ergo interessierts mich auch icht weiter :zwinker:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    9 Juni 2008
    #20
    1,6 ... also gutes Mittelfeld hier :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste