Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

abitur und beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von franziska1986, 4 April 2005.

  1. franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wollte nur fragen, wie das bei euch ist/war, als euer schatz abitur schrieb?
    litt die Beziehung weng drunter bzw. wie oft konntet ihr euch noch sehen?

    mein schatz macht etz abitur und wir werden uns wahrscheinlich ab jetzt nur noch einmal die woche sehen können... am WE wird er nimmer so viel machen können... :frown:( plöt, aber is ja seine zukunft, ne :smile2:

    naja würd mich ma interessieren
    liebe grüße
     
    #1
    franziska1986, 4 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Während meiner Uniprüfungen habe wir uns 4 Wochen am Stück nicht gesehen. Beziehung war vorher schon nicht so perfekt, aber dass gab dann den finalen Stoß.
     
    #2
    Doc Magoos, 4 April 2005
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    wir haben uns trotzdem oft gesehen zwar nur kurz vielleicht mal auf ein essen...aber trotzdem...doch ich wollte auch gar nicht länger was mit ihm machen oder öfter er sollte sich auf die Matura konzentrieren die er dann eh locker geschafft hat war also absolut kein Problem
     
    #3
    User 30735, 4 April 2005
  4. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei uns auch gerade so...
    Ist war irgendwie ungwohnt wenn man sich nicht so oft sieht zur Zeit, aber naja das ist ein bedeutender Schritt für Ihn, also braucht er auch seine Zeit zum lernen, verstehe das absolut :zwinker:
     
    #4
    Zuckerwatte, 4 April 2005
  5. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is bei uns auch so, in 4 wochen schreib ich abi und auch in den zwei wochen osterferien hatte ich kaum zeit für ihn, paar stündchen abends mal....haben da vorher drüber geredet, uns war klar was auf uns zukommt....wenn ich abi habe und quasi alle zeit der welt zur verfügung hab, kommt seine große klausurenphase... wir sind oft traurig deswegen...aber na ja, muss man halt durch, das sagen wir uns immer wieder....
    aber wir freuen uns auf den sommer! und malen uns jezz schon aus, was wir alles tolles machen, wenn wir ganz viel zeit für uns haben.
     
    #5
    Kleine_Nelli, 4 April 2005
  6. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir führen eine Fernbeziehung, in der wir uns eh schon selten treffen können, und weil sie heuer Abi schreibt, haben wir uns schon seit zwei Monaten nicht mehr gesehen. Nächstes Treffen: ?
     
    #6
    Gigl, 4 April 2005
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 April 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Also ehrlich gesagt hatte sich an meiner Beziehung durch das Abi eigentlich gar nichts geändert.
    Hab halt morgens 3 Stunden gelernt und gut war's.
     
    #8
    glashaus, 4 April 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mir reicht der stress jetzt shcon den ich in der 4. oberstufe hab... bin an einer berufsbildenden das heißt is ca 3 mal so viel als an einem gym und ich bin jetzt shcon voll fertig und die beziheung hat sehr drunter gelitten!
     
    #9
    keenacat, 4 April 2005
  10. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Bei meinem Freund ist es genauso.
    Aber das ganze dauert doch nur noch nen Monat. Ich seh ihn zwar auch in der Schule, aber er hat mir schon gesagt, dass ich nicht böse sein soll, wenn er nicht so viel Zeit für mich hat(Wär ich auch so nich gewesen;weiß doch wie wichtig das ist).

    LG Scarlet
     
    #10
    Scarlet, 4 April 2005
  11. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Wenn ich das so lese, dann ist mein Schatz wohl eher einer von der Sorte, der nicht soviel lernt :zwinker: Er muss auch in 4 Wochen Abi schreiben, aber sehen uns bis jetzt noch genauso oft wie vorher. Habe ihm aber gesagt, dass er ruhig mal anangen soll und wir uns weniger sehen. Man kann es ja auch übertreiben :smile: Für 2 Stunden sollte doch mal Zeit sein .. Aber ich hab gut Reden .. bin erst nächstes Jahr dran :grin:
     
    #11
    DizzyWizzy, 4 April 2005
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das Problem kenn ich nur zu gut, bei mir gehts morgen los für vier Tage.

    Gesehen haben wir uns jetzt immer gleich viel, er ist neben seiner Funktion als mein Freund nämlich auch noch mein Nachhilfelehrer :zwinker: aber die Zärtlichkeiten kamen schon zu kurz.

    Hinzu kommt, dass er in einer Woche für zehn Wochen ins Ausland geht, und er deshalb noch sehr viel regeln und organisieren musste und deshalb auch nicht immer den Kopf so frei hatte.

    Naja, am Freitag ist mein Abi vorbei uns dann bleiben uns noch zwei Tage, um genug Zärtlichkeiten für die nächste Zeit zu tanken :zwinker:
     
    #12
    Olga, 4 April 2005
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 April 2005
  14. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hm...... also mein Ex-Freund hat 3 1/2 Monate vor MEINEM Abi drauf bestanden,d ass wir mehr Abstand bräuchten, damit ICH besser lernen kann..... das ganze ist dann auf ne endgültige Trennung hinausgelaufen... 'Abstand' und 'Trennung auf Zeit' mache ich nicht mit.
    In den 2 1/2 Monaten, die ich jetzt ohne ihn bin, hab ich nicht viel mehr für die Schule getan als ich es mit ihm getan hätte
    stattdessen habe ich wieder mehr mit Mitschülern und alten Freunden unternommen.
    Dass er nicht mehr da ist hilft mir nicht im geringsten, ich BRAUCHE jemanden, bei dem ich mich nach dem Lernen anlehnen und einfach mal ein paar Stunden ausspannen kann. Glücklicherweise habe ich da wen gefunden... :smile:
    Aber was macht ihr euch denn alle für einen Stress? Wir wiederholen alles, was wir brauchen, in der Schule...
     
    #14
    Flowerlady, 4 April 2005
  15. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    meine ex hat damals kein abi gemacht sondern ich - ich hatte sie kurz vorm schriftlichen kennengelernt und wir sind dann zusammengekommen aber vorm mündlichen hab ichs beendet weil ich irgendwie nie zeit für sie hatte - sie war aber auch nich die richtige..
     
    #15
    Dr. Tell me, 4 April 2005
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau das wollte ich auch schreiben...
     
    #16
    Dawn13, 4 April 2005
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 4 April 2005
  18. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    schreib auch in vier Wochen Abitur
    bis jetzt hat sich an unseren Treffen nichts geändert, aber so allmählich muss ich doch anfangen, was zu tun.... Heißt natürlich nicht, dass wir gar nichts mehr machen, nur halt für vier wochen etas eingeschränkter als sonst
    Dafür fahrne wir dann auch gemeinsam in Abiurlaub :smile2: (obowhl er kein Abi hat, aber wir hatten noch einen Platz frei *sichschonsehrdarauffreut*)
     
    #18
    Félin, 4 April 2005
  19. scheibetoast2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is immer ne frage der gewöhnung, wenn einer was anstehen hat ...

    vor 2 wochen das letzte mal getroffen, seh ich meine süsse bis nach ihrem abi nicht das sind jetzt noch 4 wochen. also insgesamt 6 wochen ohne einander ... wenn ich ihren aussagen glauben darf, gehts ihr genau wie mir. und ich drehe schön langsam am rad, weil sie einfach wieder bei mir haben will ...

    der unterschied zu vielen anderen wird sein, daß wir es gewohnt sind lang getrennt zu sein (600km entfernt). leicht isses wirklich nich ... aber andere, die sich fast täglich sehen, haben damit bestimmt ein anderes problem ...

    aber ich sag mal, daß ne wirklch aufrichtige zuneigung auch "magere" wochen überstehen sollte
     
    #19
    scheibetoast2, 5 April 2005
  20. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich weiß ja nicht, ob ich unnormal bin, aber wie viel lernt irh denn ? Ich hab mein ABI vor einem Monat geschrieben und hatte in meiner Lernphase (ca. ab 2 Wochen davor) richtig viel Zeit zu gammeln, hätte ich ne Freundin, hätte ich die Zeit mit ihr verbracht. Zu Info: meine Leistungen sind gehobener Durchschnitt aber auch nicht mehr.

    Lernt euch bloß nicht tot und Ausgleich braucht man immer beim Lernen. Und was ist entspannender als ne Runde mit der / dem Liebsten zu kuscheln ?
     
    #20
    Bowlen, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abitur beziehung
Lillu
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2011
7 Antworten
Jordynn
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2010
27 Antworten
Janina87
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2006
25 Antworten