Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abitur

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Krümelchen89, 9 April 2008.

  1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Darf man im Abitur (schreifliches oder mündliches Prüfungsfach) ne 00 haben?
     
    #1
    Krümelchen89, 9 April 2008
  2. karl-hans
    karl-hans (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    3
    vergeben und glücklich
    nein, darf man nicht, aber wenn man es hat, kann man in die mündliche nachprüfung. so war es zumindest "damals" bei uns.
     
    #2
    karl-hans, 9 April 2008
  3. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir sagen, wie das bei uns geregelt ist. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern die Richtlinien bundesländerübergreifend übereinstimmen. Vermutlich gar nicht, oder?
    Woher kommst du?
     
    #3
    blasehase081, 9 April 2008
  4. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    saarland. wie is es denn bei euch?
     
    #4
    Krümelchen89, 9 April 2008
  5. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Regelungen fürs Saarland kenne ich nicht. Woanders (;-)) muss man mithilfe der 5 PF auf mindestens 100 PTE im 3. Block kommen, sowie 3 der 5 PF mit mehr als 20 Punkten bestehen.
    Wenn du trotz 0 Punkten in einem Fach oben genannte Einschränkungen erfüllst, hast du bestanden.
    Informationsstand für 08.
     
    #5
    blasehase081, 9 April 2008
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Also wer in den Abiklausuren ein Full House mit Gast hinlegt, hat es aber auch nicht ernsthaft verdient zu bestehen, man wird doch wohl noch IRGENDWAS wissen.
     
    #6
    Schweinebacke, 10 April 2008
  7. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    /sign

    00 hieße einfach das du gar keine Leistung erbracht hast, du also Quasi gar nicht dran teilgenommen hast, um das Abi zu bestehen MUSST du alle relevanten Fächer gehabt haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwo anders wäre.
     
    #7
    D-Man, 10 April 2008
  8. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also in S-H darfst du 0 Punkte in einer Prüfung haben, ja sogar in mehreren Prüfungen, wenn du denn trotzdem die Mindestpunktzahl erreichst...
     
    #8
    High-Society, 10 April 2008
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    bei uns ist einer wegen 0 Punkten in der mündlichen durchs Abi gefallen (in Niedersachsen) - obwohl er ausreichend Punkte sonst hatte.

    Wobei ich auch nicht verstehe, wie man in einer mündlichen Politik-Prüfung durchfallen kann, irgendwas weiß man doch
     
    #9
    Félin, 10 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abitur
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
11 September 2013
12 Antworten
balticsailor
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2010
1 Antworten
Linguist
Umfrage-Forum Forum
11 März 2010
36 Antworten
Test