• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abkürzungen - was bedeuten die?

S
Benutzer80355  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Gemeinde!

Bekanntlich neigen die Leute dazu, immer kürzere Sätze zu benutzen. Lange Wörter hingegen werden noch abgekürzt. Ein blödes Beispiel von meinem Fahrlehrer: AB -> Anrufbeantworter. Oder im Urlaub: LuMa -> Luftmatratze.

Aber wir sind hier ja bei Planet-Liebe. Ich habe letztens Leute im Bus über Sex reden gehört und dabei fielen ziemlich viele Abkürzungen. Manche verstand ich, aber einiges war mir unbekannt, wäre nett, wenn da mal jemand "übersetzen" könnte :smile:

Klar, Klassiker sind
AV -> Analverkehr, OV -> Oralverkehr, GV -> Geschlechtsverkehr.

Aber was bedeuten FM und FO?
Über FO habe ich bei diesem Gespräch, das ich im Bus mitverfolgt habe, nur gehört, dass viele Frauen das nicht mögen. Daher auch die Neugier :grin:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
FO kenn ich nur als F*** off
 
D
Benutzer Gast
  • #4
FM = "frequency modulation".....auch am Radio als FM zu erkennen.....aber hat glaube ich nix mit SEX zu tun...?

:zwinker:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
:grin: Geh mal in den Baby-Bastel-Thread da verstehst noch weniger. :zwinker: :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
:grin: Geh mal in den Baby-Bastel-Thread da verstehst noch weniger. :zwinker: :grin:

Ich hab mich ja schon über SS gewundert... :zwinker:


FM erinnert mich irgendwie an FFM oder FMM (Dreier mit Frau+Frau+Mann bzw. umgekehrt). Aber das wird dir vermutlich nicht neu sein, wenn du hier unterwegs bist?
Generell versuchen sich Leute, die in der Öffentlichkeit laut über Sex reden, oft besonders wichtig zu machen, und wählen dafür obskur klingende Abb's, würd ich sagen.

Off-Topic:
Neulich habe ich im Bus eine Meute ca. 13jähriger Jungs erlebt, die über Sex geredet haben, und einer wurde dann runtergemacht: "Du kannst doch überhaupt nicht mitreden, du hast ja noch nicht mal gefickt." :hmm:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Ich hab mich ja schon über SS gewundert... :zwinker:


FM erinnert mich irgendwie an FFM oder FMM (Dreier mit Frau+Frau+Mann bzw. umgekehrt). Aber das wird dir vermutlich nicht neu sein, wenn du hier unterwegs bist?
Generell versuchen sich Leute, die in der Öffentlichkeit laut über Sex reden, oft besonders wichtig zu machen, und wählen dafür obskur klingende Abb's, würd ich sagen.

Off-Topic:
Neulich habe ich im Bus eine Meute ca. 13jähriger Jungs erlebt, die über Sex geredet haben, und einer wurde dann runtergemacht: "Du kannst doch überhaupt nicht mitreden, du hast ja noch nicht mal gefickt." :hmm:

Woher weißt du, dass sie 13 sind? :zwinker:

FM heißt Ficken M it ....(Gummi....) FO = das Gegenteil

oder so.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren