Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abkürzungen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 29 Dezember 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Nerven euch Abkürzungen? Wenn ja welche?

    Habt ihr Abkürzungen schon mal mißverstanden? Also z.B.:
    NS (Natursekt, Nationalsozialismus)
    OB (Oberbürgermeister, Tampon)
    SB (Selbstbedienung, Selbstbefriedigung)
    CS (CounterStrike, Cybersex)
     
    #1
    ProxySurfer, 29 Dezember 2005
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Nein, eigentlich nicht.
     
    #2
    User 32843, 29 Dezember 2005
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was mich nervt ist Kaviar für Scheiße

    Ist zwar keine Abkürzung, führt aber durchaus zu Missverständnissen...

    Mal sehen ob mir später noch was einfällt.
     
    #3
    Henk2004, 29 Dezember 2005
  4. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    hehe...mit der cs abkürzung bin ich schon mal ganz schön aufgelaufen...
    war in nem anderen forum und da war die frage "was haltet ihr von cs?". ich hab überlegt und rumgedacht und hatte einfach keinen plan was gemeint war, also hab ich gefragt. und daraufhin haben mich alle schön verarscht und mir erklärt, dass counterstrike gemeint ist!
    ich hab echt ganz schön lange gebraucht um dahinter zu kommen, was wirklich mit cs gemeint war! :schuechte
    noch dazu wo ich mich im sexualitätsforum befand... :confused:

    *gwen*
     
    #4
    sweetgwendoline, 29 Dezember 2005
  5. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    physiker aufgepasst

    ONS (orthonormalsystem, one-night-stand)

    ist zum schieszen, wenn der prof die ganze zeit totserioes ueber ONS redet :grin:
     
    #5
    lostlover, 29 Dezember 2005
  6. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Das kommt mir bei meinem Theo-Physik Prof sehr bekannt vor :grin: :grin:
    Und ich habe einige der oben genannten Abk's schon tatsächlich mal mißverstanden...Als ich hier das ertse mal war, dachte ich nur "was reden die denn da über Counterstrike und den Nationalsozialismus???"

    LG Daniel
     
    #6
    gravemind, 29 Dezember 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    HDL :angryfire
    verdammt noch mal, kann man das nich anders ausdrücken, wenn man jemanden mag?

    ILD :madgo:
    viel zu unpersönlich, um jemanden zu sagen, dass man ihn liebt

    usw.
     
    #7
    DieDa, 30 Dezember 2005
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    u.A.w.g.

    Aküfi...
     
    #8
    Schäfchen, 30 Dezember 2005
  9. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Off-Topic:

    Antwort auf welche Frage?
     
    #9
    Lt. Cmdr. Data, 30 Dezember 2005
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Boah, ja. Ich habe mal in der Vergangenheit von einer Person immer so Abürzungen bekommen. Ich hab's gehasst. Wenn ich jemandem nicht mal ganze Wörter wert bin, kann er sich sein HDL und sein ILD an den Ar*** stecken.
     
    #10
    VelvetBird, 30 Dezember 2005
  11. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    HDUDVHMGGGDL

    sowas nervt.
     
    #11
    superfalk, 30 Dezember 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ne nerven mich nicht, ist praktisch nicht immer alles ausschreiben zu müssen gibt ja noch

    WE - Wochenende
    Kiwu-Kinderwunsch
     
    #12
    Unicorn1984, 30 Dezember 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wirklich was verwechselt habe ich noch nicht, bis auf auch diese Sache hier:

    Unser Ausbildungskurs hatte größtenteils das Thema in Mathe schon, wir "Nachzügler", weil später eingestiegen, nicht... Da bin ich da auch mal so halb drauf "reingefallen".
     
    #13
    MooonLight, 30 Dezember 2005
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So einen hattich auch mal. Is ganz schön stimmungssenkend und wirkt kindisch. Und er hat auch nich aufgehört nachdem ichs ihm gesagt hatte. Außerdem meinte er, die Hauptkommunikation müsse per SMS ablaufen. Das kann ich eh schon nich leiden. Hätte nie gedacht dass der Kerl so unterbelichtet is.
     
    #14
    DieDa, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abkürzungen
Luno
Umfrage-Forum Forum
17 November 2008
59 Antworten
Mr.Chainsaw
Umfrage-Forum Forum
16 November 2008
79 Antworten
Sad Michi
Umfrage-Forum Forum
17 August 2007
54 Antworten
Test