Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Abkürzungen

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sexperte, 31 März 2005.

1. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    weiß zwar nicht genau, wo ich es hinschreiben soll, aber da es mir großen Kummer bereitet, schreib ich es hier mal hin, müsst aber eigentlich auf der Startseite ganz oben stehen :link:

es geht um das Thema Abkürzungen, z.B. Klit, Clit, Vib, Vibi, Mumu, OV,GV, AV, usw.
    warum kann man nicht Klitoris oder Kitzler, Vibrator, Muschi, blasen, oder Oralverkehr,
    ficken, oder geschlechtsverkehr, oder in den Arsch ficken schreiben.
    so viel Zeit muss doch drin sein,
    das wort Klit zb ist doch zum :kotz:

noch was, wenn jemand um Erfahrungsberichte bittet, warum posten dann welche, das sie das noch nie gemacht haben! :ratlos:

und wenn jemand was frägt, zb blasen, und der eine dringende Antwort braucht, und dann schreiben: ach das kam schon so oft vor, schau bei der Suchfunktion, dann könnten wir doch gleich das forum abschließen, weil bestimmt schon über alles geredet wurde, was nicht heißt das man alles 100mal posten muss!

so jetzt ist es raus, ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen!

Sexperte, 31 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bei den Abkürzungen weiß doch jeder was gemeint ist... find ich nicht wild. Wo ist der Unterschied ob ich Klit oder Klitoris schreibe, der Körperteil bleibt derselbe...

Was mich eher stört ist wenn jemand einen Thread erstellt und nach ner halben Stunde mit der Frage "Weiss keiner was ?" wieder hochholt...

Chabibi, 31 März 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also OV, AV, GV finde ich OK - dann das Längenverhältnis der Abkürzum zum Originalwort ist sehr gut.
    Der Rest muss nicht unbedingt sein (man spart nicht wirklich viel), finde ich aber auch OK.

Was Hinweise auf die Suchtfunktion betrifft: Mitunter nervt es halt echt wenn ein Thema ständig wiederkommt (am besten mehrmals am Tag).
    Das muss nicht sein.
    Es kommt halt auf die richtige Mischung an :smile:

PS: Hättest du mal die Suchfunktion benutzt!
    Ich verwette meinen Arsch dass es das Thema schon oft gab :grin:

Lt. Cmdr. Data, 31 März 2005
  4. playme
    Gast
    0
    bin ein mensch der faulen natur, schreibe alles was geht mit abkürzungen.....

playme, 31 März 2005
  5. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    es heißt aber nun mal klitoris, ich weiß auch, was gemeint ist.
    die Klitoris ist so was schönes, und dann wird es so schändlich abgekürzt :angryfire
    OV, GV, AV geht noch so gerade, wobei sich doch arsch fick viel besser anhört :smile:

Sexperte, 31 März 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find das m. d. Abk. gar n. so schl. Gen. weiss ja jdr. was mit den Abk. gmt. is n. so kn. man auch schn. durch PL gucken :smile:

t. mit ö

ruhepuls, 31 März 2005
  7. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau deiner Meinung :grin:

Wenn du schon drauf bestehst anstatt Klit Klitoris zu schreiben (weil es ja sowas schönes ist) dann nutz auch bitte "Analverkehr" und net Ar*** fi** :gluecklic :tongue:

Deep-Sea, 31 März 2005
  8. abenteurer67
    0
    Allgemein gängige Abkürzungen finde ich noch o.k.

Aber dieser elende Abkürzungs-Wahn geht mir tierisch auf den Sack.

Wer stundenlang am PC sitzt, sollte das 10-Finger-System beherrschen. Dann braucht man überhaupt keine Abkürzungen mehr :tongue: :grin:

abenteurer67, 31 März 2005
  9. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja zuviel ist auch net schön, aber wenn ich in einem Text einmal GV schreibe anstatt Geschlechtsverkehr bringt das keinen um :gluecklic

Brauchen net, geht aber denoch schneller und es kommen weniger Rechtschreibfeler zustande :grin:

Deep-Sea, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten